Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

13468934

Kommentare

  • Jau auch dabei! Kann aber nicht versprechen das ich auch in der Herberge nächtige :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ich brauche schon ne ziemlich genaue Zahl für die Herberge, da wenn wir die Zimmer buchen
    auch bezahlen müssen.
  • Also ich und Benni sind sicher dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs:
  • Hi,ich brauche kein Zimmer wohne ja in der nähe von Köln...........
  • Ich werde am Samstag morgen schon anreisen weil in der Startgebühr ist freier Eintritt auf der
    Marathon-Messe dabei!!!!Das will ich mir auf jeden Fall anschauen und vielleicht ein paar Schnäpchen schlagen
    Messe ist ganz ok, aber wenn Du auf Schnäpchen hoffst bist Du bei Deinem örtlichen Schuhhändler besser bedient. Die Händler zahlen nämlich fette Standgebühren. :motz:
  • So die erste Sammelanmeldung ist raus.
    Wenn sie bei euch abgebucht haben könnt ihr ja kurz bescheid sagen,damit ich weiß ob alles geklappt hat.



    Jetzt brauchen wir nur noch Leute für die zweite Liste:

    Caba ( ich weiß ist dabei aber brauch immer etwas länger :lol: )
    Böhser Onkel
    Mc Monk
    Indy ( weißt du schon ob du mitmachen kannst ? )
    Mad Max
    Clown
    Seppel

    Wenn die sich alle Anmelden brauchen wir immer noch drei bis vier Leute. :gott:
  • Bin auch in der Herberge mit dabei :thumbs: :booze: :snoopy:
    Wenn noch Platz ist? :roll:
  • Ich brauche schon ne ziemlich genaue Zahl für die Herberge, da wenn wir die Zimmer buchen
    auch bezahlen müssen.

    Ich brauche kein Zimmer in der Herberge. Hab die Möglichkeit bei nem Kumpel zu pennen.
  • Dabei,Herberger ist gut :joint: :joint:
  • Ich brauch wahrscheinlich auch einen Herbergen Platz. Aber die 20 Plätze sind doch erst mal reserviert oder?
  • So es sind jetzt erstmal 20 Betten in der Jugendherberge bestellt.
    Schlafen und Party machen können wir schon mal :booze:
  • So neues wieder vom Köln Marathon:

    Guinness hat sich wieder gemeldet:
    Es geht los :thumbs:

    Wir brauchen noch paar Leute:: :?
  • Abgebucht bei mir noch nix STOP
    Herberge brauch nicht bin in Nähe STOP
    Training läuft STOP END
  • Hi Jungs,

    ich lese da was vom Köln Marathon. Da ich jetzt seit TBM nicht sehr oft auf der Seite war: Wer kann mir mal eine kurze Zusammenfassung geben von dem, was ihr in Köln vorhabt. Evtl. klinke ich mich dann mit ein. Marathon kann ich immer laufen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: auch angekettet.

    Laufe morgen in Venlo Halbmarathon. Dort ist bessere Stimmung als in Köln. Ehrlich. Müsst Ihr unbedingt mal mitmachen. Der absolute Hammer.

    Liebe Grüße vom sonnigen Krefeld. Sitze in der Sonne aufm Balkon, W-Lan sei Dank... :lol: :lol: :lol:

    War im Februar 10 TAge auf Malle radeln. Auch nur geiles Wetter gehabt. Eigentlich bin ich ja schon wieder fit für einen Ironman, aber wollte mich in diesem Jahr auf andere Dinge konzentrieren.

    Und Tschüss.
  • Weichei,total geil :D das konnen wir auch mit CaBa`s schaffen :kopfwand: :kopfwand:
    Wir mussen ein par jungs beim SM aufen sach gehen :help: :help:
  • edited March 2009
    Also die Anmeldung hat wohlk geklappt. Bei mir wurde zwar noch nix abgebucht, aber bei der Teilnehmerliste gibts den "Verein" CaBanauten schon. Hier die Liste, habs nur ein wenig unkenntlich gemacht,

    12154 :hoplit-sword1: Dennis CaBanauten
    12144 :hoplit-sword1: Benjamin CaBanauten
    12143 :hoplit-sword1: Kay CaBanauten
    12155 :hoplit-sword1: Tilman CaBanauten
    12147 :hoplit-sword1: Sven CaBanauten
    12150 :hoplit-sword1: Erik CaBanauten
    12152 :hoplit-sword1: Marcus CaBanauten
    12156 :hoplit-sword1: Michael CaBanauten
    12146 :hoplit-sword1: Christoph CaBanauten
    12151 :hoplit-sword1: Michael CaBanauten
    12153 :hoplit-sword1: Matthias CaBanauten
    12148 :hoplit-sword1: Heiko CaBanauten
    12145 :hoplit-sword1: Horst CaBanauten
    12157 :hoplit-sword1: Michael CaBanauten
    12149 :hoplit-sword1: Theo CaBanauten :hoplit-sword1:

    Verdammt, jetzt muss ich da wirklich mitmachen und wenn ich die Kostümdiskussion beim Strongman richtig verfolgt habe, dann endet das darin, dass der Köln Marathon im Felltanga gelaufen werden soll.
    Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es jetzt 15 angemeldete. Wieviel brauchen wir nochmal? 23?
    Was schreibt denn Guiness so genau?

    *edit* hab gerade noch die Wohnorte rausgelöscht.
  • Abgebucht ham se bei mir auch noch nix.

    Und ein Schlafplatz für die Jugendherberge wär nicht schlecht.

    Gruß aus Thüringen
  • Ist meine anmeldung noch nicht drin :? warum nicht :help:
  • Wosn Weichei verschwunden?? :? :? Noch da?? :roll:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Macht euch keine Sorgen wegen der Anmeldung.
    Mache 2 Stück weil auf einer passen nur 15 Leute rauf.
    Die zweite mache ich fertig sobald wir die restlichen Leute zusammen haben.

    Was Guinness schreibt bringe ich alles mit zum Strongman.

    @ Joker du kommst mit auf die zweite Liste.
    @ Caba geht klar
    @ jimmi ich habe 20 Plätze in der Herberge gebucht ist auch bestätigt.


    Wir sehen uns beim Stronman.
  • Vielleicht an dieser Stelle mal DANKE an unser Weichei.....sauber, wie du das Ding hier organisatorisch rockst.

    Mann bin ich (nach gestern) heiss wie ein Frettchen auf Köln....
  • AAAch... scheisse... sorry, Weichei... habs verpennt.... :( :(
    Irgendwie haben wir ja garnicht über Köln gesprochen, oder war ich besoffen?? :? :? :booze: :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Weichei ich habe dein screiben gelessen.Send mir ein pn mit dein tel no,ich miss mit dich sprecken wegen Koln und WR Guinness,es ist zu veil zum schreiben und ich kann es sowiso nicht :? :handy:
  • Die Kohle wurde heute von meinem Konto abgebucht!
    Verdammt dann muss ich ja doch irgendwann mal anfangen und ein bisschen trainieren :D
  • Die Kohle wurde heute von meinem Konto abgebucht!
    Verdammt dann muss ich ja doch irgendwann mal anfangen und ein bisschen trainieren :D
    Dito
  • Bei mir auch abgebucht.
    Die haben doch vor ein paar Tagen (wochen?) ne Mail geschrieben um die Chipnummer abzufragen?? Kann mir die Mail mal bitte einer Weiterleiten?? Hab ja jetzt auch meinen eigenen und brauchdann nicht die Leihgebühr zahlen.
    Danke
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Bei mir ist die Kohle auch weg :thumbs:
  • Wir brauchen unbedingt noch paar Leute????




    @ verfolgter kurze PN mail an mich ich leite die dann weiter
  • Wir brauchen unbedingt noch paar Leute????
    Müssen es CaBaNauTeN sein oder nehmen wir jetzt auch niedere Dienstränge? :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.