Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1235734

Kommentare

  • Weichei hast du was von Guinness gehort :?
    Shorty hat recht mit die handschellen :doppellol: aber wie ich seihe hast du alles in griff, :thumbs: :thumbs: .Also lets get it on :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    Unser kostume mussen etwas mit die ketten zutun haben :irre:
  • @Mad Max
    Seh zu das du mitkommst, du hast 24 Cabanauten die dich ins Ziel tragen. :lol:

    wir zählen auf dich :thumbs:
    :booze: :booze: Reden wir mal in Ruhe beim Strongman drüber :booze: :booze:
  • :booze: :booze: Reden wir mal in Ruhe beim Strongman drüber :booze: :booze:
    Schließ ich mich auch an :D
    Lass uns laufen...

  • :booze: :booze: Reden wir mal in Ruhe beim Strongman drüber :booze: :booze:

    Seit wann müssen wir über sowas reden???? Du willst es doch auch :thumbs: Es tut nur am Anfang weh, danach wirds geil :doppellol: :doppellol: Sag einfach ja Papa
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Verdammt heute "nur" 29 km gelaufen und die waren schon anstrengend. Dafür wenigstens schönes Wetter und eine schöne Brise vom Ostchinesichen Meer. Ich hoffe heute hat Nordkorea keine Atombomben Tests gemacht.
    Naja ich hab jetzt dem Weichei meine Daten übermittelt, bin also dabei. Wenn nix dazwischen kommt und ich meinen Startplatz wieder verhökern muss.
    Ich denke wir werden schon genug Starter zusammen bekommen, sobald die Kernmannschaft steht. Was ist eigentlich aus den Frozen Mud Eaters geworden? Das waren doch recht viele.
    Achja ich bin gegen Renntierschlitten. :bindagegen: Irgendwie sollte schon das Motto Chaingang sein.
    http://i.usatoday.net/news/_photos/2007/12/11/dui-chain-gang.jpg so in etwa würde ich mir das vorstellen.

  • :booze: :booze: Reden wir mal in Ruhe beim Strongman drüber :booze: :booze:
    Seit wann müssen wir über sowas reden???? Du willst es doch auch :thumbs: Es tut nur am Anfang weh, danach wirds geil :doppellol: :doppellol: Sag einfach ja Papa

    @ Pflegefall

    werde Deinen Halbbruder Chrizz ja auch im Knast testen :kopfwand: , wenn er es packt wird er bestimmt dabei sein :booze:
  • Achja ich bin gegen Renntierschlitten. :bindagegen: Irgendwie sollte schon das Motto Chaingang sein.
    http://i.usatoday.net/news/_photos/2007/12/11/dui-chain-gang.jpg so in etwa würde ich mir das vorstellen.
    Aber nur in etwa !!
    Auf ihrer Hemden steht "Clean and Sober" :lachtot: :lachtot: :lachtot: :booze:
    Lass uns laufen...
  • Aber nur in etwa !!
    Auf ihrer Hemden steht "Clean and Sober" :lachtot: :lachtot: :lachtot: :booze:

    Ja an dem Motto könnte man ja noch arbeiten. Wie wäre:
    "To drunk to fuck"
    "They made me run this marathon and all I got is this lousy shirt"
    aber rosa ist doch schon mal eine gute Farbe.
  • PN ist abgeschickt!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!


  • Ja an dem Motto könnte man ja noch arbeiten. Wie wäre:
    "To drunk to fuck"

    :irre: :irre: :irre:

    Pn ist raus! Nicht letzter :D
    Also ich bin immer noch fürn Spartiaten Outfitt :D Oder Zivil, bzw. jeder wie er möchte
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • PN für mich und Benni is raus!!!!
  • edited March 2009
    Auf der Anmeldung stehen zur Zeit:

    Kay 666
    Weichei
    5 Cent
    Der Verfolgte
    Hecke
    Pflegefall
    Interceptor
    Itchybot
    Benni
    Gonzo
    Animalmother
    Jimmi
    pride and glory
    Captn Stardust
    Doc.Shorty
    Joker
  • So meine PN ist auch raus !!!!

    Wenn ich etwas tun kann dann melde euch,da ich in Köln wohne kann ich vorort einiges klären.
    Wie sieht es mit einer Party :joint: am Vorabend und nach dem Marathon aus :booze: ??? wir haben sehr schöne Brauhäuser :booze: ,Table Dance Lokale :herzen4: usw.
    Wie ist der stand mit den Unterkünften ?????
    Es gibt sehr gute Jungendherbergen in Deutz wie schon angesprochen,oder auf auf der anderen Rheinseite direkt am Rhein und beide sind nicht weit von der Innenstadt und Start entfernt.

    L.G 5 Cent
  • was ist mit der Jugendherberge gleich am Start ???
    Wer ist dabei ??????

    Dann brauchen wir morgens nicht mehr soweit laufen wenn wir noch voll sind :lol: :booze:
  • Hört sich gut an!

    Hab doch eine Anreise von 550km.

    Bin dabei.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Ja ich bin auch für Jugendherberge!!! :thumbs:
  • dito :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • kostet 25€ die Nacht und wäre noch was frei.
  • Muss da jetzt schon reservieren? Muss das doch noch mit Frau ausdiskutieren, ob sie mitkommt oder nicht und ob sie dann auch in die Herberger mit lauter leicht Verrückten will.
  • Dabei :thumbs: :thumbs:
    jugendherberger ist gut, dabei,wer bucht es :? :?
    clown gibt dir ein ruck :stick2:
  • Hat einer von euch einen Jugendhergenausweis ??????
  • Jugendherberge Köln-Deutz ist komplett ausgebucht :(

    aber :?

    die Jugendherberge Köln-Riel hat Plätze frei :thumbs:
    bis zum Start /Ziel sind es 3,8 km

    Würde die Nacht 24,80€ mit Frühstück kosten. ( 03.10 / 04.10.2009 )

    habe jetzt im vorwege erstmal 20 Betten zurückgehalten.

    ist das OK ?????????????????????????????????
  • Bin dabei! Den Herbergsschein habe ich auch.
    Steil is Geil!
  • Gut gemacht weichei :D
    unser CaBaorgman :handy: :handy:
  • Wenn ihr nichts da gegen habt dann buche ich jetzt die 20 Plätze in der Herberge
    oder brauchen wir mehr???

    www.koeln-riehl.jugendherberge.de
  • Ich bin dabei !
    :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Bin auch mit dabei... wie machen wir das mit der Kohle? :?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das wir vor Ort bezahlt.
  • Bin dabei!!!!!!!!!!! :thumbs:
  • Ich werde am Samstag morgen schon anreisen weil in der Startgebühr ist freier Eintritt auf der
    Marathon-Messe dabei!!!!Das will ich mir auf jeden Fall anschauen und vielleicht ein paar Schnäpchen schlagen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.