Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1246734

Kommentare

  • Supä. :booze:
    Mehr als 20 km schaff ich nicht mehr. Wenn Ihr mich ankettet, müsst Ihr mich den Rest schleifen :-(
    Anfeuern kommen habe ich schon Lust zu.

    Seppl
  • Habe heute die Mail von CaBa bekommen und würde gern mitmachen. Wie soll das mit der Anmeldung gehen?

    Grüße aus dem Wilden Westen,
    Gonzo
    Steil is Geil!
  • Hallöchen !!! ja 5 Cent lebt noch.....
    Ja, da bin ich dabei, das ist prima.....VIVA COLONIA!!

    also setzt mich mir auf die Liste.....

    Kölle Alaaf.................. :kuss: :lol: :lol:
  • Ich werde mal ne extraseite erstellen, dort werden wir das ganze was wir hier durchkauen als Ergebnis päservativieren... :D :D
    z.B. die Starterliste....

    ps.: sollte jemand seine Zugangsdaten vergessen haben (Du böser, böser Du... :lol: :lol: ), einfach ne Mail an Triathlet(ätsch)CaBa.de :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ent"]Hallöchen !!! ja 5 Cent lebt noch.....
    Ja, da bin ich dabei, das ist prima.....VIVA COLONIA!!

    also setzt mich mir auf die Liste.....

    Kölle Alaaf.................. :kuss: :lol: :lol:
  • Cool, 5 Cent is back :D
    Wie viel sind wir jetzt scho? 20??
    Das wird das größte Zusammentreffen von Cabas sein das sie Welt je gesehen hat :invasion: :pyramide: :titten: :titten: :hoplit4: :megaweapon:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Das liest sich doch schnmal alles Super.
    Die Leute bekommen wir aus eigener Kraft zusammen.
  • na toll - macht nur pläne, wo ich schon im Helferteam bin
  • Ach Indy
    Am meisten ist allen geholfen wenn du mitläufst! :D
    Ernsthaft, mein Informant aus deinem Helferteam sagte mir:" Immer wenn der Indy mit anpackt, ist das so als würden zwei andere loslassen"
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hallo CaBanauten :joint:
    So die Planungen für 2009 sind abgeschlossen,werde dieses Jahr wieder am Transalpine Run mit einem neuem Team-Partner :herzen4: starten :hoplit-sword1:und dann zum Jahresabschluss mit euch den Weltrekord knacken. :ohm:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Wie ist denn der zurzeit der stand ???
    Teilnehmer ?
    Verkleidung ?

    P.S Junior 5 Cent macht auch mit..... :booze: :booze:
  • quote="Pflegefall"]Ach Indy
    Am meisten ist allen geholfen wenn du mitläufst! :D
    Ernsthaft, mein Informant aus deinem Helferteam sagte mir:" Immer wenn der Indy mit anpackt, ist das so als würden zwei andere loslassen"


    Ach, wie gern hab ich doch den Pflegefall....
    wenn es aussieht, dass wir genug Leute haben, dann sprech ich mal mit meiner Spartenleiterin, ob ich eventuell doch mitlaufen kann und aus dem Helferteam rauskann...das mach ich aber erst, wenn es ziemlich sicher ist, dass es klappt...
    So die Planungen für 2009 sind abgeschlossen,werde dieses Jahr wieder am Transalpine Run mit einem neuem Team-Partner :herzen4: starten
    Krass - macht Wolle mit?
    Hatte gestern versucht Dich zu erreichen, aber der Herr ist ja wohl schon mit den Altstädtern schwer im Brass ;-)

    Bin mal gespannt, ob Du in so kurzer Zeit wieder in Form kommst!
  • So jetzt schon mal sehr gute Nachrichten aus Köln.
    Die wollen uns haben und drüber berichten.
    So langsam brauchen wir 25 Leute.
    RTL macht vielleicht auch mit da bin ich auch dran :lol:

    Wat meint ihr, wollen wir denen einen Vorgeschmack geben und die TV-Heinis 14 Tage vorher zum Berlin Event einladen ?
    Oder evtl. schon zum Strongman??? :hoplit-sword1:


    Es sind ja schließlich einige von uns dort gemeldet (ich z.B. :lol: )
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Moin, aus Wolfenbüttel,
    also dabei bin ich, bin aber nur n 3.50 h Läufer, muss noch n bissel trainieren...
    wie siehts aus, haben wa schon die 25 Leutchen zusammen, sonst frag ich mal in unserem Tria verein, da gibt`s noch n par Kranke... :thumbs:
    Wann ist Anmeldung, wer übernimmt das, jeder selbst oder was ?
    Wat ist mit Verkleidung und wer kommt aus der Nähe Braunschweig zwecks Fahrgeemeinschaft?
    Fragen über Fragen.. :?
    Gruss b.o.
  • Moin, aus Wolfenbüttel,
    also dabei bin ich, bin aber nur n 3.50 h Läufer, muss noch n bissel trainieren...
    Dann muss der CaBa halt rückwärts laufen, damit er dir nicht davon rennt.
    :lol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • jaja, wer die Schnecke is`,brauch für den Spott nicht zu sorgen- aber caba könnte auch um den trupp im Kreis laufen- um die Schäfchenherde zusammen zu halten.... :shock:

    ach,...wir machen des scho!
  • Jugendherberg 30 sekunden vom start entfernt.

    http://www.jugendherberge.de/jh/rheinla ... n-deutz/?m

    Ich selber reise aus Mönchengladbach an.
    Party am Abend vorher?? Dann frag ich mal nen Kumpel aus Köln ob der was weis.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • So wenn ich richtig durchgezählt habe sind wir bis jetzt 19 Cabanauten
    + Indy vielleicht.Soll ich schonmal die erste Sammelanmeldung fertig machen ? Wir bekommen ja den Preis von Dez. + 5 Euro rabatt.


    min. 8 noch
  • Wenn die Gute Frau Zeit hat aus Köln kommt sie in Weeze vorbei und möchte uns kennenlernen und Fotos machen ;)

    Wir brauchen noch Leute ? :gott: :gott:
  • Leider bekommen wir den Geißbock vom FC. Köln nicht :(

  • Hehe... wolltest Du den Bock über die Piste tragen??? Wie geil... Wechei wird immer CaBaMäßiGeR... :gott: :gott: :gott: :gott:
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wir wollen doch auch Spaß haben in Köln :lol:
    Falls ihr idee´n habt immer her damit :lol:
  • Also die Idee mit den Handschellen, die hier schon mal gefallen ist ist schon hardcore !
    Hab ich beim Strongman letztes Jahr erlebt (wenn auch nur für wenige KM).
    Probiert das mal, ohne Armschwung zu laufen....
    Iss nicht sooo angenehm.
    Ich denke, das können wir gepflegt knicken !

    Wenn schon Gaudi, dann lasst uns doch z.B. als Renntiere stachten.
    Aneinander gebunden in Zweierreihen und hinten einen "Schlitten" drann mit irgend einer "Gemeinnütz Person" drauf. :doppellol: :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @ shorty keine Angst die Handschellen werden verlängert :lol:

    Auseinander schneiden zu jeder Seite 30 bis 40 cm extra Kette und in der Mitte eine Lange Kette
    mit der wir dann verbunden sind.
  • Also die Idee mit den Handschellen, die hier schon mal gefallen ist ist schon hardcore !
    Hab ich beim Strongman letztes Jahr erlebt (wenn auch nur für wenige KM).
    Probiert das mal, ohne Armschwung zu laufen....
    Iss nicht sooo angenehm.
    Ich denke, das können wir gepflegt knicken !

    Wenn schon Gaudi, dann lasst uns doch z.B. als Renntiere stachten.
    Aneinander gebunden in Zweierreihen und hinten einen "Schlitten" drann mit irgend einer "Gemeinnütz Person" drauf. :doppellol: :doppellol:
    :herzen4: Fat Max will Schlitten fahren :herzen4:
  • Ich hab mir vorgestellt, dass jemand eine riesiege Pappmaché "Stahlkugel" bastelt, die wird dann auf so einen Möbelroller gestellt und die ziehen wir dann hinter uns her. Das wir dann in Schlitten Formation laufen halte ich auch für zweckmäßiger. Sonst blockieren wir ja die Strecke viel zu krass.
  • In zweier Reihen sowie so.das ein Arm auf jedenfall frei ist.
    Aber noch brauchen wir paar Leute



    @ Mad Max bist du dabei?????::
  • In zweier Reihen sowie so.das ein Arm auf jedenfall frei ist.
    Aber noch brauchen wir paar Leute



    @ Mad Max bist du dabei?????::
    :ups: Habe seit 10 Jahren keinen Marathon mehr gelaufen, will mich erstmal wieder im Knast versuchen :ups:
  • das heißt also : Ja ! ?????

    Erst im Knast die Hörner abstoßen und dann für den Guinnes gerüstet sein tun ..... :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @Mad Max
    Seh zu das du mitkommst, du hast 24 Cabanauten die dich ins Ziel tragen. :lol:

    wir zählen auf dich :thumbs:
  • An Alle die Mitmachen

    Ich brauche

    Name, Vorname
    Geb.
    Straße,+Nr.
    PLZ + Ort + Land
    E-Mail
    Telefon

    Bankdaten:

    Name Kontoinhaber
    Kontonr.
    Bankleitzahl
    Name der Bank

    Dann kann ich die Erste Sammelanmeldung fertig machen.
    Die Anmeldegebühr wird dann vom Ausrichter abgebucht

    Dies bitte als PN an mich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.