Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

12829303234

Kommentare

  • Ja, aber schaut mal auf Seite 6: "30 Marathonis" 30??? :motz: :motz:

    Aber Seite 32 und 148 sind wieder gut gelungen :doppellol:
  • Ist klar,kann ohne uns nichts werden :roll: :roll: :roll:
    Kaptain hast du recht,aber wir wissen es besser :doppellol: :doppellol:
  • Heute endlich Antwort von Guinness :lol:
    Also es sieht bis jetzt nicht schlecht aus aber die wollen von unseren Unterlagen die
    wir eingeschickt haben ne Übersetzung auf Englisch.

    Sonst wird es nicht weiter bearbeitet :?
  • Muss es ne "beglaubigte Übersetzung" sein, oder könnte es einer unserer Englischsprachigen Mates erledigen??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich denke es reicht wenn das einer von uns macht. :?
  • Bin bereit, schicke es mir, ich tue mein bestes! :lol:
    Lass uns laufen...
  • @ Clown
    Ich mache alles nach den Feiertagen fertig und schicke es dir.
  • Ich kann auch irgendwie helfen. Bin zwar kein native speaker, muss aber für meine Arbeit viel auf Englisch lesen und schreiben.
    Könnte Korrektur lesen oder so.
  • clown maybe i can help you :help: :help: :help:
    let me know
  • @ Clown + Joker
    Habt ihr auch ein Fax ?????
  • @Weichei: PN !!
    Lass uns laufen...
  • leider nein aber mein father inlaw,also das wurde gehen,order wie clown sagt pn :D :D :D
  • @ Joker
    Der Clown hat alles bekommen ihr könnt euch ja zu einem Glühwein treffen und alles
    übersetzen ist auch nicht viel.
  • Gibts hier schon was neues?
    Irgendeine Reaktion von den Guinness Leuten?
  • Die Unterlagen gehen Mo. noch einmal auf Reisen diesmal alles auf Englisch.
    Bis jetzt ist der Rekord immer noch unter 33.
  • Die Unterlagen gehen Mo. noch einmal auf Reisen diesmal alles auf Englisch.
    Bis jetzt ist der Rekord immer noch unter 33.
    Okay, super dann haben wir ja noch gute Chancen auf den offiziellen Rekord :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • So Unterlagen sind mal wieder auf dem Weg auf die Insel.
    Diesmal auch alles auf Englisch mal schauen ob alles klappt. :?
  • Danke fürs drum kümmern, Weichei!
  • Ich war gestern mit nem Flieger unterwegs, vorher im Zeitschriftenladen nach Leselektüre geschaut und wen sehe ich beim durchblättern des Laufmagazins Condition Ausgabe 03/10... CaBaNauTen :)
    Es ging in dem Artikel gar nicht mehr um den Köln Marathon, ist nur ein Foto.
    image
  • Cool... da sind sie wieder, die kleinen CaBaBaBy's.... :yau: :yau: :yau: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Frage: Wie weit ist es denn mit der Urkunde? Haben wirs geschafft?? Hat sich guinnes gemeldet??
    Würde gerne vorbereitungen für 2010 starten, aber mit der Urkunde in der Hand kann man einiges mehr erreichen... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nein Leider habe ich von den nichts gehört :(
    Werde die Tage da nochmal hinschreiben.
  • Wie schaut's denn aus mit den Guiness-Heinis? Wollen die die Sache einfach aussitzen und abwarten bis uns in London der Rekord abgenommen wird? :kopfwand: :(
    Steil is Geil!
  • Schon lange nichts mehr von Guinness gehört.
    Heute ist nocheinmal ein Brief an Guinness auf Reisen gegangen,wenn wieder nichts kommt.
    Brechen wir den Rekord ein zweites mal.


    Wir wissen ja

    Wir haben es schon mal geschafft.


    und wir werden es wieder schaffen.
  • und wir werden es wieder schaffen.
    Bin dabei! Egal wann und wo, wird irgendwie möglich gemacht! :thumbs:
  • Kann man da sonst auch irgendwo anrufen, oder läuft das alles schriftlich bei denen?
    Man muss ja wenigstens mal eine Rückmeldung erhalten ob anerkannt oder nicht.
    Naja wie auch immer, dann brechen wir ihn eben nochmal, wäre natürlich auch DABEI :thumbs:
  • Wir haben den Rekord gebrochen.
  • Wir haben den Rekord gebrochen.
    Hey Weichei, hast du Nachricht von Guinness?

    Details???


    Bin ja ganz aufgeregt
    Captn
  • Wir haben den Rekord gebrochen.
    Weichei sag was ! Hast du was von denen gehört ? :gruebel:
    Lass uns laufen...
  • We are pleased to confirm that you have set the new Guinness World
    > >>> Record for ‘Most runners linked to complete a marathon’ and a
    > >>> certificate to commemorate this is included.
    > >>>
    > >>> Details of your achievement have been entered into our records as
    > >>> follows:
    > >>>
    > >>> The most runners linked to complete a marathon is 33 friends (all Germany) in 5 hr 45 min 59 sec at
    > >>> the Köln Marathon in Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany, on 4
    > >>> October 2009.
    > >>>
    > >>> Although the certificate does not automatically guarantee an entry
    > >>> in our world-famous annual book, we do consider all new records for
    > >>> inclusion in all future Guinness World Records publications and
    > >>> products.
    > >>>
  • Hoorah !!
    All Germany :gruebel: trotzdem :gold: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Kannst du die Urkunde scannen und hochladen?
    Lass uns laufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.