Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

12829313334

Kommentare

  • Die von Werbung befreite DSF Reportage.... wir sind ab 38:55 zu sehen... :thumbs: :thumbs:
    Bitte gleich saugen!! :ohm: :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Stopp.... alles nochma zurück... :ups: :ups: :ups: :D :D

    Damit es mal einheitlich wird, habe ich den Downloader angepasst...
    bitte ab jetzt immer hier Downloaden...

    die Reportage kommt in ca. 1 Std. dazu... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Caba deine CD ist angekommen.
    Ich muß jetzt nur auf die sachen von Loki´s Kumpel warten und dann gehts ab zu Guinness :lol:
  • Ich schreib denen noch mal...Wird ja mal Zeit. :/
  • @ Weichei:

    Haben beide heute Ihre Unterlagen losgeschickt.
  • Ok Dann weiß ich bescheid.
    Dann kann ich das ja alles nächste Woche zu Guinness schicken.

    @kay deine CD ist angekommen.
  • So, Ladys.... der 2. Teil steht zum saugen bereit... rund 1 GB... :shock: :shock:
    ist in ca. 5 Std. geuppt... dann könnt ihr saugen... :thumbs:

    Ihr habt 2 Tage zeit... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hallo, Ihr alle,

    Loki und Lgee und ich glaube noch jemand aus unserer illustren Runde laufen am Sonntag in Frankfurt Marathon. Dieses Mal allerdings ernsthaft. Wir brauchen jede Unterstützung und würden uns freuen, wenn einige von Euch an der Strecke stehen und uns anfeuern. :help:

    CABA - Du bist doch in jedem Fall dabei, gell?

    Start ist um 10 Uhr. Ich möchte gerne vor 13:30 Uhr ins Ziel laufen....

    Also Jungs und Mädels, rafft Euch auf, schmeisst Euch in Eure Kostüme und rockt die Teilnehmer. Wir freuen uns auf Euch :kuss:
  • Loki und Lgee und ich....
    :lol: :lol: :lol: wusste schon immer, dass Du ne gespaltene Persönlichkeit bist... :lol: :lol: :lol:

    Ich will auf jeden Fall versuchen runter zukommen... aber Du weist, dass bei uns Festtage sind... :shock: :shock: :shock:
    Wenn ich "den Wasserhaushalt nicht zu sehr ausgleiche", dann bin ich dabei... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Herzilein,

    bis 13:30 Uhr solltest Du doch wieder auf 2 Beinen stehen können.... :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Laktatilein... ich hoffe bis 13:30 nach Hause zu kommen.... :D :D :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Angeber.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Alle Sachen angekommen.
    Ich denke ich werde es bis Do. schaffen alles zu Guinness zu schicken.
  • Und? Alle fertig mit saugen?? :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und? Alle fertig mit saugen?? :thumbs:
    Nö. Und wo ist der 2.Teil?

    1GB? Find isch net...
  • All diese Files SIND der 2. Teil... :D :D Insgesamt 1GB... :thumbs:
    Der erste Teil waren:

    pflegefall
    yogi
    ronny


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alles klar, jezz hab ichs auch verstanden. Dachte, Teil 2 von irgendnem Live-Bericht oder so... :doppellol:
  • Alle fertig mit saugen? Nur noch heute, dann kommt 3. und nochmal 1. Teil zum saugen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also nochmal 1. Teil (Pflegefall, RonnyO und Yogi) und der 3. Teil meine Bilder... :thumbs:

    Saug mich.. :kuss:

    Sollte jemand meine Videos benötigen, Bitte BschD sagen... wie gesagt, die besten sind schon im Hauptmovie drin und die org. Files sind ziemlich groß.... :( :(

    Download der 1. Teile in ca. 1 Std, der 3. Teil dauert bestimmt noch so 5 Std. ab jetzt!! DANACH könnt ihr saugen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Unterlagen sind jetzt alle Raus und auf dem Weg zu Guinness
  • :thumbs: :thumbs: :gott: :gott: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute Nachricht von Guinness bekommen.
    Material ist angekommen. kann jetzt aber bis zu 8 Wochen dauern.
  • Spannend!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute Nachricht von Guinness bekommen.
    Material ist angekommen. kann jetzt aber bis zu 8 Wochen dauern.
    Juchhu, dann gibt's Weihnachtsgeschenke :D. Kriegen wir eigentlich alle so'ne fette Urkunde? Wird heutzutage vermutlich als PDF zum Download angeboten :lol:. Ich häng mir ja nichts von den ganzen Scheiß-Eiermann-Urkunden und Umhängeblechen auf, aber das wäre mal cool :joint: genug und würde einen Ehrenplatz kriegen :D.
  • Na?? Neues!?!? :shock: :shock: :D :D

    Was die Urkunden angeht, ich glaube, wir bekommen EINE :shock: :shock: Urkunde!!! Weitere kann man nachbestellen....

    Ich denke mir, je nach Aufwand bzw. wenn die Urkunden n fufi kosten, machen wir uns die Teile mit der einen Vorlage dann liebe selber, oder?? :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab heute das aktuelle Buch von meiner Frau geschenkt bekommen. Und die Engländer mit ihren 30 Leuten sind mit Bild drin. :motz: :motz: :motz:
  • Scheiß Limeys !! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Lass uns laufen...
  • Bis jetzt noch nichts gehört aber sind ja auch erst 4 Wochen rum.
    Also 4 Wochen dauert brauchen die wohl noch.
  • Running Magazin 1/2010, Marathon Special
    Wir sind drin :joint: :joint: :joint:
    Auch im Text werden wir kurz, aber mit Namen erwähnt :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    [attachment=0]IMG1.jpg[/attachment]
    IMG1.jpg 165.3K
  • Hatte heute ein Ergebnisheft vom Kölnmarathon im Briefkasten!!! Wer das auch bekommen hat, unbedingt reinschauen. Auch hier sind die Kameras nicht an uns vorbei gekommen :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.