Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

12830323334

Kommentare

• Hi CABA,

mein Ehegespenst hatte Dir doch die Kamera mitgegeben mit dem Film, den er von uns gemacht hat. Has Du das vergessen?

Im übrigen kann ich weder das Lied noch die 1 GB - Datei laden. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd dazu.... :help: :help: :help:
  • Hallo, meine Süße LGee... :kuss:

1. Wäre ja schön gewesen, wenn ich die Kamera bekommen hätte, habe aber nur den Film... :D :D
    Jep, den hab ich glatt vergessen, schlummert noch in einer meiner nichtausgepackten Taschen.... ich kümmere mich darum und Schick euch dann die DVD... :thumbs: :thumbs:

2. Klick auf diesen Link mit deiner RECHTEN Maustaste! Dann klick auf "Link speichern" oder was auch immer dein Browser an speichern anbietet.... wenns fertig ist, dann mit nem Player öffnen... datt wars :D

3. Den ääähhh... "Marathon Song" :lol: kannst Du Dir HIER anhören...
    Oder, und das nur für Dich, HIER HERUNTERLADEN!! :thumbs: :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• @Caba: Keine Chance. Hab den Upload die ganze Nacht durchlaufen lassen, und heute morgen war der immernoch am uploaden.
    Bis wann brauchst du das Ding??? Sonst schmeiss ich das Ding auf meinen Server heute Abend und du saugst es da.
  • @ Kay sonst mach ne Kopie und schick mir die DVD
  • Geiles Video, Hecke... :thumbs: :thumbs: was genau ist das?? Zusammenschnitt von öffentlichen Videos??
    Jau find ich auch ;) , ich war mal so frei und habe meine letzten Groschen zusammengesucht und diese Wucherpreise von Maaraathon-Knipsographie unterstützt. :roll: :shock: Was tut man nicht alles für einen offiziellen Rekord von Guinness :joint: :joint: :thumbs:
    Merkwürdig das sonst so wenig Material im Netzt zu finden ist, also übersehen hat man uns ja eindeutig nicht an der Strecke wie wir gemerkt haben :lol: :lol:
  • @CaBaMaN: Machst du auch "der Nachfrager" bei bestimmte Zeitschrifften ?
    Lass uns laufen...
  • @ Kay: hmmm... weiß leider nicht, was da schief läuft... :? Die DVD mach ich jetzt und schick die dann gleich wech...
    Schicks am besten direkt an Weichei und ruf mich heut Abend an, dann probieren wirs nochmal.... :thumbs: :thumbs:

@ Hecke: Boah... Du hast gezecht!?!? :shock: :shock: Will garnich wissen, wie teuer das war... aber von der Idee, dir ein Kleinflugzeug zu kaufen, kannst Du Dich jetzt bestimmt verabschieden... :D :lol: :D :lol: :lol: :D :lol: :D

@ Clown: Jep, habe denjenigen schon gemailt und Ihm unsere Bilder angeboten... die greifen auf deren Bilder zurück, heist also hoffentlich, dass die was bringen... :thumbs: :thumbs:
    Ich frag sicherheitshalber nochmal nach... :thumbs:

• Halb so wild mit dem Video, konnte man für 16 Euro und ein paar Cents downloaden :irre:
    Obwohl was dann eine Sekunde gekostet hat sollte man lieber nicht umrechnen... :motz:
    Vielleicht schaffe ich es ja statt dem Kleinflugzeug noch zu ner Eigentumswohnung das reicht ;) :thumbs: :thumbs: .
  • Darf ich Vor- Schlagen!?!? :D :D

Dürfen bei jedem Teilstück mehrere Leute als Gruppe mitmachen?? Z. B. 100 km Lauf mit 10 Leuten?? Dann isset nich so langweilich... :thumbs: :thumbs:

• DVD ist auf dem Weg, Weichei.. :thumbs: :thumbs:

Dürfen bei jedem Teilstück mehrere Leute als Gruppe mitmachen?? Z. B. 100 km Lauf mit 10 Leuten?? Dann isset nich so langweilich... :thumbs: :thumbs:

HÄ ? :? :help:
    It's never to late for a happy childhood ....

Was willst du gerade sagen :? :? Planst du schon für die zusammengeketteten 100 km in Biel :shock:? Dann aber mit Leuchtkette :D jeder kriegt so ein Leuchtkondom (welcher Film war das nochmal, ist schon ein paar Jahre her???) und das ganze als Darth Vader verkleidet :lol: :D und mal sehen, bei wem das Laserschwert bis zum Morgengrauen steht :ups: :roll: :shock:
  • Ups... falscher Fred... :shock: :shock: :shock: ich poste das mal ins richtige... :ups: :D :D

• Neues Update für das Webalbum... :thumbs: :thumbs:
    Motzi hat es endlich geschafft, mir die Bilder zu bringen... :gott: :D :D :D

@ Weichei: wie gesagt, die DVD ist auf dem Weg, müsste Morgen oder ÜMorgen bei Dir landen... :thumbs:
    Hab jetzt mein Video nicht auf die DVD gepackt, kannst Du Dir ja runterladen... :thumbs:
    Vielleicht wäre das nicht schlecht, so als Übersicht über den Lauf?? :? :?
    Da das Video ziemlich groß ist, lasse ich das nur noch max 2 Tage drauf, damit ich danach die Bilder für euch zum Download draufjagen kann.... :thumbs: :thumbs:

Kay versucht heute noch das DSF Video zu uppen, dann gibts das auch als Download... :thumbs: :thumbs:

• Mit welchem Scheiß Programm kann ich die Datei öffnen???? :?
  • Probier VLC.... Tja... das sind die modernen Formate der Zukunft... :D

• Hab gestern Post aus Köln bekommen, das Titelblatt der Kölnischen Rundschau mit nem Bild von vor dem Start. Wie lad ich das am besten hier hoch? Habs grade als pdf gescannt, das nimmt er aber nich, jetzt ist mein Computerwissen am Ende :ups: :ups: :ups:
  • PDF ist jetzt freigeschaltet, probiers noch einmal... :thumbs:

• Das Bild wäre Gut wenn ich das auch bekomme :lol:
  • Habs noch nich...
    @k_pat : geht natürlich auch über Mail: Triathlet[ätsch]CaBa.de ... :thumbs: :thumbs:

• Weiss nicht, ob der uploader funktioniert hat, ich schick einfach ne mail
  • ThX, K_Pat.... :thumbs: :thumbs: @Weichei: habsDir gerade per Mail geschickt... :booze:

• @Caba: Ich will das auch sehen :help:
  • @ kay: hast du die sendung beim dsf vom donnerstag auch aufgezeichnet und kannst es hochladen ?

ach nee oder doch - naja ........

• Zeitung ist Online

ich uppe gerade die Dateien von Pflegefall RonnyO und Yogi auf den o.g. Server
    saugt bitte erst in ca. 2 Stunden... :thumbs: :thumbs:

• Kannst Du nochmal eine persönliche Anleitung für dummes Lgee machen?
    Bei mir geht ein Fenster auf wo ich Passwort und weiss ich nicht was noch alles eingeben muss, wenn ich mir den zeitungsausschnitt anschauen will. Gehts nicht noch komplizierter?????
  • @LGee:

bekommst gleich ne PN... :thumbs: :thumbs:

• @ kay: hast du die sendung beim dsf vom donnerstag auch aufgezeichnet und kannst es hochladen ?
    Ist per Post unterwegs :thumbs:

@Caba und Weichei: Ihr bekommt Post :kuss:
  • Ich freue mich schon.

Ich glaube Guinness wartet schon :D
  • Da es ziemlich viele Daten sind, kann ich nur Stückweise die Bilder/Videos von uns allen auf meinem kleinen Server speichern.... also SAUGT bitte gleich, ich versuche das im 2 Tagesrhythmus zu uppen... alte wech, neue drauf... :thumbs:
    Frage zu meinen Videos: hat da jemand Interesse dran? Die besten sind ja in meinem Video schon drin.... problem ist, dass das ganze um die 4 GB hat... :shock: :shock: und das Format ist MTS.....

Der Rest aller anderen ist ca. 1 GB groß.... :thumbs: :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.