Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1262729313234

Kommentare

  • Man ich bin so stolz auf euch.
    gestern habe ich die Hälfte des Viedeos gesehen. Mehr ging nicht.
    Leider
    ihr glaubt gar nicht wie gern ich debei gesewen wäre.
    Aber eben alles zu seiner Zeit. Bin erstmal (nach langer zeit) wieder auf der Arbeit und werde mir so häpchenweise emotinsverträglich die Bilder und Videos Eures Erfolges anschauen.
    Einige von Euch sehen ich ja anfang November. Dann erzählt ihr mir davon.

    Ihr seid CaBa

    @Pflegefall ich hatte frühzeitig abgesagt es tut mir leid wenn das so nicht angekommen ist.
    Ich sehe mal zu das ich meinen mittlerweile über 100kg schweren Kadaver endlich wieder in den Wald bekomme.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Habt ihr eigentlich die erstaunten Kommentare der echten kleinen Hosenscheißer unter den Zuschauern mitbekommen? Zu niedlich! Die waren ganz verstört! :lol:
    Kind zu Mami: "Du Mami, da laufen ja Babys :shock: :shock: :shock: sind die aber groß!!!"
    oder "Guck mal, die haben ja Windeln an ... :shock: können die noch nicht allein auf Klo gehen? :? "
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • salut ihr verrückten,
    eine schulungswoche liegt hinter mir & ich kann's noch immer nicht glauben!
    IHR SEID SO GEIL :gott: :gott: :irre: :gott:

    da freue ich mich direkt auf's nächste jahr, denn wenn ihr wieder was plant...ich versuche dabei zu sein :lol: :roll: :lol: :D :cuddle: :stick2: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    ist das langweilig am sonntag wieder "normal" nen marathon zu laufen :motz: :motz:

    hier noch ein kleiner tipp...das wäre doch vielleicht auch was für euch...ok, vielleicht etwas zu "normal" http://www.schlag-den-kumpel.de/ :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Hab meine Bilder hochgeladen. Datt sind die "P1030030".... :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • ThX, Pflegefall... habe dann glaube ich alle, ausser Jörg.... :shock: :shock: :handy: :handy: :thumbs: :thumbs: :D :D :D :D

    Hat jemand Zeitungsberichte oder sowatt!?!? Ich mache gerade die DVD für Weichei Guinness fertig....

    Also, wer noch was hat, bitte her damit... :thumbs: :thumbs:

    Danach mach ich die Dateien für euch zum saugen fertig... :thumbs: :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Webalbum update!! Klasse Qualli Bilder, Pflegefall.. :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Einfach geil die ganze sache :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    vids und bilder sind klasse,ein klasse sache :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    was machen wir als nextes :irre: :irre:
  • Klasse Qualli Bilder, Pflegefall.. :thumbs: :thumbs:
    Hat mein Weibchen gut hingekriegt, dafür das sie blond ist.... :D :lachtot:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Die Videos machen richtig Gänsehaut, absolut geile Sprüche dabei :lol: :thumbs: :gott:
  • Kann das sein das DSF zwei verschiedenen Berichte über den Köln Marathon ausgestrahlt hat???
    Ich hab auf meinem Online Recorder zwei Sachen drauf. Ich muss die mal anschauen und dann schmeiss ich dir die Sachen auf den Server.
  • DSF angekommen!! @AnimalM: wie lange hat das Uploaden denn gedauert??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • DSF angekommen!! @AnimalM: wie lange hat das Uploaden denn gedauert??

    COOL! :)

    Der Upload hat so ca. 50/55min gedauert....
  • Supa... also bei einem Einzelupload dauern 200 MB ca. 50 Min... :thumbs:
    Aber sehe ich das richtig?? Auf DSF sind wir garnich drauf!?!? :( :(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Supa... also bei einem Einzelupload dauern 200 MB ca. 50 Min... :thumbs:
    Aber sehe ich das richtig?? Auf DSF sind wir garnich drauf!?!? :( :(
    die sendung vom donnerstag 17:30, die letzten 30 sekunden da sind wir - aber dat wars :?
    die zeitung oder fernsehberichte sind eh rar oder :motz: ?

    SCHEIß drauf , es war so GEIL !

    ach nee oder doch - naja ........


     



  • die sendung vom donnerstag 17:30, die letzten 30 sekunden da sind wir - aber dat wars :?
    die zeitung oder fernsehberichte sind eh rar oder :motz: ?

    SCHEIß drauf , es war so GEIL !


    Jep... schade... ziemlich wenig Externes Material... :( :(
    Wäre nur wichtig wegen Guinness... :? :? :?

    Aber watt solls.... die Pachty und das Kennenlernen neuer CaBaNauTeN war sowieso das BESTE!!!! :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auf der Doku vom Donnerstag sind wir 3 mal zu sehen und einen kurzen Satz über unseren Rekordversuch. Sieht geil aus. Schmeiss sie dir nachher auf den Server. Alt oder Neu???
  • @Kay: Neu ist etwas langsamer aber sicherer... machs auf den neuen.. :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das wird schon alles gut gehen :lol:
    Wenn ich alle Sachen habe schicke ich sie gleich zu Guinness :joint:

    Und wenn die dann noch was haben wollen bekommen sie das. :D
  • Für ALLE, die das originalvideo von mir haben möchten...

    Bitte sehr....

    Nur für kurze Zeit!!! Achtung.... über 1 Gig, Format mp4 (m2ts) HD :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So, nun ick och endlich:
    Kann mich nur anschließen.. war sowas von geil mit Euch!!! :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
    ... einfach gerockt ... :punke: :punke:
    Jetzt wissen wa ja, wie es geht - 50 sind dit nächste Mal Minimum!


    Hatte leider keen Fotomachdings mit - von mir also nix Pix.
    Hab im Indernetz außer den schon geposteten och keene freien Bilder oder Berichte mehr gefunden.
    Massenhaft jibbet natürlich bei marathon-photos.com - brauch man ja nich weiter drüber reden, unverschämt die Dateipreise. :irre:

    Ach ja @Itchy:
    ... Außerdem hab ich so ein leichtes Klingeln in den Ohren. ...
    Hoffe, bei dir isses wieder wech!? Hab seit Sonntag n schönen Tinnitus..
    Ihr wisst, was das heißt... !!!???

    Beim nächsten Mal noch LAUTER, sonst hör ick Euch nich! :shout: :?
  • Für ALLE, die das originalvideo von mir haben möchten...

    Bitte sehr....

    Nur für kurze Zeit!!! Achtung.... über 1 Gig, Format mp4 (m2ts) HD :thumbs: :thumbs:

    Video ist jetzt auf meinem Rechner. Danke! Und mit welchem Programm spiel ich das jetzt ab?

    Gruß
  • So... der Song zum Köln Marathon ist FERTIG!!! Jaja.... klick "So Krank" an... jaja.... :( :( :( :( :( :( :(

    6 Std. Arbeit für diesen Song.... kraaannkkkk..... koootzz.... :kotz: :( :( :( :( :( :( :(

    @ Jimmi: Das geht eigentlich mit jedem Player... öffne mal den Windows Player und schieb das Video da rein... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alder, Du bist so geil... :lol: :lol: :lol:

    Aber Du sprichst mir aus der Seele. :D
  • Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Loki, Bruder im Kampfe..... WANN HÖRT DIESE SCHEISSE DENN AUF!?!?!??!?!?


    :( :( :( :( :( :( :( :(

    Na egal... ich geh dann jetzt mal poppen.... :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So... der Song zum Köln Marathon ist FERTIG!!! Jaja.... klick "So Krank" an... jaja.... :( :( :( :( :( :( :(

    6 Std. Arbeit für diesen Song.... kraaannkkkk..... koootzz.... :kotz: :( :( :( :( :( :( :(

    @ Jimmi: Das geht eigentlich mit jedem Player... öffne mal den Windows Player und schieb das Video da rein... :thumbs: :thumbs:

    @caba: :? , kurier dich aus !!!

    @jimmi: vlc player - feine sache und spielt alles - http://vlc-media-player.softonic.de/ :thumbs:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Ich habe gerade ein offizielles Video u.a. mit unserem Zieleinlauf hochgeladen, bin leider etwas spät dran, sind die Sachen für Guinness schon unterwegs?
  • Nene... her damit... Morgen geht die DVD erst zum Weichei... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Uppe auch gerade die DSF Doku mit uns. Zum zweiten Mal. Bin schon seit 2 Stunden dran :? :? :?
  • Super ich denke das Guinness begeistert sein wird. :thumbs:
  • Geiles Video, Hecke... :thumbs: :thumbs: was genau ist das?? Zusammenschnitt von öffentlichen Videos??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.