Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1252628303134

Kommentare

  • Wenn nur der Hunger nicht gewesen wäre. Nächstes mal nimmt jeder 'nen Fünfer oder Zehner mit und dann plündern wir unterwegs den Mc oder eine Dönerbude. Der Capt'n war ja schon gefährdet, dass ihm das Kettengeld unterwegs wieder abgenommen und in Döner umgesetzt wird ... :D :D :lol:
  • hohoho,

    das war wie weihnachten und ostern auf einmal :santaclaus: :ostern_cool: .

    so bin grad dabei meine bilder hoch zuladen oder auch nicht (doch hat geklappt :) )?

    @caba ich schieß die datei auf den alten server.

    @ benni: man man, was es nicht so alles gibt sauber sauber :thumbs: !

    ach, und meine medaille hab ich gepimpt :D

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Die 800Kg schwere Kette wartet in meiner Garage übrigens darauf wieder losgelassen zu werden :D
    Wer ein Stück davon haben will zum StolzAnTheWandHänging PN an mich. :thumbs:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • So, Muskelkater wie Sau, aber sonst echt gut überstanden... war schon geil... sind montags noch aufn Dom rauf gelatscht. 533 Stufen :? :? Aber ein geiles Wochenende :D :D
  • Wer ein Stück davon haben will zum StolzAnTheWandHänging PN an mich. :thumbs:
    Wenn niemand was dagegen hat, wäre es besser die Kette für den nächsten Lauf zu behalten... denn KEINER darf uns diesen Rekord wegschnappen... FÜR IMMER!!! Muahahahaarrrr..... :shock: :kopfwand: :irre: :D :D :lol: :lol: :joint: :joint: :booze: :booze:

    boah... das war ne Arbeit mit dem Video.... eigentlich nicht viel gemacht, ausser auf 20 min. ( :shock: ) getrimmt... aber macht das mal mit meiner lahmen Ente... :( :( :(

    Bin beim Rendern (50 min.), dann teilen (.... na geil!!! Gerade ist das Videoprogram abgebumst!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Also, dann noch Teilen (UTube geht nur 10 min.) und dann uppen.... :shock: :shock:
    Geht lieber pennen, das dauert noch... :zzz:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Meine Bilder hab ich jetzt auch hochgeladen. Leider sind einige Bilder etwas unscharf geworden. Die Kette sollte wirklich bei einem (Pflegefall) bleiben für den nächsten Rekord mit 300 Cabanauten, die in die Schlacht ziehen und unserem König LeoCaBas als glohrreichem Anführer.
    :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit4: :hoplit-sword3: :hoplit-spear3:
  • Cool... das mit dem 2. CaBaSeRVeR scheint ja gut zu funktionieren... :thumbs: :thumbs:
    Wie war denn so die Uploadgeschwindigkeit für euch?? Ist es besser als beim alten Server?
    @Clown und RonnyO: ihr habt die größten Files... wie war die Geschwindigkeit??

    Habe folgende Bilder/Videos:

    CaBa
    Kay666
    Clown
    Itchybod
    RonnyO
    Mother09
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    p.s.: Vidjo is auf dem weg!! :shock: :shock:
    Kuckt bei UTube in ca. 2:30 Stunden, dann müsste es geuppt sein... ich muss wech... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Clown und RonnyO: ihr habt die größten Files... wie war die Geschwindigkeit??
    Kein Ahnung :? Habe ich gestartet und in aller Rühe ein Film gegucked :D :D
    Als der Film fertig war, war auch dat Upload :D :D
    Lass uns laufen...
  • @Clown und RonnyO: ihr habt die größten Files... wie war die Geschwindigkeit??
    Habe zwar drei Versuche gebraucht, glaube es lag aber mehr an meiner verbindung als an dem Server, als es lief, liefs.
  • Hab' ich das nun richtig gerafft? Nächstes jahr gibt's ne Wiederholung? DABEI!
    Ich beiss' mir 100x am Tag in den Hintern, das ich nicht dabei war! :motz:

    @Le Cheffe CaBaMaN: brauchst du noch die Aufzeichnung von der DSF-Zusammenfassung?

    Cheerio Ms Sophie :booze:
  • Subbäää!

    1. Video von Caba ist auf Youtube...Sehr geil! Wo bleibt der Rest??? :D :D :D
    Die Sprüche sind der Hammer.

    2. Über 10.000 Zugriffe auf diesen Fred... :shock:

    3: DSF? Online damit!


  • 2. Teil in 60 min... :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 2. Teil in 60 min... :joint: :joint:
    Verdammt, das wird lang...Wieviele Teile sind denn???

    GEIL!!! :gott: :gott: :gott: :herzen4: :cuddle:
  • 2 Teile sinds... :D :D :D kann nix dafür, das uppen auf UTube dauert eeeeeewig..... :(
    Noch 40 min. und dann noch die Freigabe... :? :? :? :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :joint: :ohm: :ohm: :ohm: :sleep: :sleep: :sleep: :keks: :time: :time: :snoopy: :snoopy: :schaf: :headbash: :headbash: :schildkroete:
  • FERTIG!!!!! :shock: :shock: :shock: :bindafür: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    1. Teil:



    2. Teil:


    :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:


    Nochmals.... ich kann es echt nicht glauben, wie GEIL ihr seid!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke, dass ihr mitgemacht habt, ES WAR ECHT SUPERGEIL!!!!!
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na da kommen doch junge Erinnerungen hoch.

    Geile Clips, Super Babys, Perfektes Event !!!!!

    WIR SINID DIE GEILSTEN !!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hammergeil!!!! :gott: :gott: :gott:
  • :gott: :gott: :gott: :invasion: :gott: :gott: :gott:
    Wer will nicht auch so süße Hosenscheißer haben??? :lol: :lol: :lol:
    Bin gespannt auf das Gesamtbilderpaket! :D
  • @Weichei: wie gehts weiter?? Was brauchst Du?? Wir sollten uns beeilen um es ins Buch zu schaffen!! :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehe was für ein geiles Video!!!!! :punke: :punke: :gott: :gott: :gott:
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Morgen von 17:30 - 18:30 Uhr kommt nochmal eine Reportage auf DSF über den Marathon!!!
    Ich glaube das ist inhaltlich eine etwas andere Sendung als die vom Sonntagabend auf DSF, habs vorsichtshalber in den onlinetvrekorder gezimmert.
  • Hat jemand die TV Aufnahmen?? macht mal den Schicker... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey Leute! Es war mir eine Ehre mit Euch laufen zu dürfen! Ihr seid alle was ganz besonderes! Ich bin stolz auf uns! :)
  • Finde ich wahnsinnig !!! :booze: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Wann machen wir der Fortsetzung ?? :stick2: :stick2:
    Lass uns laufen...
  • und hier das WEBALBUM Update!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Moin

    Ich brauche alles was ihr habt Bilder Videos Zeitungausschnitte einfach alles.
  • Moin

    Ich brauche alles was ihr habt Bilder Videos Zeitungausschnitte einfach alles.

    Bilder und Videos von allen bekommst Du von mir auf DVD... :thumbs: Schick mir bitte Deine Adresse per PN, ThX...

    HAT NOCH JEMAND BILDER/VIDEOS? Dann bitte uppen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.