Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1242527293034

Kommentare

  • So Mädels, es war ein Geiler Sonntag mit Euch. :lol:
    Bin der Videomann der Fotos und Videos mit Euren Knipsen gemacht hat. Selber habe ich auch was gedreht und es ist jetzt online.
    Auf meinen YOUTUBE Channel ist es zu begutachten:


    http://www.youtube.com/MarcoLosch

    HAVE FUN :joint:
  • Hey Bodhi!

    Saugeil, Deine Unterstützung und Willkommen an Board bei uns Chaoten!Noch einer aus der Ultra-Fraktion...

    Hab mir grad die Youtube-Vidoes angeschaut, sehr gut!

    Aber das nächste mal: AB AN DIE KETTE !!! :D :D :D :lol: :lol: :lol: :shock:

    Gruß,

    Loki
  • Ich schliess mich dem an, war ne echt geniale Aktion mit euch allen. Hat super Spass gemacht :D , wir sind die grössten :thumbs: . Und nun will ich Bilder sehen und sagt mir bitte, wie ich meine für euch verfügbar machen kann?
  • Ich hätt es ja fast nich für möglich gehalten, butt we made it !!!!!

    :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1:
    :punke: :punke: :punke: :punke: :punke: :punke: :punke:
    :applaus: :applaus: :applaus: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :applaus: :applaus: :applaus:

    Und die ersten Clips sind auch schon im Netz ...... :shock:

    Mädels und Jungens sowie Babys :
    War ne geile Pachty !!!!!!

    :silvester2_mrgreen: :silvester2_smilie: :silvester2_slash: :silvester2_wink: :silvester2_lol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich melde mich auch wieder zurück. Danke für die super Orga Weichei und ein danke an alle für das geniale Babyevent mit euch. Wir haben den Rekord!!!
    :silvester2_lol: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_smilie: :silvester2_mrgreen:
  • @Caba: Ich fang gerade an zu uppen :thumbs:
  • Ein geiler CaBa wochende :thumbs: :joint:
    Am alle "ihr seit klasse " :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    :booze: :booze: :booze:
  • @Caba: Bin fertig. Meine Pics liegen bei dir auf dem Server.
  • Hey ihr habt Zuwachs bekommen bei eurer Aktion, 2010 helfe ich euch gerne den Rekord zu steigern :shock: ich hoffe mein Outfit ist themen gerecht :D
  • So Mädels, es war ein Geiler Sonntag mit Euch. :lol:
    Bin der Videomann der Fotos und Videos mit Euren Knipsen gemacht hat. Selber habe ich auch was gedreht und es ist jetzt online.
    Auf meinen YOUTUBE Channel ist es zu begutachten:
    http://www.youtube.com/MarcoLosch
    HAVE FUN :joint:
    @ Bodhi: Dankeschön!!!!!! :thumbs: :kuss:
    @Sunkiter: Ein ganz herzliches Willkommen! :hurra2: :hurra3:
  • So, ihr Baby's... :cooler: :sex4: :erwachsen:

    Habe jetzt zusätzlich zu unserem CaBaSeRVeR eine alte Kiste ausgegraben und nen Linux FTP Server draufgehauen!! :shock: :? :thumbs: :thumbs:

    läuft momentan nur bis 17 mb pro file... muss noch drann schrauben... :stick2:

    Alle die das kennwort für den CaBaSeRVeR brauchen, bitte eine pn an mich... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey ihr habt Zuwachs bekommen bei eurer Aktion, 2010 helfe ich euch gerne den Rekord zu steigern :shock: ich hoffe mein Outfit ist themen gerecht :D
    Willkommen im CaBaland :booze: :joint:
  • Jungs, es war mir eine Ehre mit euch zu laufen. :D :D
    Habt mich glorreich zum ersten Marathon geschleift.
  • @ oggrock: Mach kein` Scheiss :shock: Erste Marathon und dann sowat :shock: :shock:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    Lass uns laufen...
  • Jungs, es war mir eine Ehre mit euch zu laufen. :D :D
    Habt mich glorreich zum ersten Marathon geschleift.
    ne mach kein scheiß oder ? :thumbs: das gibet gar nich is da geil :shock: :kuss: !
    das is CaBa!

    die story wird ja immer besser.

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • @OggRock:

    ICH WILL EIN BILD VON DEINEN NIPPEL SEHEN!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :D :D :D :D :D
    :booze: :booze:


    CaBaSeRVeR2 erreicht ihr hier!

    Dort gebt ihr im ersten Login Fenster folgende Daten ein:

    [attachment=0]CaBaSeRVeR2.jpg[/attachment]

    Danach klickt ihr auf "Datei hochladen", dann auf choose um eure Datei auszuwählen. Nach der Auswahl klickt einfach "OK".

    Es gibt leider keine richtige Rückmeldung, ausser das der Browser anzeigt, dass er beschäftigt ist... je nach MB kann das ne weile dauern... :D ( 20 MB in ca. 2 min.)
    Dieser Server ist zwar langsamer, kommt aber mit größeren Files zurecht und hat Resume... :thumbs: :thumbs:

    BITTE ZIPT EURE BILDER/VIDEOS UND VERMERKT DIESE MIT EUREM NAMEN!!!!

    z.B.

    CaBa.zip oder DocShorty.zip usw.

    Sollte was nich funzen, sagt BschD... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey ihr habt Zuwachs bekommen bei eurer Aktion, 2010 helfe ich euch gerne den Rekord zu steigern :shock: ich hoffe mein Outfit ist themen gerecht :D
    Na, dann: Willkommen bei Uns! :kuss:
  • @oggrock : Hut ab :gott: :gott: :gott:
    Nächstes Jahr bin ich auch dabei als Marathon erstling :D :D :D
  • Das is ja eigentlich ne geile Idee, Peanuts und OggRock.... :thumbs: :thumbs:

    Wenn schon den ersten Marathon, dann angekettet!!! So MUSS jeder finishen... :thumbs: :thumbs: :shock: :shock: :D :D :D :D
    Das sollten wir beim nächsten Kettenrekord mal in Erwägung ziehen.... :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • LOS LEUTE!!! WO BLEIBEN DIE BILDER UND VIDS!?!??! :shock: :shock: :help: :help: :D :D :D :D

    Also her damit.. :thumbs:

    und hier das WEBALBUM vom Kölner Lauf!!! :silvester2_ugly: :silvester2_cuinlove:

    Macht euch nicht die Mühe alle einzeln runterzuladen, wie gesagt, wenn ALLE da sind, bekommt ihr alle zum Download... :thumbs: :thumbs: :ohm: :ohm:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hier hab ich meine bewegten Bilder hinterlegt : http://www.youtube.com/watch?v=b-Nwrs-0krA
    Wenn ihr das demnächst mit 100 macht, sagt Bescheid!

    Grüße aus OB, Yogi
  • Superherzlichen Dank an alle, die mir das Erlebnis möglich gemacht haben. Es hat Riesen-Spass gemacht, und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Klasse Bilder und Mitschnitte, Kompliment an das Kamerateam.
    Gruß aus Düren, KNUBBEL
  • Meine Bilder up ich morgen!
    Achja: Es war auch Bennis erster Marathon! :yau:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Achja: Es war auch Bennis erster Marathon! :yau:
    Um den hab ich mir zwischendurch richtig Sorgen gemacht :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hehehehe... Bin gerade am Vidjoschneiden... :shock: :shock: :help: :help: :D :lol: :lol: :D :lol:

    Das Gelaber ist ja so geil, wäre schade, wenn ich das mit Musik verschandle... :D :D bin schon jetzt auf über 20 min.... UND ICH WEISS JETZT WARUM MEIN AKKU LEER GEWORDEN IST!!! ts, ts.... Labertaschen... :shock: :shock: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

    Ich hoffe, dass es bis spät abend fertig wird... ALSO BLEIBT WACH!!!! :shock: :shock: :shock:
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    :ohm: :booze: :booze: :booze: :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehehehe... Bin gerade am Vidjoschneiden... :shock: :shock: :help: :help: :D :lol: :lol: :D :lol:

    Das Gelaber ist ja so geil, wäre schade, wenn ich das mit Musik verschandle... :D :D bin schon jetzt auf über 20 min.... UND ICH WEISS JETZT WARUM MEIN AKKU LEER GEWORDEN IST!!! ts, ts.... Labertaschen... :shock: :shock: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

    Ich hoffe, dass es bis spät abend fertig wird... ALSO BLEIBT WACH!!!! :shock: :shock: :shock:
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    :ohm: :booze: :booze: :booze: :booze:
    Mach doch evtl. zwei Stück. :cuddle:
    Eins mit richtich Äktschn und MietzeKatze (so wie immer) und eins mit dem ganzen Geblubber und duachgereiche undso (quasi so wie's wirklich war). :D :thumbs: :bindafür:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @OggRock:

    ICH WILL EIN BILD VON DEINEN NIPPEL SEHEN!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :D :D :D :D :D
    :booze: :booze:
    Bilder jibbet et nicht. Beweise mussten rasch vernichtet werden... :D :D
    Ansonsten red mal mit der holden Freundin :lol: :gott:


    CaBA live for the moment :doppellol:

    Was kommt als nächstes? blutend und gut geladen? :booze: :booze:
  • @oggrock : Hut ab :gott: :gott: :gott:
    Nächstes Jahr bin ich auch dabei als Marathon erstling :D :D :D
    Kann ich nur empfehlen...die Jungs gleichen Trainingsverfehlungen locker aus.. :shock: :shock:

    Hey und mir gehts richtig gut....nur etwas ziehen in den Beinen und keine Schwüre nie wieder zu laufen :joint:
  • Kann ich nur empfehlen...die Jungs gleichen Trainingsverfehlungen locker aus.. :shock: :shock:
    HeHe,
    Viele dieser Jungs SIND EINE TRAININGSVERFEHLUNG !!! :joint:

    Wenn ich das mal so sagen darf ... :unknown: :anonym:

    Und wenn das einer sagen darf, bin ich das....... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :booze: :joint:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Also, ich weiss, ich bin nicht nur beim laufen langsam aber jetzt sind meine Bilder und Vid`s auf`m Weg :roll: :roll: :roll: :roll:
    und, ich muss es auch einfach nochmal sagen
    "Wie geil war das denn?"
    Lass uns laufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.