Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1232426282934

Kommentare

  • Bahnhof?? Hangon hat misch neulich am teflon gesacht der verfolgte is verletzt....er selbst ist noch zu erschöüft von nem mega ultra. das is aber schon lange bekannt. :)
    @pflegefall: ah, jetzt dämmerts auch bei mir! :ups:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Gibbet ooch Früstyck in der Herberge? :pizza:
    Lass uns laufen...
  • Kay und Benni machen sich jetzt auf den Weg nach FFM zu Caba. Bis morgen!!!!
    Das wird ein Spaß!!!
  • na denn, kackt euch nich in die windeln :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Und wie siehts mit Bettwäsche aus??? Meine Mädels nerven mich schon....
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • na denn, kackt euch nich in die windeln :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Das näxte mal biste aber dabei. Nich nur Sprüche blasen...... :doppellol: :thumbs:

    DANKE BERLIN .....!!!!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Boah wird das geil!!! Ich hab die Sachen schon alle zusammen, aber noch nicht gepackt... Ich will ja nciht, dass Weichei enttäuscht ist, weil ich pünktlich fertig bin :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Frühstück und Bettwäsche ist im Preis mit drin :cuddle:
  • :? :? :? :?
    Bei mir sieht es SEHR eng aus. Ich bekomme die Sehne nicht in den Griff.
    Hab seit gestern FiveFingerschuhe und das sieht gut aus. Aber ich kann nix mehr garantieren mir fehlen einfach die Langen. Setzte sonntag oder Montag einen neuen Test an. hab aber im Zweifel auch ersatz.

    Es ist zum Heulen. Zum Serengetipark komme ich auch nicht. Wenn dann laufe ich dieses Jahr nur noch köln und hoffe dann verletzungsfrei durch den Winter zu kommen.
    Verfluchte Fußpest.
  • Mir scheint der Verfolgte iss eher der Verwirrte ?!?! :?

    Mal abgesehen davon, das der Serengetipark dieses Jahr CaBa-Frei bleibt sind die anderen Äußerungen ja nu auch nicht gerade befriedigend. :stick2:

    Wie jetzt, wenn dann dieses Jahr nur noch Köln ?! Na dann aber doch bitte ! :joint: :help:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Mädels und Jungs,

    die Kette ist präpariert

    Wir haben ein Kettengeschirr für 30 Läufer, ein weiteres für 10 Läufer und 3 Zweiergeschirre, die alle per Schraubglied drangehängt werden können.

    Macht nun maximal 46 Läufer die mitmachen könnten.

    Die Gesamtlänge ist fast 30 Meter bei einer Breite von 3 Metern.
    Ich werde morgen gegen 0930 am Startbereich ankommen.

    Jetz gehts erst mal auf die Messe.

    Bis dann
    Captn
  • Na dann, viel glück und viel Spaß Morgen Jungs und Mädels. :D :D

    Ich werde es folgen per live stream Morgen :doppellol: :doppellol:
  • Habt ihr denn noch ein paar wahnsinnige freiwillige gefunden, die uns über die 40er-Marke bringen :help:?

    Bis morgen!
  • Bin wieder zu Hause. Es hat Riesen-Spaß gemacht mit euch allen und wir haben es gepackt :D :joint: :booze:!!!!!

    33
  • wir warten auf einen richtigen bericht ! :shock:
  • mädels und jungs -
    es war mir eine EHRE mit euch das durchzuziehen!


    :rate10: :tgcaba:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Hallo Jungs und Sushi,

    bin gerade zu Hause angekommen und es erwartet mich mal wieder eine harte Arbeitswoche. Von daher nochmal vielen Dank an Weichei für die tolle Orga und an Euch alle für das tolle Erlebnis.

    Es hat tierisch Spass gemacht.

    Bilder gibt es auch schon beim Kölner Express von uns.

    Erholt Euch gut und bleibt so cool wie Ihr seid.

    Liebe Grüße von Pipi - Lgee
  • So bin Jetzt auch zuhause. Vielen Dank das ihr alle da wart und wir das Ding gepackt haben. :gott: :thumbs:
  • Glückwunsch, Jungs & Mädels.....habt ihr geil gemacht!!
  • Benni und ich waren um halb drei wieder zu hause :shock: :shock: :shock:
    Bin seit um 6 beim Arbeiten, ich brauche heute sehr viel Kaffee!
    Es war mir eine Ehre mit euch zu laufen. :thumbs:

    Hier hab ich auch schon die ersten Bilder gefunden.
    @Caba: Bitte wieder alles sichern.

    http://www.rodenkirchen.de/html/showfot ... r=34&id=77

    http://www.rodenkirchen.de/html/showfot ... r=35&id=77
  • Bin auch wieder an der Arbeit, wollte nur "KLASSE" sagen. :gott: :gott: :gott:
    Dass es nochmals so geklappt hat :gott: :gott: :gott:
    Super Wochenende, Danke an alle :thumbs: :thumbs: :cuddle:
    Lass uns laufen...
  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN !!!!!


    Ihr seid die Geilsten!

    [attachment=0]400_F_632176_Lij2gdvsA7uDebtheRspdvNJk3rfbO.jpg[/attachment]
  • Glückwunsch Jungs und Mädels!
    Mir war es auch eine Ehre mit euch zu laufen! Der Zieleinlauf war der Hamma :thumbs:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hey LGee und Jungs!
    Es war eine Freude euch kennenzulernen und eine Ehre dies mit euch durchzuziehen!
    :gott: :gott: :gott:
    Wir haben es geschafft! Guinnes für alle!!!!!!
    :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen:
    :booze: :booze: :booze:
    Meine Oberschenkel tun zwar noch weh, Absatzschuhe tragen ist auch nicht wegen der Blasen zwischen den Zehen - aber egal :lol: :lol: :lol: das war's wert! ;) :D
  • Hallo Hosenscheißer,

    das war ein tolles Wochenende mit euch! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :gott: :gott: :gott:
    Schade, dass es schon vorbei ist. :( Hoffe bis zur nächsten gemeinsamen Aktion ist es nicht mehr so lange. :cuddle:
    Steil is Geil!
  • :thumbs: Mal wieder eine geile Veranstaltung! :thumbs:

    Ist mir immer eine Freude mit euch zu laufen.


    Hier noch ein Vorschlag für das nächste Mal:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Bin auch wieder zurück.
    War mir ein Vergnügen mit euch zu laufen. Auch wenn ich ganz schön meine Beine merke. Außerdem hab ich so ein leichtes Klingeln in den Ohren.
    Mein Respekt vor den Leuten, die in 5 Stunden und mehr finishen ist gestern gewaltig gewachsen. Die Zeit muss man erst mal auf den Beinen bleiben.

    Wann fangen wir mit der Planung für 2010 an? :doppellol:
  • Wir sinid die GEILSTEN BABY's die die WELT je gesehen hat!!!!
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:


    [attachment=1]P1030736 (Custom).JPG[/attachment]

    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Ich bin todkrank und überglücklich.... :D :D :D :D was sind denn schon Virenbefallene Herzklappen im Gegensatz zu einem Haufen gut gelaunter und aus Nippel blutender CaBaBaByS????

    [attachment=0]P1030697 (Custom).JPG[/attachment]

    DAFÜR LIEBE ICH EUCH ALLE !!!!! :kuss: :kuss: :kuss: :poppen: :D :lol: :lol: :D









    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich liebe euch auch.

    Gratulation an alle. Ihr seid die Größten Riesenbaby der Welt.

    Respekt.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • So Ihr Lieben, ich bin auch wieder schreibfähig... :D :D

    Auch mir hat es mit Euch super viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, so viele lustige Leute kennen gelernt zu haben... :kuss:

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste gemeinsame Aktion!

    Ansonsten will ich FotosundVidoesund alles andere Zeugs...

    Ansonsten: heute is relaxen angesagt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.