Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1121315171834

Kommentare

  • Habe jetzt einige Lauftreffs in Frankfurt angeschrieben... FFMer sind cool... da machen bestimmt einige mit... :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Frankfurter Hasher haben sich gemeldet... :thumbs: (hattest auch Du deine Finger drinn, Shorty?!?! :D )
    die sind pro natura locker drauf, somit hoffe ich, dass da einige mitmachen werden... :gott: :gott:

    Und jetzt kommts!! Wer weitere Infos haben möchte, der möge sich doch direkt bei mir auf der CaBaHoTLiNe melden... :shock: :shock: :help: :help: :D :D :D
    Is ne Ö2 Karte, die ich hier noch rumfliegen habe: 0176-35550486

    Oder auch im Chat

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Frankfurter Hasher haben sich gemeldet... :thumbs: (hattest auch Du deine Finger drinn, Shorty?!?! :D )
    die sind pro natura locker drauf, somit hoffe ich, dass da einige mitmachen werden... :gott: :gott:
    Na sicher dat. ;)
    Hab mal gefragt ob von denen welche Lust auf 'n Marathon haben.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Jaaaa !!! Es sieht immer besser aus!!!! Die Liste hat 25 Teilnehmer und fast alle GRÜN!!! :gott: :thumbs: :D

    Weiter So!!!!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • der Knubbel läuft natürlich mit, aber streicht den Pommée, sonst kriege ich eine Multiple. Das heißt natürlich dann auch, dass ein "Grüner" entfällt. Gruß, Knubbel
  • hallo gonzo, habe in den letzten tagen keine mail bekommen, allerdings bin ich schon seit dezember angemeldet, ich denke ich habe danach mal was bekommen. gruß, knubbel
  • Watt?!?! Knubbel ist = Pommes!?!?! ARGH!!!!!

    KNUBBEL!!! ORGANISIER MIR LÄUFER Nr. 25 !!!!! :gott: :gott: :gott:
    Und wenn Du schon dabei bist... 26 bis 30 ist auch noch leer... :D :lol: :lol: :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich versuche ein paar läufer aus der forensik zu bekommen, weiß aber noch nicht, wie ich die zurückbekomme... werde mich bemühen, knubbel
  • Wenn ich jetzt noch 'ne Briefmarke finde, geht die Anmeldung morgen in die Post :thumbs:. Kannst den ersten Buchstaben schon mal grün anmalen :lol:.

    Unter dem Verein "CaBanauten" habe ich 25 Einträge gesehen, sind schon wieder welche abgesprungen oder laufen die ohne Kette? Hab dann mal den gleichen Verein angegeben ...
  • Unter dem Verein "CaBanauten" habe ich 25 Einträge gesehen, sind schon wieder welche abgesprungen oder laufen die ohne Kette? Hab dann mal den gleichen Verein angegeben ...
    Jep... leider.... :(
    Teilweise wegen Verletzungen, teilweise weil die an dem Tag sex versprochen bekommen haben... :D :lol: :D :lol: :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Knubbel hat Untergang rekrutiert!!! :gott: :gott: :gott:

    ThX Knubbel, Untergang hat sich gerade telefonisch bei mir gemeldet und zugesagt!! Da er sich erst nach seinem Urlaub anmelden kann, ist er erst einmal WEIß in der Liste... :thumbs: :thumbs:

    ISCH SAAAGS DOOOCHH!!!! WIIIR PACKN DAAAAASSS!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey... ihr weißen aus der Liste!!!!

    10.Sushi
    13.Jörg
    15.Oggrock
    16.RonnyO
    18.Interceptor
    20.Pride and Glory

    WATT IS!?!?!? Macht ihr mit oder macht ihr mit!?!?!? Her mit euren Bestätigungen!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Interceptor sicher dabei!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Gegrünt, Interceptor... :thumbs:

    Bei der Suche nach dem Rekord hab ich fast nen Herzkoller bekommen... :shock: :shock: :shock:

    liest selbst:

    "Twenty eight of Jordan’s Officer Training Corps colleagues, including four ladies, were never far behind their uniformed team mate, attempting to beat the Guinness World Record for the ‘Most Linked Runners to Complete a Marathon’, a record set in the 2008 London Marathon by twenty four Metropolitan Police Officers. What an impressive performance they produced, encouraging each other from start to finish, pacing themselves superbly and receiving a deserved rapturous welcome at the Penventon Hotel finish line, which they crossed in an amazing 4 hours 28 minutes 30 seconds."

    Auf Deutsch: 28 (!) Läufer haben den Rekord schon gebrochen!!!! Wir brauchen also, wie schon beschrieben MINDESTENS 30 LÄUFER!!!!!!
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Aber wir gingen ja sowieso von mind. 30 Läufer aus.... :thumbs: :thumbs:

    Also.. haltet euch rann!!! Wir sind kurz vorm ZIEL!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin auch dabei, aber Kette bitte echt wie die Schlittenhunde, ich glaub am Handgelenkt kommt das echt ungut.
    Werd vollauf beschäftigt sein durchzuhalten.
  • Und die Jungs waren nichtmal langsam! :shock: 4:28h....das wird schwer zu toppen sein.
    Abe ich bin mir sicher wir schaffen das!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Schweinekleister.....

    Müssen wir jetzt unter den 4:28 bleiben ?? :shock:
    Dann , so würd ich sagen , haben wir ne komplett neue Herausforderung :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • 04:20?? Nix dagegen... :D :D :D

    Ist aber nicht notwendig, wichtig ist die Menge der Läufer... nicht die Zeit... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja nee, iss klar.
    Kaum bleibst du mit deinen 10 k mal unter 60 min. reißt du gleich wieder den Hahn auf.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hehe... isch bin unschuldisch... es ist der Hamster, den ich von Richard Gere geliehen habe... :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also, so manches mal bin ich erschüttert, wenn ich sehe was der CaBa so an Informationen in sich aufsaugt :shock: :irre: :stick2: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Da möcht ich fast garnicht wissen wo du dich noch ohne unser wissen rumtreibst :D :lol:

    @Thorsten : Briefmarkenausrede zählt nicht. Gibt's n schönen Service per Hendy :Schickst du ne SMS mit "Brief" oder "Karte" an 22122 bekommst Du ne 12stellige Nummer zurück, die Du dann auf das Postwurfstück kritzelst - fertich !!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @Thorsten : Briefmarkenausrede zählt nicht. Gibt's n schönen Service per Hendy :Schickst du ne SMS mit "Brief" oder "Karte" an 22122 bekommst Du ne 12stellige Nummer zurück, die Du dann auf das Postwurfstück kritzelst - fertich !!!!
    Das "wenn" ist nur zeitlich - morgen auf dem Weg zum Brötchen holen bring ich den Wisch in den Kasten. Heute war Sauwetter und der Kühlschrank noch voll genug.
  • Trotz Schokis verlockendem Angebot mit seinem Kackarsch, äh, Knackarsch, will isch doch mal den meinigen zusammenkneifen und volles Rohäää trainieren... :schaf: :schaf: :schaf:
    Und alle die sisch mia in den Wäg stellen:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:

    Also, Sushi ist dabei und kommt auch in Kölle unter...
    Gürtel hab ich, kette und Karabiner zur Hauptkette besorg ich selbst, Handschellen geht nicht. Trag zwar öfter Handtäschchen, :ups: aber, nööööööö, lieber aufs Laufen konzentrieren... :) :) :)
  • Na also, Fischi... geht doch... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    WEITER GEHTS, Mädels!!!! Stillstand können wir uns jetzt nicht leisten!!! WIR PACKEN DAS!!! noch 5 Läufer!!!!!! LOOOSSSS!!!!
    :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    @ Shorty, Weichei usw.

    Sollte ich in Berlin nicht dabei sein, wäre dort eine wirklich gute Gelegenheit leute zu Akquirieren!!! Macht mal ein paar Zettelchen... :thumbs: :thumbs:

    p.s.: Hier eine Liste aller Marathonveranstaltungen... sollte jemand in der Nähe sein GEHT HIN!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab gerade mit Kay gesprochen... hier noch mal zur Klärung:

    1. Das Babyoutfit ist keine Pflicht!! Wäre cool, denn dann wirds richtig spassig, es wird aber keiner gezwungen... :stick2: :D :D
    Es gibt ja noch andere Möglichkeiten... 20 Leute in Babyoutfit und der Rest als Babysitter oder so...
    Wir werden auf jeden Fall ne Lösung finden, wichtig ist, dass DU mitmachst!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    2. Der Rekord ist NICHT Zeitabhängig!!! Auch wenn die anderen das unter 4:30 Std. gepackt haben, reicht es, wenn wir EINEN LÄUFER MEHR haben und, was weis ich, 6 Std. unterwegs sind... dann haben wir trotzdem gewonnen... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    So.. nur mal zur Klärung... :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey Ho,

    mal ne Frage....sind unsere Anmeldungen mit oder ohne Rücktrittsversicherung raus?
    Ich hätte nen Interessenten für meinen Startplatz, aber Umschreibung geht wohl nicht...ich bekomm die Kohle nur über die RV zurück (hätte so um die 2€ gekostet :? ).

    Gruss

    Animal
  • @ Animal: Wenn der nix dagegen hat, soll er doch einfach mit deinem Namen starten... :thumbs:

    @ Alle:

    Gebt mal Info wer was macht um weitere Babys zu rekrutieren!!! Wie gesagt, jeder nur noch 1 mehr... und wir sind GRÜN!!! :thumbs: :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Kay: Menst Du wir bekommen noch den Preis fürs beste Kostüm?? Immerhin 30 Babys... :thumbs: :thumbs:

    noch http://www.koeln-marathon.de/files/site/flash/fkm_countdown.swf Tage!!!!! LOOOSSS DES PACKEMAAAA!!!!
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gibts denn so was wie ne Bastelanleitung für so ein Babykostüm? In ne Pampers passe ich nicht mehr rein, und Baumwollwindeln sind auch n büschen klein. Wo kriegt man ein Babymützchen in der passenden Größe her? Von einem Strampler ganz zu schweigen....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.