Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1111214161734

Kommentare

• Was ist mit solchen Flyern ?

[attachment=0]Guinness.jpg[/attachment]
    It's never to late for a happy childhood ....
  • FLyer :bindafür:
    T-Shirts könnten so aussehen. Ist nur ein bißchen teuer und es gehen irgendwie nicht alle Farben.
    Ich schau heute noch ein bißchen rum, ob es nicht billigere T-Shirt Drucker gibt. Oder irgendwer hatte da doch Kontakt. Jedenfals das Layout der Shirts könnte doch so in etwas aussehen oder?

Ketten hab ich doch schon mal vorgeschlagen sich im Baumarkt Ketten und Schraubkarabiner zu besorgen und uns dann mit den billig Sex Shop Handschellen anzuketten.

Wegen Stand und Flyer auf der Messe verteilen sollten wir aber unbedingt mit dem Veranstalter reden. Ich glaub der könnte sauer werden, wenn wir unkontrolliert Sachen auf der Messe verteilen.

*edit bei http://www.bedrucken24.de kann man auch schwarze T-shirts mit dem Caba Logo machen lassen.
  • dabei... bis jetzt zumindest...
  • Nach wie vor dabei :thumbs:
    Steil is Geil!
  • Hab nochmal Preise eingeholt :

Shirt incl. einfarbiger Aufdruck (vorne u. hinten) kostet das Stück ca. 7,00 € :thumbs:
    Es wären auch fiese Neonfarben vorhanden :D :D :D

Also, wenn einem noch irgendeine andere Methode einfällt Leute zusammen zu trommeln, dann möchte er diese doch bitte posten. :help:
    Sonst sollten wir uns über Motive und Farben der Shirts Gedanken machen und dann 35 Stück ordern.
  • Hier meine 2 Kondome zu diesem Thema :D :

Wir sind ja in der ganzen Walachei verteilt.... es wäre cool, wenn jeder einen Lauftreff aufsuchen könnte oder per Emaul kontaktieren und unsere Idee weitervermittelt!!

Auf www.Lauftreff.de gibts ne Liste aller Lauftreffs in der Republik... :thumbs:

Es wird meiner Meinung nach ziemlich schwierig am Tag der Veranstaltung Leute zu akquirieren... die kommen aufgeregt und mit vollem Kopf... ob die da noch Böcke haben sich anketten zu lassen!?!? :? :?

Hab gerade mit Shorty gebabbelt... wir machen jetzt folgendes (denn es wird höchste Zeit... :help: :D ):

1. wie oben beschrieben, jeder spricht mal Leute direkt in den Lauftreffs an! (macht da bitte mit!)
    2. Ich versende allen bei CaBa angemeldeten eine Mail um auf dieses Thema aufmerksam zu machen
    3. auch die, die dem Kettenlauf zugesagt haben, schicke ich nochmal ne Mail damit die definitiv nochmals zusagen! (Liste bitte an mich, Weichei, ThX :thumbs: )
    4. Ich melde mich in verschiedenen Foren nochmal an um zu werben!
    5. ich melde gleich die Seite "Weltrekord.CaBa.de" an, dort werde ich alle auflisten, die DEFINITIV STARTEN!!!!

Zum Outfit:

Ich stehe immer noch zu dem Babyoutfit!
    Ich stell mir das aber soooo Cool vor... 30 zusammengekettete Babys mit rießenschnuller.. UND DAS IN KÖLN!!! DIE LEUTE WERDEN AUSRASTEN!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Und zusätzlich wird das ein Magnet für alle Medien, mit dem Endziel uns bekannter zu machen und somit besser an Spendengelder rannzukommen!!

Ich stelle mich natürlich allerdings nicht quer, sollten es die T-Shirts werden... :thumbs:

Ich bitte hiermit ALLE aktiv mitzumachen!! wenn jeder 1 Person überreden kann mitzumachen, ist das Projekt gerettet!! Ich weis, dass wir (bzw. ich) ein faules Pack sind, aber wenns drauf ankommt, dann haben wir doch bis jetzt ALLES geschafft, oder!?!? :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :kuss: :kuss: :ohm: :ohm: :ohm: :booze: :booze: :booze:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Habe die Seite weltrekord.CaBa.de online!!

Solltet Ihr in fremden Foren für unser Projekt werben, dann könnt ihr diese Seite ja verlinken... :thumbs:

Ist noch nicht fertig, sagt BschD oder ändert selbst, sollte euch was auffallen... :thumbs:

• Baby-Outfit finde ich geil :thumbs:

:stick2: Lass uns doch wieder ein Voting machen, wie beim SM2009.
    Steil is Geil!
  • Danke, Gonzo... :thumbs: :D :D
    Ich stell mir das ungefähr so vor... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• @Shorty: ich find datt Forum von dem Achilles nich.... :? :ups: schickma Link... ThX... :thumbs:

• It's never to late for a happy childhood ....
  • Erledigt:

Betreff: Guinness Weltrekord Marathon!

Hi Achim-Achilles Team... ;)

Mein Kumpel hat mich auf euch aufmerksam gemacht und gesagt, dass ich bei Euch bestimmt an der richtigen Adresse bin, denn ihr seit dem etwas verückterem Sport nicht abgeneigt... ;)

Also, wir haben vor jetzt am 4. Okt. 2009 beim Kölner Marathon einen Guinness Weltrekord zu brechen!!

Weitere Infos hier :

http://weltrekord.CaBa.de

WIR SUCHEN DRINGEND NOCH MITLÄUFER!!! Wäre es irgendwie für euch möglich das in eurem Blog bekannt zu machen? Ihr habt ne viel größere Läufergemeinschaft als meine bescheindenen 20 aktiven... ;)))
    Übrigens, wir suchen auch SPONSOREN! Vielleicht könnt ihr uns ja da auch Tipps geben!?!?
    ALLES (!) was wir durch den Lauf von Sponsoren bekommen würden, würden wir natürlich direkt an eine Charity Organisation spenden!!
    Wäre nur schade, wenn wir so einen Lauf organisieren und die Möglichkeit irgendwo eine Spende locker zu machen nicht nutzen würden, weil wir da wenig Ahnung haben WIE... ;))))

Das wäre echt SUPER von euch, wenn ihr uns da irgendwie unterstützen könntet!!

Ich hoffe auf eine pozitive Antwort von euch und verbleibe

mit sportlichen Grüßen, euer

John CaBa ;)

• ich brauche jetzt mal infos, wie viel wir sind, weiß quasi gar nichts. grüße, andreas
  • Hi Andreas... :D

Infos haben wir unter Weltrekord.CaBa.de zusammengestellt...

Hast Du Dich schon bei Weichei registrieren lassen? Wenn nein, schick ihm mal ne PN, wenn ja, dann werde ich Dich in die Liste mit aufnehmen... :thumbs:
    Hast Du noch Fragen? Her damit... :booze:

• hallo weichei, wie kommts, dass ich nicht drauf stehe? meine daten sind doch rübergegangen, oder? oder fehlt mir noch der künstlername, dann nehme ich knubbel. gruß, andreas
  • OK
    Steppenhahn und Lauftipps forum steht ein Threat.

Auch im Usenet habe ich das Thema untergebracht. Dort allerdings noch mit Null Resonanz.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @Andreas: Weichei hat viel zu tun, so das ich Ihm etwas Arbeit abnehme...
    Ich nehme Dich natürlich in die Liste auf... :thumbs:
    Also, DU BIST SICHER DABEI?!?! Ich muss das jetzt alle fragen... es wird Zeit, dass wir Köpfe mit Nägeln machen.... :D :D :D :D

@DerVerfolgte : Kannst Du dort noch die neue Seite verlinken, wo alles erklärt ist? Vielleicht haben wir ja dann mehr Rückmeldungen... :thumbs:

• Hi Knubbel,

ich habe vor einigen Tagen von den Kölle-Marathon-Organisations-Knubbels eine Email zwecks Prüfung der persöhnlichen Daten bekommen.

Hast Du sowas auch bekommen? :? :?
    hallo weichei, wie kommts, dass ich nicht drauf stehe? meine daten sind doch rübergegangen, oder? oder fehlt mir noch der künstlername, dann nehme ich knubbel. gruß, andreas
    Steil is Geil!
  • Hab eben vier große Lauftreffs in meiner Umgebung angeschrieben und meine Gesamte Freundisliste bei Studi-VZ :D :D :D :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • NA ALSO!!! JETZT BRENNT DATT FORUM!!!
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

AN ALLE!!! Bitte gebt mir HIER UND JETZT eure ABSOLUTE ZUSAGE, dass ihr mitmacht!!!

Alle, die DEFINITIV MITMACHEN, kennzeichne ich dann GRÜN in der Liste, ThX... :thumbs: :thumbs:

• Ich denke den Knubbel können wir auch grün machen. :thumbs:
    Den Nessel werde ich gleich morgen nochmal interviewen. Letzte Reaktion hier waren Bedenken wegen Baby-Outfit. Hilft vielleicht, wenn wir uns in der Klamottensache bald festlegen. :stick2:
    Steil is Geil!
  • Ich denke den Knubbel können wir auch grün machen. :thumbs:
    Den Nessel werde ich gleich morgen nochmal interviewen. Letzte Reaktion hier waren Bedenken wegen Baby-Outfit. Hilft vielleicht, wenn wir uns in der Klamottensache bald festlegen. :stick2:
    Ich möcht mal behaupten, hier wird keiner zu einem Outfit gezwungen. ;)
    Aber was weiß ich schon ?
  • Hab nen Aufruf bei netzathleten.de reingestellt :)
  • :thumbs: Nessel => grün :thumbs:
    Steil is Geil!
  • Irgendwann erwischt der CaBa einen doch wieder, auch wenn man hier seit Jahren nichts geschrieben hat. Und am 5. Oktober will ich nicht zu den 6 Milliarden Leuten gehören, auf die mit dem Finger gezeigt wird: "Du warst nicht dabei!"

Also laufe ich mit :D.

Klamottenfrage ist mir eher wurscht, ich mach einfach mit. Wenn es das Baby-Outfit sein soll, müssen micht diejenigen, die das täglich tragen, mal aufklären, wo man da was herbekommt. Ansonsten mit einheitlichem T-Shirt (da vertraue ich ganz auf die Design-Geschmacklosigkeit von CaBa :lol:) ist genauso ok.

Wie ist das mit der Kette genau gemeint :? Eine lange Kette in der Mitte und von da aus immer einer links und einer rechts davon abgehend?

Läuft da eigentlich auch so ein spießiger Engländer mit, der das überwacht wie in den TV-Shows? Der nimmt sich dafür doch bestimmt so 'nen Golfkarren.

Muss ich mich dann selber anmelden, gibt es da eine Kategorie für die völlig irren - oder wie ist das ausgemacht?
  • Hi Thorsten... :D

Ich sags ja immer und immer wieder... KEINER KANN CaBa ENTFLIEHEN!!! MUahahahahaaaaa!!!!
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Cool, dass Du mitmachst!! :kuss:

1. Kette genau wie Du beschrieben hast! Das ergänze ich noch auf der Infoseite!
    2. Leider Kein Spiesländer, wir müssen uns selbst Leute organisieren, die das objektiv dokumentieren und die "bekannt" sind :? :?
    3. Melde Dich bei Weichei per PN, der gibt Dir die notwendigen Infos, wie Du Dich dort anmelden musst!

Na dann.... das wird ein Spass... melde Dich dann wenn Du 100% angemeldet bist und mitmacht... vorerst bist Du in der Liste WEIS... :thumbs:

• @Caba: Benni = Grün
  • @Kay: gegrünt... :D

In der Liste, aber noch offen:

10.Sushi
    13.Jörg
    14.Bobderbaumeister
    16.Oggrock
    17.RonnyO
    18.5Cent
    19.Interceptor
    21.Pride and Glory

Xtreme TERRORMELDING IS ANJESACHT!!!!! :D :D

• Ich bin dabeihei!!!

EIn Kumpel von mir läuft noch mit, will aber nicht in Ketten. Ich red aber weiter an ihm.

Die bigTIT...äähh... bigFMs haben sich noch nciht gemeldet, Anfang der Woche hatte ich ne Erinnerung geschickt
  • ThX, K_pat... :thumbs: und deinen Kumpel locke mit Gruppenkuscheln in Windeln am Ziel, wenn wir den Rekord brechen!!!! :D :lol: :lol: :D :D :D

SPENDEN!!! WO KRIEGEN WIR SPENDEN HER!?!?!?
    SCHEISSE!!! SO N GEILER EVENT UND WIR KRIEGEN KEINE SPENDENKOHLE ZUSAMMEN!!!! :( :( :( :(
    Ich muss mir was einfallen lassen.... UND IHR AUCH!!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.