Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

191012141534

Kommentare

• was für eine spendengrößenordnung stellt ihr euch denn vor ?
  • hallo, ich möchte gerne mitmachen. ich habe gehört, dass wir versuchen, in 5.00 stunden ins ziel zu kommen.
    ich bitte um rückmeldung. gruß, andreas
  • 25 Leute sind jetzt angemeldet :thumbs:

Zwei habe ich noch auf der Liste :joint:

Wer will noch ????????
    Ich will noch. Bin ein "Promi" aus Düren. Ich brauche noch mehr Infos. Gruß, Andreas :)

Wir brauchen noch zwei drei Promis die über uns einen Bericht schreiben für Guinness :help:
  • @ Hitter : je mehr desto NOCH MEHRRR!!! :thumbs: :thumbs:

@ Knubbel :D

Yo Knubbel, Cool, dass Du mitmachen kannst!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Melde Dich doch bitte per PN an Weichei, der meldet Dich dann an bzw. gibt Dir weitere Info über den Ablauf...

Sollte was nicht klappen, melde Dich bei Misch... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Hallo "Promi" aus Düren. Ich sehe mein Gelaber am Lagerfeuer letztes WE hat gewirkt. :booze:
    Freut mich, dass du mit machst. :thumbs: :D
    Steil is Geil!
  • Absage: Faris al Sultan
  • Hallo zusammen!

Nachdem ich (a) durch das glückliche Finish beim Gigathlon wieder mehr Zeit habe mich um die Nebensächlichkeiten des Lebens zu kümmern und ich (b) ja wohl auf der Liste stehe: Hätten die nicht schon längst abbuchen sollen? Oder muss ich noch mal alle Auszüge durchschauen?
    Plastekette gut und schön. Da muss aber nur einer mal stolpern und da Dingelchen ist durch. Schöner breiter Gürtel mit Abgängen nach vorne und hinten und solide Metallkette dran. Das wird eine imposante Schlange. Gibt es da irgendwo einen Abschnitt in Köln, wo man eine Kette von 30 Leuten gleichzeitig pinkeln lassen kann? Wäre es sinnvoll vorher mal nach gewissen Ordnungskriterien durchzusortieren? Schrittfrequenz? Körpergröße? Sexuelle Präferenzen?

Gruß vom Jimmi
  • [...]Schöner breiter Gürtel mit Abgängen nach vorne und hinten und solide Metallkette dran. [...]Gibt es da irgendwo einen Abschnitt in Köln, wo man eine Kette von 30 Leuten gleichzeitig pinkeln lassen kann? [...]
    So dürfte auch eine Eisenkette kein Thema sein... :thumbs: :thumbs: :thumbs: Ich guck nä Woche mal, ob ich noch eine oder einen Abschnitt liegen hab.. :D :D :D
    Pinkeln??? Wenn, dann muss isch dunkel :irre: :lol: :lol: :lol:
    @Jimmi: meintest du sowas oder eher Richtung Koppel?
    http://www.engelbert-strauss.de/bilderp ... _small.jpg
    Hättest du eine Quelle?
  • Sowas ähnliches. Kette sollte es als Meterware in jedem Baumarkt geben. Muss ja nicht das Modell Panzerknacker sein, sondern eine leichte Zierkette sollte reichen. Dann ein breites Band aus irgendeinem knautischgem Kunststoff, jeweils zwei Kletties drauf und umme Hüfte geschnallt. S beste wären zwei Karabiner zum Festhängen. Was sagen denn eigentlich die WB aus? Was heißt den "gefesselt"?
  • Es heißt wohl eher "verbunden" und nicht gefesselt. Damit wäre ja fast alles möglich .... :/
    It's never to late for a happy childhood ....
  • So Leute ich muß jetzt von jedem wissen wer einen Platz in der Herberge braucht.

Bis zu 28.07.2009 per Mail an mich.

Muß die Plätze jetzt bestätigen und buchen und leider auch schon bezahlen.
    Abrechnen tun wir später vor Ort.

Die Nacht kostet 24,80 mit Frühstück + Bettwäsche

Wer sich nicht meldet bekommt auch kein bett.
  • Und wer noch mitmachen will auch bis 28.07.2009 bei mir melden .Dann geht die letzte Liste raus.

1. Kay 666
    2. Benni
    3. Gonzo
    4. Itschybot
    5. Hecke
    6. Animalmother
    7. 5 Cent
    8. pride and glory
    9. Capt Stardust
    10. Doc.Shorty
    11. Jimmi
    12. Pflegefall
    13. Interceptor
    14. Der Verfolgte
    15. Weichei
    16. K.pat
    17. Sushi
    18. Caba
    19. Joker
    20. Clown
    21. RonnyO
    22. Nessel
    23. Bobderbaumeister
    24. Hafner
    25. oggrock
    26. Yeti
    27. Knubbel
  • @Weichei: Bin mir nicht sicher, ob meine PNs bei dir angekommen sind. Bitte kurze Rückmeldung. Danke!
    So Leute ich muß jetzt von jedem wissen wer einen Platz in der Herberge braucht.

Bis zu 28.07.2009 per Mail an mich.

Muß die Plätze jetzt bestätigen und buchen und leider auch schon bezahlen.
    Abrechnen tun wir später vor Ort.

Die Nacht kostet 24,80 mit Frühstück + Bettwäsche

Wer sich nicht meldet bekommt auch kein bett.
    Steil is Geil!
  • Ja also,

falls noch nicht geschehen: Einmal Übernachtung für mich.

Gruß vom Jimmi
  • Leute, wie sieht's mit Sponsoren aus ????

Ich hab ne Werbeagentur aufgetan, die uns gegen eine kleine Ecke Werbung, Shirts und/oder Banner zum Selbstkostenpreis herstellen würde. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich will noch nicht zu viel versprechen, aber ich hoffe das wir für ein perfektes Shirt von guter Qualität, vorne, hinten und Ärmel in 4-Farb-Siebdruck aufgehübscht einiges unter zehn €'s liegen werden. :)

Ein Preis für ein beidseitig bedrucktes Banner mit 2500 * 60 cm bekomme ich auch noch. :roll:

Was meint ihr ? Die Zeit läuft uns vorraus .... :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wieso, ich dachte, dass sich alles um Erotik drehen sollte mit schönen Dildos, Strapsen, Korsagen, Ketten, Masken, tiefen Ausschnitten :shock: :shock: :D :D :D oder nicht??? :(
    Die Gesundheitsfirma ist natürlich eher seriös und waren sich unschlüssig. Wegen der Erotiksache hab ich die auch nicht mehr extra angehauen... :? :? :? :/
    Und nu bin isch erstma 4 Wochen übern Ozean :D :D :D
  • Kaaaayyyy..... watt is nu? Gibts Infos?? :gott: :gott:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Wir brauchen noch jemanden am Start und Ziel der unsere Namen aufschreibt und das bestätigt das wir gelaufen sind. einen Promi oder so.

Meine ganzen Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen.

Ich glaube eine Zeitschrift oder TV Sender würde auch gehen
    Caba du kennst doch so viele.
  • @Weichei: Meine Versuche auch!!! Hab bestimmt 25 Leute angeschrieben ,nur Absagen oder gar keine Antwort!

@Caba: Ich glaub die sind nicht wirklich interessiert :motz: Der geht auch nicht mehr ans Telefon.
    Die Spende ist ein Witz!!! Wir müssen nochmal reden :handy: :handy: :handy:

Was gibt es denn in Köln noch??? Ist da nicht Ford???
  • Na wie wäre es denn hiermit als Sponsor ??? :joint: :joint: :joint:
    http://www.paschakoeln.com/
    Dort können wir am Abend vorher noch ne geile Table Dance Party feiern, hatte da mal einen Dreh, sind echt nette Leute...... und Damen :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • OK jetzt is es raus. Mad Max hat es erraten. Genau an diesem besagten bin ich dran. Nach anfänglicher Euphorie kommt aber langsam die Ernüchterung :( :( :(
  • So der 1. ist schon abgesprungen wegen Verletzung.

Jetzt sind wir nur noch 26 Leute.
  • Wir brauchen noch jemanden am Start und Ziel der unsere Namen aufschreibt und das bestätigt das wir gelaufen sind. einen Promi oder so.

Meine ganzen Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen.

Ich glaube eine Zeitschrift oder TV Sender würde auch gehen
    Caba du kennst doch so viele.
    Bei so einer großen Veranstaltung wie dem Köln Marathon gibt den Startschuss doch bestimmt irgendein Promi, vielleicht kann der unseren Weltrekordversuch dann bestätigen?
    Der Veranstalter der unseren Start genehmigt hat weiß da doch bestimmt mehr, oder sonst schreibt notfalls einer von den offiziellen Marathonorganisatoren unsere Namen beim Start/Ziel auf?!
  • Nein vom Orga-Team bekommen wir in dieser hinsicht keine Unterstützung.

Da müssen wir uns selber drum kümmern.
  • So die nächste absage :(

Jetzt darf keiner mehr ausfallen.

25 leute sind wir nur noch. :help:
  • dann lass ich mir mal lieber mein Plantarsehen gesundspritzen :(

Scheiße. Ich hab noch einen in der Hinterhand. Bulle scheint es nicht zu schaffen sich hier mal anzumelden. aber den statte ich entweder dann mit meiner oder Ingos Nummer aus.
    Drückt mir die Daumen mit der Sehne. ich werde jetrzt wohl anfangen und nur lange Läufe machen. und die kurzen weg lassen damit sich die Sehne wieder beruhigt.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Absage Joe Kelly

Aber wir haben eine fast sichere Zusage von einem Profitriathlet :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Weitere Infos folgen!!!
  • So für alle die sich bei mir gemeldet haben sind die Betten gebucht :thumbs:

Wir brauchen immer noch jemanden der am Start und Ziel unsere Namen aufschreibt und bestätigt.
  • Von wegen "Wettpate": Mir kam da ein Moderator/ Experte vom Fernsehen in den Sinn. Die könnten dann gleich den Rekordversuch in Ihrem Bericht vorstellen.
    Weil es aber anscheinend keine Live-Übertragung gibt, kam ich zu bigFM, die die Sache fürs Radio aufbereiten. Und weil die immer etwas ausgefallenes suchen, sollten wir mit denen Kontakt aufnehmen, falls nicht schon geschehen. Wer machts? Soll ich die Jungs anschreiben?

http://www.mybigfm.de/~run/ --> big EVENTS
  • k pat mach mal bitte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.