Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

18911131434

Kommentare

  • und ein paar Entscheidungen einfach im Sinne der Gruppe machen würden. Der Rest muss dann einfach folgen. :gott: :gott: So im Forum wo jeder (mich eingeschlossen) seinen Senf dazu gibt wird das glaub ich nix.
    [x]Dafür
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hey, Weichei... willst Du oder soll ich?? Ich steh total auf Diktatur... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jo, dann macht es uns mal... ;) ...aber bitte gut! :joint: :joint: :joint:
  • Ich wollte nicht erreichen, dass sich jetzt alle zurücklehnen und warten bis wir es vom CaBa oder Weichei besorgt bekommen. :doppellol:
    Ich fürchte nur, dass wenn das hier so weiter geht wir uns bis Köln noch nicht mal auf die Handschellenfarbe geeinigt haben.
    Ich hab einen Freund, der einen Bruder hat, dessen Cousin hat solche Dinger in seiner Schublade.
    image
    http://shop.orion.de/epages/orion_DE.st ... 5261420000
    Mit denen ist man zwar jetzt nicht wirklich gefesselt. Die kann man mit einem Handgriff auch ohne Schlüssel aufmachen aber für unsere Zwecke würde es ausreichen.
    Wenn wir von den Dingern mindestens 12 stück haben, dann können wir die in der Mitte aufmachen und an einer Kette festmachen, die wir wiederrum an eine Zentralkette hängen. Vorteil von dem Plüsch wäre, dass es sexy aussehen würde und nicht zu sehr scheuern dürfte.
    *geistige Notiz diverse Sexshops wegen Sach sponsoring anmailen*

    Zur Verbindung könnte man die Teile hier nehmen
    image
    Den Begriff Baukarabiner hab ich da wohl erfunden, aber jetzt wisst ihr ja was ich meine.

    Wie das mit dem Banner aussehen soll kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
    @Pflegefall: Die die Fahne gedruckt haben, drucken die auch andere Sachen?
  • Wie das mit dem Banner aussehen soll kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
    @Pflegefall: Die die Fahne gedruckt haben, drucken die auch andere Sachen?
    Also wegen Drucken von Banner oder Shirts haben sich bei mir am letzten WE ganz neue Quellen aufgetan, die sehr ergiebig sind. Da könnt ich garantiert was machen.

    Wie breit soll das denn werden und in welcher Höhe tackern wir uns das an unsere Leiber?
    Alles oberhalb der Hüfte sollten wir komplett knicken, da man dann nix mehr von der Kette sieht.
    Auch müßten wir uns dann höhensortiert aufstellen. :/

    Äh, aaahhhh...

    Momente mal, da blitzt noch wat in meinem Koppe auf. :ohm:

    Wir könnten das Banner doch direkt in der Mitte an die Kette hängen!!!

    Kette mit 'n paar Kabelbindern ans Banner - ZAP fertisch :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @ Caba mach mal.

    Habe zur Zeit viel mit der Arbeit zu tun.
  • Also Banner in die Mitte??
    Habt ihr mal überlegt was das wiegt bei über 30metern länge?

    Die karabiner die du da zeigts sind zu schwer.
    Die Mittelkette schlage ich so eine Absperrkette aus Plaste vor die ist auf die länge recht leicht.
    Damit kann man auch die mittelstücken machen. reissfest.

    Werbung entweder T-Shirts oder direkt mit Henna auf den Körper.

    Weiterrer vorschlag: Auf alle Fälle mehr anmelden als wir tatsächlich brauchen. wenn dann kurzfristig einer ausfällt kann dieser immer noch neben her laufen und uns den wasserträger machen. denn mit dem lindwurm an der der VP ist echt ein Akt. wir müssen die Zeit einkalkulieren.
    Oder Radbegleitung mit satt Wasser an Bord.
  • Muahahahaaarrr...... Diktatormodus EINGESCHALTET!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :shock: :D :D :D :D :D


    Also... vergesst mal schnell die Ketten... wenn wir mit >25 Leuten starten und die Fittigkeiten unterschiedlich sind, dann sollten wir keine zusätzlichen Störfaktoren einbauen!

    Wir weden uns "zusammenbinden", also ein festes, leichtes Nylonseil in der Mitte an das wir uns dann anbinden!

    Jetzt ist mir da vor Wochen ne Geile Idee gekommen... wie wärs, wenn wir diese Hundeleinen zur Verbindung zum Mitten/Hauptseil einsetzen!?!?

    [attachment=0]hundeleie.jpg[/attachment]

    Kosten, Ca. 2-3 Euro...

    Damit könnten wir uns bequem bewegen und müssen nicht in 1 Reihe uns hintereinander in die Hachsen treten.... :thumbs: :thumbs: und wenn wir ständig hin und herwackeln, sieht das bestimmt geil aus... :ohm:

    Ein Gummiband würde ja auch gehen... :? :?

    Das mit der Werbung.... wenn kein Banner möglich, dann könnten wir jeder Firma anbieten mit uns zu machen, was die wollen... z.B. besondere Outfits usw.

    Kay hat schon einen Werbepartner aufgerissen... das Problem ist nur (also nicht wegen mir :gott: ), dass dieser aus der Erotikbranche kommt.... :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Weis nicht wie Guinness darauf reagieren wird... obwohl wir ja nix perverses machen... :thumbs:

    Ich mein es ist Kölle, die sind sowieso nicht so prüde und ich denke, wir sollten mit diesem Werbepartner in engeren Kontakt treten und ein paar Ideen durchspielen... je länger wir noch weitersuchen, desto schwieriger wirds nen Sponsor aufzureissen... :(

    Da kann nur watt lustisches dabei rauskommen..... :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hat jemand Einwände? Ansonsten wird Kay oder ich mit dem "Sponsor" in Kontakt treten...

    Und... jungs und Mädels... wie von Anfang an gesagt.... alles ist outfittechnisch möglich... also kein gezicke.... :stick2: :stick2: :D :D :D :D :D

    Wichtig!! Alle die in anderen Foren unterwegs sind, bitte nachfragen ob jemand Lust hat mitzumachen!! Aber dalli!!!
    Ich melde mich bei einigen an und mach das auch... :thumbs:

    *größenwahnsinn AN* Lasst uns die 100ter Marke knacken !!! *größenwahnsinn AUS* :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • HeHe, da CaBa den Diktatormodus versehentlich nicht wieder ausgeschaltet hat :

    Also, lustige Hundehalsbandaufrollgeräte täten jetzt nicht so meiner Vorstellung von "angekettet" entsprechen. Ebend so wenich wie Gummibänder. :? Ich weiß nicht, wie Guinnes das definiert ?
    Meiner Meinung nach muß ne richtige Kette her. ALLEIN SCHON ....
    Wenn wir an einer Freilaufleine mit unterschiedlichen gesponsorten Shirts unterwechs sind, können wir das ganze optisch gleich vergessen :irre: Sieht dann nach nix aus (MEINE MEINUNG NACH).
    Man wird uns dann nicht mehr unbedingt als Gruppe ausmachen.

    @DeeVau :
    So ein Banner wiegt nun wirklich nich viel.
    Reißfestes weißes Kunststoff ist von beiden Seiten bedruckbar und nicht wirklich viel schwerer als Papier.
    60 cm hoch und 30 m lang sollten keine 3 kilos wiegen. :/


    Diktatormodus AUSGESCHALTET!!!!

    Aber sonst bin ich auch für : LEUTE SAMMELN ........ :stick2:
    Und was für Sponsoren is völlig ejakulal :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Werbung aus der erotikbranche?? geil ich bin dabei.
    Und wenn ich meinen Arsch tatowieren muss.

    Was ist mit condomi?? die machen doch auch auf nackten geilen Körpern Werbung.
  • Condomi?? Auch gut... :D :D

    Aber bei meinem handelt es sich um eine "lokale Größe"... :D

    Wenns Spruchreif ist, dann sag ich auch wers ist... :thumbs:

    @Gast: Meld Disch an!! WIR BRAUCHEN DISCH!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    Hmm... war ja klar, dass CaBa irgendwann in den Pornosumpf abrutscht.... :shock: :shock: :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Und das beste.... alle CaBaNauTeN freuen sich deswegen... :party:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Caba was ist mit Fishermanns :? :? :?
    Tshirts,bombons,und geiler werbung :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    Wir sind zu stark und alle anderen sind zu schwach :irre: :irre:
    du kennst doch die exsperten,den mal ran :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • @ Joker: Gute Idee... :thumbs:

    @ Shorty:

    "Eine Gruppe von 24 Beamten der Metropolitan Police lief am 13. April 2008 den Flora London Marathon 2008 und war dabei untereinander durch Plastikketten verbunden , die mit Klebeband an den einzelnen Läufern befestigt waren. Die zwei Dutzend Läufer blieben sich während des gesamten Rennes auf diese Weise verbunden. Sie halten den Titel in der Kategorie "am meisten miteinander verbundene Läufer".

    quelle

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Condomi?? Auch gut... :D :D

    Aber bei meinem handelt es sich um eine "lokale Größe"... :D
    Du meinst jetzt nicht Bert Wollersheim. Den hatten wir auch schon auf dem schirm :D :D
  • Mist "Gast" bin ich ja :shock: :shock: :shock:

    Aber ich ahb noch nen Bullen der unbedingt mitlaufen will. Aber der hat es wohl noch nicht gerallert sich hier anzumelden. Wenn ich den erwische werd isch den zu Poden werfen den Purchen und züchtigen mit der Lederpeitsche. Dann wird er wohl wissen auf was er sche in lässt.

    YMCA
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK

  • Also... vergesst mal schnell die Ketten... wenn wir mit >25 Leuten starten und die Fittigkeiten unterschiedlich sind, dann sollten wir keine zusätzlichen Störfaktoren einbauen!
    Wir weden uns "zusammenbinden", also ein festes, leichtes Nylonseil in der Mitte an das wir uns dann anbinden!
    verbunden ist verbunden.
    @Shorty: Ich hab mal kürzlich versucht mit Armgewichten zu laufen. 250g/Seite, also beidseitig. Nach 10km waren die Dinger echt schwer...Frag nicht nach Muskelmieze... also lieber Band an Bauchi.

    Ich bin für des Verfolgten Hundeleinenankettprinzip mit der Cabaistischen Leinenvariante, was einen möglichen Aufenthalt auf dem Örtchen für die anderen nicht so zur Qual macht..:kotz: :lachtot: müsste optisch auch gut ankommen.. :)
    :thumbs: ...Erotik ist gut :D :D :herzen4: :D :D Dann werden die Muskelbodys, Bierbäuche und Titten richtig in Szene gesetzt!!! :joint: :joint: :joint: :joint: Gibt der Sponsor auch Outfits raus???
  • Na eigentlich warte ich nur auf Rückmeldung, ob es jemanden von den Startern nicht passt, dass wir etwas "Rotlicht" auf die PoPoBacken bekommen... :joint: :joint:

    Ich denke aber nicht, dass jemand was dagegen hat... imerhin ist das CaBa.de... die Seite für freie Sportentfaltungen.... und die CaBaNauTeN sind sowieso Sexbesessene.... :D :D :lol: :lol:

    Ich würde sogar Sushi flachlegen... Er muss nur noch zustimmen und Vaseline mitbringen... :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :shock: :shock: :D :D :joint: :joint: :joint: :joint:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :ballon2: Ja sind wir denn hier aufm Kindergeburtstag? :ballon2:

    Hündchenleine :leash3:

    und
    Plasikkettchen :olympia:


    Da können wir gleich auch noch Paris Hilton :kotz2: Dirk Bach :toilet-puke: oder Rainer Clamund :toilet: fragen ob sie mitlaufen wollen.
    Auf mich könnt ihr dann aber sicher verzichten. :motz:

    Captn
  • Sehe das genau so wie der Captn! Wir laufen schlieslich auf 5Std hinaus, das ist sogar für mich als nicht trainierter und trainierender locker zu schaffen.....
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Najaaa... es sind nicht alle HardCore wie Du, Pflegefall... :D :D :D :thumbs: :thumbs:

    Jungs... wir sind über 25 Leute.. ich kann nicht für jeden meinen Dödel ins Feuer legen, dass der in der Lage ist mit "erschwerten Bedingungen" da rumzulaufen... :? :?

    Auf der anderen Seite will ich natürlich den Captn nicht verlieren... :( :( :(

    Das mit dem Gummiband/Hundeleine fand ich witzig.... so könnten wir mit den Zuschauern rumblödeln usw.

    Wenn also niemand von den Startern was gegen "Sex beim Marathon" hat, dann würde ich sagen, dass wir den Sponsor entscheiden lassen?? Der hat vielleicht ne Stylingidee und dann hat sich die ZusammenkettFrage vielleicht erübrigt??

    @ Kay: Tel. Du mit dem Sexy Sponsor oder soll ich das machen?? (geht bei mir aber erst nach Pamlona) !!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Caba: Bin schon in Kontakt mit denen! Ich meld mich bei dir über Einzelheiten :handy:
  • Also mit Stahl Lack Leder Sex on the Track hab ich kein Problem. :joint:

    Und mal ehrlich, es darf doch durchaus auch sportlich eine Herausforderung sein :help:

    Als Tennis noch ein Gentleman-Sport im Empire war, war es übluch, dass der vermeintlich bessere Spieler seinem schwächeren Gegner ein paar Punkte vorgab um das Spiel ausgeglichener und spannened zu machen.
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Vielleicht sollten wir sowas auch mal ins Auge fassen: Jeder aus der Chaingang gibt an, mit wieviel Ballast oder Brimborium er/sie noch eine Finishzeit von 4:45 erreichen kann. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Dann wird entsprechend aufgerüstet und es heißt für alle
    Blood Sweat Tears

    ... oder vielleicht warten wir doch lieber was der Sponsor unseres Vertrauen vorschlägt und springen lässt :?

    Captn


  • Mann, das wäre wie ein freiwilliges Gewicht für Audi in der DTM.
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Jeder strängt sich an möglichst Kräftegenau an die 4:45 Std ranzukommen.

    Shit, ich wollt ja erstma nix mehr hier schreiben, bis ihr Euch geeinigt habt, aber irgendwie einigt sich hier keina....

    Also ich für meinen Teil möchte/fordere eine KETTE für jeden ..... :thumbs:

    Kein Halsband oderso - Zur Not eine Katte aus Plaste, aber ungern !!!
    Wo die Kette dann festgemacht wird(Arm oder Bauch) is mir wumpe, aber KETTE MUß SEIN !!!!
    It's never to late for a happy childhood ....

  • Ich würde sogar Sushi flachlegen... Er muss nur noch zustimmen und Vaseline mitbringen... :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :shock: :shock: :D :D :joint: :joint: :joint: :joint:
    :stick2: Du Schoki, in Durchfallzeiten geht's auch ohne Vaseline!!![ :D :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :joint: :joint: :joint:
    @ Shorty: Bei der Kette um den Bauch kann sie ruhig etwas schwerer sein, ansonsten könnte man Plastikkette silber ansprühen...
    @Captn: Ich muss z.B. noch ein Jahr durch die Pfahlharte CaBa und TG-Schule bis ich mit Tonnengewichten einen Marathon laufen kann... :( :( :( Da Kann selbst der CaBa keinen Dödel in der Glut für riskieren.. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Ein Tänzchen mit TÜTÜ geht aber schon :prinzessin6: :prinzessin6: :irre: :irre: :D :lachtot: :lachtot:
  • Also auch wenn ich die Weicheiplastikketten diskussion hier angestoßen habe. Meine ich auch
    Kette muss sein. So ne Hundelaufleine ist peinlich. Wir wollen ja angekettet sein wie Männer (zur Not eben Männer in Röcken) und keine Schoßfiffis.
    Also Pro Kette Contra Hundeleine
    Beim Material bleibe ich bei Plastik. Cäptn wir sind zwar Hardcore aber ich halte es da wie Caba. Ich möchte meinen schniepel nicht dafür ins Feuer legen ob auch ALLE Caba sind.

    Outfit?
    Mir doch egal. Ich bin mit euch als Schulmädchen gelaufen. da kann mich NIX mehr Schocken :shock: :shock:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hab ja eine große Menge an Promis angeschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt!!!

    Keine Antwort: Joe Kelly :shock:
    Absage: Norman Stadtler :hoplit-sword1:
  • @ Kay: wie siehts aus? Willst Du mit dem Rotlichtsponsor mal in Kontakt treten und mal was ausmachen?? Da muss echt auch was an Charity fließen... :thumbs: :thumbs:

    Kannst ihm ja sagen wie ungefähr die Basis ausieht und das Er freie Gestaltungsmöglickeit hat, wenn er denn will... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Kay: wie siehts aus? Willst Du mit dem Rotlichtsponsor mal in Kontakt treten und mal was ausmachen?? Da muss echt auch was an Charity fließen... :thumbs: :thumbs:

    Kannst ihm ja sagen wie ungefähr die Basis ausieht und das Er freie Gestaltungsmöglickeit hat, wenn er denn will... :thumbs: :thumbs:
    Bin schon dabei!!! Das ist gar nicht so einfach! Meine Frau denkt schon wir machen einen Caba -Ausflug dahin. Was soll ich ihr sagen??? :help:
  • edited July 2009
    Cäptn wir sind zwar Hardcore aber ich halte es da wie Caba. Ich möchte meinen schniepel nicht dafür ins Feuer legen ob auch ALLE Caba sind.
    Ja, meinen ersten Halbmarathon bin ich mit komplett offenen (offenes Fleisch an den Innenseiten) Füßen gelaufen, mit Seiten- und Magenstichen :shock: :shock: :shock: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: TROTZDEM!!! weitergelaufen... dat war schon escht hardcore für mich. :D :D :D CaBa sein wollen? Nö, bin halt Sushi ;) :D :D :D :ohm: :booze: :joint:

  • Bin schon dabei!!! Das ist gar nicht so einfach! Meine Frau denkt schon wir machen einen Caba -Ausflug dahin. Was soll ich ihr sagen??? :help:
    kannst ihr ja sagen das wir mit Susanne ne Anstandsdame dabei haben. Verschweig ihr aber lieber wo Susanne mit mir am Freitag vor dem M feiert :shock: :shock:
    Kommt der "Sponsor" aus Köln oder aus Düsseldorf? Schick mal ne pn
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.