Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

image

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13456734

Kommentare

  • Hältst Du mir auch einen Platz frei?? :doppellol:
  • wer will denn da alles starten?
  • Dabei... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dabei aber wie die Sau :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Nur dabei mit String und Ganzkörperbemalung. So ganz normal hab ich keine Lust!!!!!
  • Also zur Auswahl stehen Body Painting, Dosenkostüm und der geschobene Pokertisch :D :D
    Wie damals besprochen. (Für alle mit Black Out: TBM, nachts, 12 besoffene Cabas, bei Pride and Glory im Garten, gutes Essen, wenig Frauen,)
    Eins muss erst einmal wechfallen und dann brauchen wir nen Sponsor. Zb. nen Casino für Berlin und Red Bull für Kölle.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ich bin für Bodypainting!!!!!!!
  • Und wer macht dann den Crazy frog?
    :D http://de.youtube.com/watch?v=XkHm8uUuT ... re=related

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Nachdem ein Kumpel von mir nach Berlin gezogen ist, wollte ich 2009 auch in Berlin starten.
    Ist aber noch nicht sicher.
  • bin da dieses jahr mal mitgelaufen, ist richtig voll. :irre:
  • So ich werde wohl auch dabei sein. Wenn ich Untertage laufen kann dann kann ich das auch oben :lol:
    Also auf gehts :D
  • Berlin Anmeldung ist Online!!!!

    Hier würde ich den Guinnessrekord von Weichei probieren wollen... Berlin ist geil... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Update:

    Preise:
    bis zum 28.02.09 55,00 Euro
    01.03. bis 24.04.09 75,00 Euro
    25.04. bis 10.07.09 95,00 Euro

    :irre: :irre: :motz: :kopfwand: :kopfwand: :shock: :shock: :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dabei!!!
  • Bis dahin iss ja noch Zeit ..... :joint:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ok. Ich bin auch dabei.

    @ Caba ich versuche es mal umzumelden hatte in der Anmeldung Frankfurt angegeben.
    Ich hoffe nur das wir dann für den Berliner genug Leute zusammen bekommen.

    Heute 13..01.2009 habe ich von denen wieder was gehört.
    Muß jetzt auf 14 Seiten was ausfüllen und alles auf Englisch :(
  • @weichei: Wenn du hilfe brauchst sagt b`scheid :)
    Da gibbet mind. 2 Limeys hier im Forum :shock:
    Lass uns laufen...
  • @Weichei: das ist kein Problem.. denen ist ersteinmal wichtig was Du vorhast.... das wo kommt dann nach der Zusage... ;)

    Lass Dir von unseren English Clowns helfen... :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 5cent läuft da auch mit...aber auf bestzeitenjagd.... :shock:
  • Wir brauchen 26 Leute????? Das wird schwierig!!! :kopfwand:
  • Leuteee !!! DAS PACKEN WIR!!!! Wir sollten aber jetzt mal wirklich trainieren um auch SUB 4 anzukommen!!! (Gel, Pflegefall?? :D )

    Ich will 30 sehen!!!! Es gibt ja auch andere Foren, die sollten wir mal anschreiben und wir werden BESTIMMT 30 bekloppte finden, DIE DEN WELTREKORD BRECHEN!!!!
    Weichei oder ich oder Captain oder --- können ja nach Zusage mit der Berliner Orga in Kontakt treten und auch mit Firmen sprechen und Spenden erbetteln um VIIIEL Kohle für einen guten Zweck rauszuquetschen... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Geile Idee, Weichei.... geile Idee... UND MACHBAR!!!! YEAH!!!! ZEIGEN WIR DER MENSCHHEIT, DASS ALLES MÖGLICH IST!!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :ohm: :ohm: :ohm: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
    (ihr merkt schon... ich bin HEISSS!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Habs gefunden:

    24 Politessen angekettet in CaBa's Schlafzimmer... :shock: :shock: :D :D :D

    Das ist doch n Witz, oder!?!? PLASTIKKETTEN??? KLEBEBAND!???! Ajajaj..... und wenn das die auf dem Bild sind, dann wird das für uns ein Kinderspiel... :thumbs: :thumbs:

    Ich glaube da gehts auch nicht um eine konkrete Zeit, sondern nur um "am meisten miteinander verbundene Läufer"......

    CaBaNauTeN, DER REKORD GEHÖRT UNS!!!!
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
    :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:

    p.s.:

    Das hab ich auch noch gefunden:

    These were the Guinness World Records broken:
    Fastest marathon as a film character: James McComish (Darth Maul) 3 hr 55 min 22 sec
    Most linked runners to complete a marathon: Richard Kirk captained a team of 24 Metropolitan Police Officers
    Fastest marathon by a linked team: Oliver Holland, James Kennedy, James Wrighton, Eoghan Murray and Nathan Jones: 3 hr 38 min 24 sec
    Fastest marathon dressed as Santa: Ian Sharman: 3 hr 12 min 27 sec
    Fastest marathon in a military uniform: 5 hr 11 min 42 sec
    Fastest marathon on stilts: Michelle Frost: 8 hr 25 min
    Fastest clown: Jason Westermoreland: 3 hr 24 min 04 sec
    Fastest marathon dribbling a basketball: Jean-Yves Kanyamibwa: 4 hr 30 min 29 sec
    Longest scarf knitted whilst running a marathon: Susie Hewer: 1 m 62 cm
    Fastest marathon dressed as a superheroine: Christina Tomlinson: 3 hr 13 min 33 sec
    Fastest marathon in a fireman’s uniform: Mark Rogers and Paul Bartlett: 5 hr 36 min 12 sec
    Fastest group of Maasai Warriors to complete a marathon: 5 hr 24 min 47 sec

    Quelle

    Da sind ja einige Rekorde, die von uns gebrochen werden könnten... :D :D :D :help: :help: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das schaffen wir!!!

    :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Hehe Geil :D
    Wir verwenden jawohl richtige Stahlketten oder? Man muss schließlich sehen und HÖREN das wir aneinander gekettet sind! :D

    Also verbindlich zugesagt haben:
    -Kay
    -Caba
    -Clown
    -Weichei
    -Interceptor
    -Pflegefall
    -Doc

    Fehlen noch 23 wenn wir runde 30 sein wollen
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Na hallo,

    Wenn Kette dann schon zum hören .... :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Das hätten wir mal vorher wissen sollen.
    Dann hätten wir das Untertage schon gleich glatt gemacht :lol:
  • Sehr Geil :doppellol: :doppellol: ich mochte in die chain gang
    Bin dabei wenn die party loss geht :joint: :joint:
    Das schaffen wir locker ;)
    Also auf nach Berlin :hoplit-sword1:,
  • Wonderbra

    Mein Freund Toyotamän wäre auch dabei wenn Guinnes einwilligt. Wären mit Joker dannn schon zu neunt!

    Watt is mit den richtigen Sportlern? Captain, HangOC, Lgee, Animalmother, Archy, Indy, Feucht, Monk??????
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • [attachment=0]Unbenannt2.JPG[/attachment]
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    @weichei: Wenn du hilfe brauchst sagt b`scheid :)
    Da gibbet mind. 2 Limeys hier im Forum :shock:
    Damit meinte ich beim Übersetzung !!!

    Ich laufe in Münster eine Woche vorher :shock: :shock: :shock:
    Lass uns laufen...
  • Ist doch super! Dann weißt du ja schon was auf dich zukommt und bist exelent vorbereitet :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Montag kommt ne Freundin vorbei die kann ganz gut Englisch :lol: dann wird das mal schnell alles ausgefüllt. :thumbs:

    Und dann ab zum Rekord :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.