Indy baut ab

edited 21:20 (10.10.08) in Alte News
Häppie Börsday alter Krieger! Lass dich reich beschenken! Wir sehen uns unter der Erde :hoplit-sword1: [attachment=0]SexyBirthday.jpg[/attachment]

Kommentare

• Wär hätte gedacht, dass Indy mit 76 noch so agil ist... :doppellol: :doppellol: GLÜÜÜÜCKWUUUNSCHHHHHH!!!!!!!!!!! :herzen4: :herzen4: :cuddle: :cuddle: :cuddle: @Pflegefall: machma was anderes rein... siehe Text unten rechts auf deinem Bild... :shock: :shock:
  • @Indy: Alles Gute zum Geburtstag. Halt die Ohren steif und alles andere was steif sein kann auch du alter Mann.
  • :magic: Glückwuuunsch aus dem fernen Troisdorf :santaclaus:
  • Und wieder ein Jahr geschafft auf dem Weg zur Himmelspforte! :birthday: Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:
  • Oha...vielen vielen Dank...ich bin gerührt :) Freu mich schon, wenn ich die alten Bekannten und ein paar "neuere" Cabanauten kennenzulernen :thumbs: und da seh ich noch was:
    :magic: Glückwuuunsch aus dem fernen Troisdorf :santaclaus:
    ähem...haben heute den Schlüssel für unsere Eigentumswohnung in...na......? Troisdorf erhalten! Da simm ja bald Nachbarn...da können wir mal die Wahner Heide umgraben - 5cent hilft dann kräftig mit! :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.