Eigene Homepage

edited 20:14 (2.10.08) in Alte Einträge
Hallo John, weisst du mir eine Software wo man sich seine eigene Homepage zusammeln basteln kann!!! :help:
Aber sischer... :thumbs: :thumbs: 1. Ich benutze ( benuTZTE! Jetzt geh ich ja auf CaBaWiKi.. :gott: )CompoZer (ehemals NVU), ist zwar alt, aber für meine Bedürfnisse ausreichend... ;) Damit bastelst Du per WYSIWYG (Was isch seh, des is was isch krig) deine Homepage!! 2. Du kannst deine Homepage auch mit MS Word zusammenbauen, oder mit dem kostenlosen Officepaket OpenOffice!! Mit diesen ganz normalen Textbearbeitungsprogrammen, die Du wahrscheinlich schon kennst, kannst Du ein ganz normales "Dokument" anlegen und als HTML speichern. Auch Links kannst Du damit setzten!! 3. Es gibt auch Onlinegeneratoren, mit denen Du einfach eine Homepage zusammenbasteln kannst... halte davon nix, ist meistens mit kauf oder so gebunden... (hier z.B. ein Flash Builder) 4. wenns im Rahmen ist, mach es doch direkt uff CaBa.de!!! Das mit dem WiKi ist echt nicht so schwer!!! Lies mal das und tob Dich hier aus (password = nix ) Vielleich haben andere CaBaNauTeN auch noch Tipps... :thumbs: Fragen? Mach den Steller... :D :D :D

Kommentare

• Moin, also ich sach mal das kommt immer darauf an was man schon an Kenntnissen hat. Wenn Du gar keine Ahnung von html usw. hast, dann nimm Wordpress . Ist eigentlich eine Blog Software, aber man kann auch normale Seiten damit erstellen. Lässt sich individuell anpassen, mit HTML, css usw. aber es gibt auch eine Vielzahl von Vorlagen. Guckst Du hier: Wordpress Try it, kost nix! :ohm: Flippy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.