RauspoppTag

edited 20:47 (3.10.08) in Alte News
ALLES GUTE, KAYYYYYYYY!!!!!!! :D :D :D :D :D :silvester2_lol: :silvester2_shocked: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:

Kommentare

• Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung!!! :D :D :D :D :D
  • Happy Birthday!!! Ich hab' noch dein Nonnenkostüm im Auto.....
  • Danke für die Glückwünsche. @Animal: Das gibst du mir halt bei der nächsten Caba Aktion. Was zum Teufel hat meine Frau mit mir vor. Essen und Mord ,Krimi???? [attachment=1]IMG.jpg[/attachment] Aber das geilste Geschenk kam von meinen zwei Kids!!!! Die wissen halt was dem Papa gefällt! [attachment=0]01.10.1978 002.jpg[/attachment]
  • Alles Gute und laß es ordentlich krachen! Trink für mich eins mit! :booze:
  • OK. Kay, hab`den Fred nicht sofort gesehen. Wie gesagt "Happy Birthday", alte Man :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :booze: :booze: Alles Gute :silvester2_wink:
  • Jo, Säge. Schließ ich mich an den ganzen Vorgratulanten :keks: :bia: :birthday: :mrkaktus: Aber wieso kann ich das bei mir eigentlich nirgens sehen ? Stand das nich mal ganz da unten da wer gebörsday hat ? :?
  • Oha...habbisch wieder was verpasst! ALLÄS GUDDÄÄÄÄ UCH US KÖLLE ZUM ÄHRENTACH NOCHTRÄCHLISCH! :kuss:
  • Alles Gute auch von mir! HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!! Das mit dem Krimi hab ich auch schonmal geschenkt bekommen, ist ganz witzig! Musst nur immer schön mitspielen!
  • :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: Glückwunsch :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
  • Alles Gute zum Geburtstag. :booze: :( Und wieder ein Jahr Älter :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.