Unter-Tage Marathon in Sondershausen (Erfurt)

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
«13456789

Kommentare

  • @Handicap : Mal sehen ob ich Gesund bleibe und weiterhin schmerzfrei laufen kann dann wäre es auch was für mich.
  • Bin ich letztes Jahr gelaufen..... ziemlich staubiges Sahnehäubchen! :lol:
  • Hab ich gerade erst gesehen...

    Bin auch dabei..ein wenig Staubschlucken...
  • klingt cool. Wenn ich mir bein Gleiten nicht den Arsch breche und dann mal mit bissl Traings anfang überleg ich mir das mal :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Hey ihr Hinterlader!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Dreimal dürft ihr raten wer jetzt noch alles (ohne Alkoholeinfluß) :D :D :D :D :D mitkommt :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    .......................................................................................................................................................................................................................................................................................




    The first änd onli Caba himself!!!!!!
    The bloodgamgster äns diär specialist himself änd extrem uf dem aresch länder Interceptor!!!!!!!!
    The Extreme Biervernichter äöänd Kameramän änd alle sowatttt.........Doc Shorty!!!!!!
    Und Pflegefall der einzige Nüchterne unb anständige der ganzen Verbrecherbande!!!!!!!!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Mäd Max ist auch dabei........auser er sucht sich ne Ausrede wie zb dienst haben.,........
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Wie wärs wenn ihr den Untertage Marathon mit Stelzen laufen würdet? :doppellol:
    Dann lohnt sich wenigstens der Helm :kopfwand:
  • HöHö .... der lohnt sich da auch so!

    Bring sie nicht auf blöde Ideen, es ist selbst mit Trail Schuhe da unten an manchen Stellen sau glatt!

    P.S. Stell gleich mal ein paar Bilder ein! War da letztes Jahr!
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • So bin auch gemeldet. Obwohl ich zugegen letztes Jahr mit vorgenommen hatte das Ding erst wieder als Wüsten Vorbereitung zu laufen!

    Naja aber Ihr wisst ja :

    Caba verpflichtet!!!!!!
  • OKOK
    Ich hab meinen Aluhelm ja schon aufgesetzt.

    warum muste ich eben im Chat auch sagen:"Stell dich nicht so an. nen Marathon geht immer irgendwie" :kopfwand:

    Also bleibt nur noch zu sagen.
    THIS IS SPARTA.

    Bei meinem militärischen Hintergrund überlege ich in Flecktarn und Stahlhelm zu laufen. :lachtot:

    Nachtrag: wer zeltet mit vom Tag vorher? Ich hab keine Lust in der Nacht anzureisen.
    Nachtrag 2: Wenn ich so das Datum anschaue. Bleibt ja gar nichts andere übrig als in Nikolaskostüm und Nikolausmütze über dem Helm zu laufen.
    imageimage

    Und die Frauen liegen uns zu Füßenimage
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Na ihr trockenen-flying-CaBaBoYZ ..... :booze: :booze: :booze:
    Schonzeit iss vorbei :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    Seid ihr auch alle schon schön angemeldet ????????
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Jau bin gemeldet! Das wird ein Spaß... Jetzt müsste ma nur noch trainieren...und LED´s aneinander basteln :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Jau bin gemeldet! Das wird ein Spaß... Jetzt müsste ma nur noch trainieren...und LED´s aneinander basteln :D
    Jau, mit dem Training .... : Mir ham doch Talent, oder ?!?

    Aber mitte Beleuchtung :? :? :? :? :? :?
    Ich tendiere derzeit zu diesem hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190245718460&ssPageName=ADME:B:WNASIF:DE:1123
    Iss zwar teuer viel, aber ich weiß net wie's günstiger/bequemer gehen soll ... :( :( :(
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hab mal lieb meine Frau gefragt ob das OK wäre???? :? Sie meinte da sei Nikolaus und als anständiger Familienvater ist man bei seinen Kindern . Aber da ist das letzte Wort noch nicht geredet!!!
  • Hab mal lieb meine Frau gefragt ob das OK wäre???? :? Sie meinte da sei Nikolaus und als anständiger Familienvater ist man bei seinen Kindern . Aber da ist das letzte Wort noch nicht geredet!!!
    kannste da nich morgens wat in schuh reintun und dich dann verdünnisieren (so mindestens ab 02:00 Uhr).....
    So macht das der Nikolaus auch !!!!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Genau Kay! Und anständig warst du noch nie :D
    @Doc
    Echt viele Taler, aber wenn datt Zeuch das Rennen überlebt kann ich mir da noch nen romatischen Sternenhimmel von basteln. Oder ich setzt nächste Woche zwei Azubis drauf an...extrem löting..hehe
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ich würde gern mitkommen aber habe so ein ähnliche Fall wie Kay :(
    Meine Frau muss arbeiten (Nachtwache) vor und nach der 6. :( :( :( :( :(
    Lass uns laufen...
  • :booze: Mad Max hat frei, ABER ICH BIN ZU SCHLAAAAAP :booze:
  • @M.M.: kannst du nitt hier hin komme, un isch fahre unner die Erde? :D
    Lass uns laufen...
  • @Mäd Mäx

    Du schreibst in dieses Forum du hast Zeit aber bist zu schlapp????? GEHTS NOCH?? :hoplit-sword1:

    Bin selbst seit Mai nicht mehr über 10km gelaufen, ok ich bin ein halbes Jahrhundert jünger....aber wer eine Woche lang Pachty machen kann der kann auch unter der Erde bei 100 Grad nen Marathon laufen :bindafür:
    also lass die Frauen in ruhe und beweg deinen Arsch auf die Laufstrecke, ich werds jetzt auch tun!
    Was dich nicht umbringt macht die töter...oder so..... :D :D :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :booze: Das müssen wir am Do bei viel Bier ausdiskutieren :booze:
    @Pflegefall - Du weißt ja
    :banned: Vorsicht ich beiße :banned:
  • :booze: Das müssen wir am Do bei viel Bier ausdiskutieren :booze:
    @Pflegefall - Du weißt ja
    :banned: Vorsicht ich beiße :banned:
    Dat muß man hier garnet diskutieren ... :ANMELDEN iss befohlen ..... :motz: :motz: :motz:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • :D :D Do - mit Alholol meldet es sich vieeeeel leichter an..... :D :D
    @ Pflegefall
    Bist Du eigentlich gegen Tollwut geimpft? Ich sach nur We :raucher: rwolf
  • Also sagt mal

    Weint ihr alle heimlich in euer Kopfkissen??
    Höre ich da ein leises "Mama"??
    Also wenn gar nichts mehr geht, ein Marathon geht immer.

    LOS Sondershausen ist einfach geil. Das muss ein echter Cabanaut einfach mal gerockt haben.
    Ich sehe es schon kommen. Hier rumzieren und hinterher sagen.

    "Och ich hätte ja gern. ABER waren keine Plätze mehr frei"
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • :( :( :( :( :( :( :( Maaaamaaaaaaa :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  • Nach einem riesen Ehekrach (mit allem was dazu gehört, mein ganzes Geschirr liegt draußen auf der Strasse) und anschließendem 3 Stündigen Versöhnungssex bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

    Manche sagten hier im Forum "Es ist mir eine Ehre mit euch zu laufen"

    Andere sagten" Caba verpflichtet"

    Aber meine Pflicht ruft halt nun mal.

    Darum bin ich heute schweren Herzens nur zu einem Entschluss gekommen:



    Angemeldet!!!!! :thumbs:

    Die Frau von Kay666 hat das Ok gegeben. Aber nur wenn wir eine ganze Woche da Urlaub machen meinte sie, dann sei das OK wenn ich dann zwei Tage mit meiner "Sportgruppe" Blödsinn mache.
    (hab ich eins zu eins wiedergegeben)
  • Wie geil ist das denn!!! Super Kay!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Gib deiner Frau eine kuschelige Umarmung in namen aller CaBaNauTeN.... :cuddle: :cuddle: :kuss: :kuss: :ohm: :ohm: :booze: :booze: :joint: :joint: :joint:

    hmm... ich such jetzt mal die Seite und melde mich auch vorbildlich und rechzeitig an... :D :D :D


    p.s.: Na TOLL!!! Die Anmeldeseite von denen is ja garnich gesichert!! Mog i net.... :motz: :motz: :motz: :kopfwand: :kopfwand: Hmmm... wosn Fax Nr.??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich glaub ich bin unserem outfit einen entscheidenen Schritt näher gekommen :D
    :hecheln:[attachment=0]Lights1.jpg[/attachment] :hecheln:

    Sieht gut aus und ist garnet sooo teuer.

    kuckt mal hier : http://www.led-tech.de/de/Alternative-Lichttechniken/EL-Technik/EL-Leuchtkabel-MICRO--1,2mm--LT-536_26_28.html

    Was meint ihr ???
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Für 10 Euro bekomme ich 64 Knicklichter in 5 Farben.
    5mm x 200mm. Dieleuchten wie sau, sind leicht und brauchen kein Strom.
    Nachteil etwas steif und man kann das Outfit erst recht spät "anleuchten" (aber sie leuchten deutlich über 8h)
    Ich bau daraus immer die Beleuchtung für das image
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.