Back to CaBa.de

caba                        
Die XtremeTonnenTauching Regeln!




Temperatur:0 Grad = 10 PunkteFür jedes Grad mehr (also Plusgrade) 1 Punktabzug
Länge:jje 10 Sekunden= 1 Punkt
Outfit:1 bis 6 Punkte1 = schlecht, 6 = sehr gut (Bekleidung)
Style:1 bis 6 Punkte1 = schlecht, 6 = sehr gut (Performance, Auftritt)
Naturgewässer:2 Punkte extra
Kopf unter Wasser:2 Punkte extraGilt für je 1 Session!!

Die Zeit zählt erst ab dem eintauchen des kompletten Körpers in die Tonne/Wasser. Der Kopf kann draussen bleiben... ;)
Normalerweise sind Temperaturen über 10 Grad nicht erlaubt! Durch das scheiss warme Wetter geben wir uns aber eine DREIWÖCHIGE FRIST bis zum 24.12.2006 ! Danach keine Wertung mehr für Temperaturen über 10 Grad!!!

OUTFIT UND STYLE Werte werden IM DURCHSCHNITT und innerhalb 24 Stunden genommen und sind von ANDEREN CaBaNauTeN durchzuführen! Das Problem wird wohl sein, dass nicht alle werten können (muss ja auch mal jemand arbeiten gehn... :)    ) und aus diesem Grund sind hier Durchschnittswerte zu nehmen....

DIE TOPLISTE HIER (KlickMich)


Das Forum, wo sich alles abspielt, HIER (KlickMich)




KINDER HAFTEN FÜR IHRE ELTERN!!! MACHT KEIN SCHEISS UND SPIELT NICH MIT EUREM LEBEN!! NICHT NACHMACHEN WENN BESOFFEN ODER GEISTIG UMNACHTET!!! SPEZIELL AUSGERÜSSTETE UND PSYCHOLOGISCH BETREUTE CABANAUTEN  HABEN JAHRE LANG DAFÜR TRAINIERT!!!!! LEBENSGEFAHR!!! NICHT IN DIE TONNE PINKELN!!!  WER MIT FREUNDIN/FRAU ZUSAMMEN IN DIE TONNE STEIGT BEKOMMT KEINE EXTRAPUNKTE!!! NUR IM BEISEIN VON ANDEREN MENSCHEN AUSPROBIEREN DIE NOCH,  TROTZ LACHKRÄMPFE, IN DER LAGE SIND DICH ZU RETTEN!


Back to CaBa.de