Re: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 07 August, 2002 um 16:02:47:

Antwort auf: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher... von just Fanin am 07 August, 2002 um 15:07:05:

Wow!

Bin beeindruckt. Wir hatten übrigens im vergangenen Jahr auch mal überlegt mit einem 5er Team dort zu starten. Allerdings war uns dann jedoch das Ganze finanziell und auch koordinationstechnisch zu aufwendig. Dazu kam, dass Roth in der gleichen Zeit stattfand.

Ansonsten eine faszinierende Veranstaltung. Bin froh, dass ich Deinen Bericht gelesen habe.
Denke, sowas wirst du Dein ganzes Leben lang nie mehr vergessen.

Schön ist, dass bei einer solchen Giga - Leistung, die Teamarbeit im Vordergrund steht.
Daher organisiere ich auch meist Wettkämpfe, zu denen wir mit Mannschaften teilnehmen, wie z.B. Staffel - Ironman in Krefeld oder Roth. Ist natürlich kein Vergleich zu diesem 7 - Tage - Event.

Was für mich unvorstellbar ist, sind die Single - Starter, die die 7 Tage komplett alleine absolviert haben. Jeden Tag einen Gigathlon, also zum Triathlon nochmal MTB - fahren und Inline Skaten, und das in der Schweiz, und das über 7 Tage, das übersteigt meine Vorstellungskraft. Unser Teamkollege hat einen Tag alleine mitgemacht und hat dafür schon fast 15 Stunden gebraucht!

Also nochmal:
Glückwunsch, auch an Deine Teammitglieder.
Dastotalbeeindruckte Laktatgirl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]