www.CaBa.de

 

Der Tag an dem der CaBa vergold… ähhh…. Vereisernt wurde… ;)

 

(Beim lesen bitte die Nase hoch in die Luft vor Einbildung, dementsprechend der Redeton.. ;) Tja… was soll isch sache ??? Ich stürzte mich in’s Wasser, Paddelte wie ein Weltmeister durch die Brühe, Stieg danach auf mein CaBaBiKe und fuhr diese lächerlichen 180 KM, sprang dann munter vom Bike und Joggte mit absoluter Lässischkeit diese… hrmmpfff…, Entschuldigung das isch hier schmunzeln muss,  diese 42KM das jedes Kind ab 6 Monaten absolvieren könnte… ts, ts, ts… und das nennt sich IRONMÄN….

 

So…. und nun die Wahrheit.. ;)

 

17.8.02 DER TAG DAVOR :

 

Mein Bike war schon präpariert… Joker Quitscheentchen vorne aufm Lenker, meine GMFaL’s  instaliert (Geschwindigkeits- Mess Fähnchen am Lenker) und auf dem Helm hatte ich ROT LEUCHTENDE HÖRNER.. ;)

 

LgEE, Uzi (wird „El-dschiii“ und Utsi ausgeschproche und das sind Laktatgirl und Ultrazicke) und ich gingen am Samstach erst mal auf den Flohmarkt in Frankfurt um die wichtigen Sachen bei einem Ironmän zu kaufen :

1.    Iron Laufröckchen in Lilla

2.    Plastikblumen

3.    Badekäppsche und Strumpfband auch in Lilla…

4.    Jamaica Käppsche mit laaangen Rasterlocken

 

LgEE und Uzi waren begeistert… „he.. he… ja ja, CaBa… das is aber schön…. Verdammt.. und wir müssen bei dem Irren noch Pennen… kauf schnell noch n grosses Messer oder so…“

 

Danach fuhren wir das Bike abgeben… die „Kampfrichter“ begutachteten mein Helm.. danach mich… dann mein Bike… dann wieder mich…. Danach meine leere rote Wechseltasche (brauchte ja nix)… und danach…. Ihr habt’s erraten… wieder misch… ;)

„Des muss abber ab… für was brauchste denn so was???“ der Typ vergriff sich an meinen Fähnchen… „aj, des brauch isch um zu sehe wie schnell isch bin…“… nach 1 Minute Gelächter und dem entfernen meiner lieben Fähnchen durfte ich mein Bike in die Obhut anderer abgeben… *schnieff*… die erste Trennung… ,(

 

Am Abend dann ein treffen mit meinem CaBaTeaM, Skalagtor und Dr. Prof. die die Aufgabe hatten mich mit ner Videokamera aufzunehmen…

Die schafften es, um das mal vorwegzunehmen, in den 12 Stunden und 31 Minuten in denen ich unterwegs war, TATSÄCHLICH 20 MINUTEN AUF VIDEO ZU BANNEN… FANTASTISCH…. Ok  , 10 Minuten waren irgendwelche scharfen Tussies drauf, 5 Minuten fremde Triathleten,  3 Minuten einfach nur BODEN (!) aber FAST 1 MINUTE BIN ICH DRAUF !!! Eine enorme Leistung die ich so nicht erwartet hätte… ;) Ihr fragt mich was mit den restlichen 2 Minuten ist ?? Naja… da sind so Sätze drauf wie „Ach scheisse… des nimmt ja erst jetzt auf…“ mit einem schönen Video von einem DAUMEN… ;)

 

Später haben Uzi, LgEE und ich noch beim Italiener gegessen und Wein getrunken… ich hatte natürlich vor die abzufüllen und ins Bett zu kriegen… aber die vertragen wohl mehr als isch bezahle kann… herherher… ;)

 

Nach einer kleinen Modeshow mit dem auf dem Flohmarkt erworbenen Sachen ging’s dann (getrennt) ins Schlafgemach … ich war ca. um 12:00 Uhr im Bett…

 

 

18.8.02 DER TAG AN DEM DER IRON CaBa GEBOREN WURDE :)

 

03:00… konnte natürlich nicht schlafen… wie schon die letzten Tage… NEIN… NICH WESCHE IRONMÄN… BEI MIR LIEGEN 2 FRAUEN UND ICH HATTE SCHON LANGE KEINEN *HmHm* MEHR…. ;)

*grins*

 

Ab ging’s zum Langener Waldsee… der Verkehr staute sich da erwartungsgemäss ziemlich häftisch… so blieben wir dann ca. 1KM vorher stehen und gingen zu fuss… ca. 30 Minuten vorm Start kamen wir dort an…

 

Dann sah ich wieder den SEE… Mann war der lang… hatte ihn noch schlescht in Erinnerung vom Swimmday

Diese 30 Minuten gingen wie sekunden rum… ich pumpte meine reifen noch auf 8 BAR auf, bereitete alles vor z.B. meinen SCHUHLÖFFEL… JAAAA… hehe…. Mit dem ging das ziemlich fix.. ;) und die anderen Sachen, ging dann wieder zurück zum CaBaTeaM um mein PRACHTGEHÄNGE mit PENATEN einzuschmieren, dann abschied nehmen von allen… UND AB GINGS IN DIE ABSCHLACHTUNG… *bibber*… ;)

 

Ich muss sagen es war beeindruckend… ich mitten drin zwischen IRON Männern und Frauen, ein paar sogar wie ich ohne Neo… in der Luft schwirten 3 (!) Helikopter rum… und die ganze Szene erinnerte mich an meine Tage in Vietnam…

Ich hab die ganze Zeit nur die Leute betrachtet in Ihren schicken, schwarzen Neo’s… und dachte mir noch sollte ich absaufen, dann sind die zumindest passend angezogen… ;)

 

Ich entschloss mich ca. 5 Minuten nach 7 in die Brühe zu gehen und nach vorne zu schwimmen… nicht lange danach überstürzten sich die Ereignisse… Die Menge brüllte die Ironmänner im Wasser an, wir brüllten und winkten zurück, der Lärm der Helikopter mischte sich mit den Ansagen des Sprechers… die Leine wurde aus dem Wasser gezogen die dabei auseinander ging und wir spielten mit den Bällen… nach ner gewissen Zeit sagte ich dem Typ neben mir im Wasser er solle doch die Bälle von der Leine nehmen und meine in ruhe lassen… ;)

 

BUMS…. Auf einmal ging’s los… ok, CaBa… so wie’s dir BAUM beigebracht hat… strrreeecken und ziehen und gleiten und… BATSCH… schon war der erste Kässfuss in meinem Gesicht gelandet… das ging fast die ganze Strecke über so… tja… ich wollte unbedingt Ideallinie schwimmen… Boje für Boje… und da war natürlich die Hölle los… am schlimmsten war das überholen der Brustschwimmer… BOAH…. Die Tritte von diesen Froschbewegungen  waren häääftischh… ;(

Bei jeder Wende verdichtete sich das Feld wieder und es wurde noch enger… einer schrie : „Oh Meeeiinn GOTT „…. Und ich schrie zurück… „NICHT NUR DEINER… MEINER AUCH… „

 

In der 2. Runde passierte mir dann natürlich das was ich nicht erwartet hatte… nachdem ich ein Tritt auf’s Bein bekommen hatte, bekam ich einen KRAMPF !!!... Hatte ich in der ganzen Zeit des Trainings noch nicht… na ja… da tritt misch auch keiner…hehe… ;)

ok… Rückenlage, tief Luft holen, Fuss in die Hand und nach hinten drücken… ARGH… ging nicht beim ersten mal… also noch mal Luft und drücken… dann gings…. Langsam wieder in kraulposition, langsam den Fuss wieder bewegen und nach ner kurzen Zeit war’s wieder ok… ;)

 

Es ging mir sonst gut.. nicht gefroren und mit nem lächeln die Backen weckdrückend war ich schon aus dem Wasser… ;)

 

Ich rannte den Berg hoch und nach ca. 40 Minuten fand ich dann auch mein CaBaBiKe.. „Blitzschnell“ zog ich mich an, mit dem Schuhlöffel drückte ich meine Latschen in die Latschen, Helm auf, Hörner an (blinkiBlinki), aufs Bike geschwungen (UPS!!! ), wieder runter vom Bike und ab zum Ausgang… ;)

 

Es war SUUUPER… das Publikum schrie und schrie und…hmmm….  dann hab ich auch mal hingehört WAS die da so Schreien.. „DEINE NUMMER…DEINE STAAAARTNUUUMERRRR.. HHEEYYY SACKGESICHT… DEINE….“… oh Gott…. MEINE STARTNUMMER… peinlich… ;)

Neben mir stand einer von der Iron Crew… dem sagte ich : „Halt mal…“  und lies mein Bike los… Der aber sagte dann „ DES DAFF ISCH NET…“ Sprang n Meter zurück und lies mein Bike einfach fallen… grrr… na ejal… ich meine Nummer gesucht umgebunden und dann ging’s aber wirklich ab… „natürlich“ OHNE BRILLE die ich „natürlich“ VERGESSEN HATTE…;)

 

Das beste an diesem IronmÄn war das BikenAAhhhhh…. Heeerlisch… ;)

Am Anfang war die Strecke erst mal voll mit Ersatzschläuchen, Flaschen, Pumpen, Werkzeugtäschchen, usw. jaja… war ziemlich holprig die Strecke und das haben wohl einige unterschätzt… ;)

 

voller CaBaeuPHoRie radelte ich einen Kilometer nach dem anderen ab.. jaaaa…..sooo.schööönnn… ;)

Das Publikum war scheinbar begeistert von meinen Hörnern… „GUGGE MAL DAAA… DE TEUFEL… „ „WIE SÜÜÜÜSSS.. DES TEUFELSCHE…“ usw.

Ich wollte unbedingt mal ausprobieren was mir mal LgEE gesagt hatte…. „Wenn Du mal dem Publikum zurückwinkst, dann flippen die noch mehr aus…“

Na ok… probier isch’s mal… ;)

Nach einem anfänglich vorsichtigem Winkewinke und Gehupe mit meiner JockerHupe lachten die Leute und jubelten wie irre… danach war kein halt mehr…

Ich schrie die leute an… „PAAACCCHHHTYYYY…. LOOOOS“ oder „STIMMMUNNG“ und nickte dazu im Rhythmus der Musik mit meinem HörnerHelm… die Leute GRÖLTEN zurück… „LOOOS TEUFELCHEN…. GIB GAAASSS….“ das war ja alles nich mehr zu toppentraum…;)

Dann waren da auch noch Cheerleader auf der Strecke… mit diesen Puscheldingern… AArrhhhmmmm…. Yeah baby… gib mir die Laola Welle.. .*grins*.. dann Kids mit „give me 5“ usw.. uswusw

 

Ich geb’s zu.. ich bin einfach ausgeflippt… bei einer Verpflegungsstelle gings weiter…

Die Crew reichte die Getränke…

 

Ich: „BIER?“

Crew: „Ne… WASSER“

Ich: “VODKA?“

Crew: “ Ne… ISO..“

Ich: „Na, Willste meine Telefonnummer???“

Blonde, scharfe Tussie : „Ne… Cola…“

 

 

Dann kam der Bad Vilbeler "Heartbreak Hill"… das werde ich in meinem LEBEN NICHT VERGESSEN !!!!!!

UNGELOGEN HATTE ICH DIE GANZE ZEIT GÄNSEHAUT…. WOW… so was hab ich normalerweise nur beim SEX… ;)

Ich kann das echt nicht in Worte fassen…. Millionen Watt Musik…. GEBRÜLLE VON ALLEN SEITEN… „LOS TEUFEL…DRÜCK DRAUF…“ „QUÄL DICH DU SAU…“… ICH BRÜLL ZURÜCK und BEISS die Zähne zusammen auf den Weg nach oben…

Nein… das kann man ehrlich nicht in Worte fassen… UNVERGESSLICH… ;)

Naja… langsam merkte ich aber das ich bei der ganzen Pachtymacherrei scheinbar doch n bissi überzockte… ;(

Mein Rücken schmerzte schon bei KM 30… ich bin ja 8 Bar nich gewohnt… fahre immer mit 3.. hehe.. ;)

Auch die Sache mit dem Helm… ob Ihrs glaubt oder nich, da ich immer OHNE Helm fahre hatte ich enorme Nackenschmerzen alleine durch das Gewicht des Helm’s… lächerlich angesichts der paar gram aber Tatsache…

Die 2. Runde lief dann etwas lockerer ab… ärgerlich war nur das meine Polar nix mehr richtig anzeigte… ich fuhr weiter nach Gefühl… ;)

Die Kampfrichter fuhren natürlich an mir vorbei… meistens nur mit dem Kommentar :gugg mal den mit den Hörnern…“ vorbildlich beachtete ich NATÜRLICH jede Regel… die haben ja den kleinen CaBaMaN im Vorfeld ja soooo eingeschüchtert.. *schnief*… Lutschen kam also nich in Frage…

 

Ich nahm regelmässig diese Power-Gels.. insgesamt ca. 10 Stück…BAH !!! PFUJ!!! Ich schreib dazu nix mehr… die will ich so schnell wie möglich vergessen…. Da krig isch PLAGGG… *Würg*

 

SO… und nun fing die HÖLLE an…

Am Römer endlich angekommen, WAR ISCH FERDISCH… ich dachte nur noch „DU HAST NOCH 42 KM VOR DIR… DU HAST NOCH 42 KM VOR DIR… DU HAST NOCH 42 KM VOR DIR… DU HAST NOCH 42 KM VOR DIR…“ Ich bin fast ausgeflippt… ;(

Die Sonne brannte mir das Hirn wech… nicht das da noch viel schaden angerichtet werden könnte aber trotzdem… seit ich mit dem Training im Februar angefangen habe gab es eigentlich solche Bedingungen nicht… es traf mich also völlig unvorbereitet… ;(

 

Ich gebe es zu… mein lächeln verwandelte sich in SCHEISSE… ich wollte eigentlich noch UNBEDINGT Pachty am Mainufer beim Laufen machen… aber als LgEE mit dieser Jamaikanischen Perücke antanzte und die mir strahlend überreichen wollte, sagte ich nur… lass es.. ;(

 

Hier, so glaube ich, fängt die Kopfsache an… zu 99 % wollte ich schon aufgeben… der ganze Körper schrie nur noch: „GIB AUF…LASS UNS LEBEN… HÖR AUF DEINE KNIESCHEIBEN... DU HAST MEHR MILCHSÄURE IM KÖRPER ALS NE KUH MILCH…. WIR SCHENKEN DIR AUCH MEHR POTENZ… “

Nix da… ich konzentrierte mich auf nur einen Satz… „SCHRITT FÜR SCHRITT…“ denke nicht an die Strecke… schau dir die Leute an… denk an was anderes… zeig den Leuten deinen LURCH damit Sie’s endlich Glauben… hehe… ;)

 

Bei der ersten Verpflegungsstelle schnappte ich mir n Becher Iso… und den hab ich dann auch halb in die Lunge bekommen… GROSSER Fehler… ich war ja noch einigermassen „lauwarm“ vom Biken… aber dann schlug bei mir die Hitze richtig ein… Boah… ich dachte nur noch WO IS DIE SCHEISS NÄCHSTE VERPFLEGUNGSSTELLE!!!! Währenddessen tätowierte die Sonne mein Hirn… ;(

Ab dieser Stelle bin ich dann immer kurz stehen geblieben um zu trinken und mich abzukühlen… und das bei jeder Verpflegungsstelle…

 

Gott sei Dank gab’s immer wieder mal einige die meine Seite gekannt haben… LEUTE DANKE NOCHMAL… das sah zwar nicht so aus aber eure zurufe haben mich innerlich aufgebaut… THANX !!! ;)

 

Nach ca. 15 Km ging’s dann auch einigermassen  wieder … ;).. das lächeln kam gequält zurück… und ging wieder und kam, und ging…

Tja.. ein hoch und ein Tief war diese Lauferei… ich sah bestimmt wie Scheisse mit Beinen aus…

Die Ironman Crew war einfach nur hervorragend… die Getränke, das Essen, die Stimmung… das ging sogar soweit das mich eine Tussi aus der Crew zur Seite nahm und mir die Beine mit EIS (!) durchmassierte… Phantastisch… ;)

Hehe… ne andere fragte mich bei ner Verpflegungsstelle was sie denn gutes für mich tun könne… ich sagte nur Sie soll mal mein T-Shirt lesen… das tat Sie auch und lachte dann herzlichst mit dem Satz „KOMM HÖR BLOSS UFF.. „  ;)

 

Die letzte Runde war am Ende… ich wollte dann aber UNBEDINGT mit der JAMAICA Perücke ins Ziel laufen… zumindest das von dem ganzen Blödsinn den ich mir ausgedacht hatte… aber leider haben das TeaM und ich uns irgendwie missverstanden… ;( schaaadeee… des wär bestimmt n Riesen Spass gewesen… ;)

 

Klar… beim Einlauf ins Ziel schäumte ich vor Glück… ich lauf doch da tatsächlich in 12 Stunden und 31 Minuten ein… ich kann’s immer noch nicht glauben… ;)

Dieser Teil ging ab Wie ein Film… schreiende und klatschende Menschen… ich (schon wieder) auch schreiend und Happy… ;) je näher ich dem Ziel kam desto langsamer wurde der Film… S L O W    M O T I O N… jaaaa d a   s t a n d   m e i n   N a  m   e e ee….

 

12:31:21

 

Das war’s…(tränen in den Augen… neeiinnn… nicht wegen IronmÄn… jemand hat einen ziehn lassen… ;)  )

ich bin EIN IRONMÄN !!!!!! ;)

 

Es wurde mir schnell eine Medaille um den Kopf gewickelt, ich erwartete natürlisch ein  Küsschen von der geilen Tante.. hehe… ;) ... doch ich bekam nur n Schupps nach vorne wo mich ein nettes Mädel in Empfang nahm und mir alles in der „Ruhezone“ zeigte… ;)

 

WOW… ein Bild des Elends… auf der Strecke lagen ja schon einige kollabierte rum mit Infusionen am Arm… aber das hätte ich nicht erwartet… n grosses Zelt voll mit halben Leichen am Tropf… uh… wie gesagt… wie in Vietnam… ;)

Ich ging dann schnell Essen… so geil auf diese versprochenen Brötchen war ich noch nie in meinem Leben… ich nahm mir eins und ne Buttermilch dazu, und mit einem Aufschrei setzte ich mich nieder… Ihr werdet es nicht glauben… aber ich konnte kaum kauen wegen Muskelkater in den Kauleisten ?!?!?!! Wenn ich nur wüsste woher… vom schreien ??? hehe.. ;)

 

Nach der Dusche stellte ich fest das ich keine Unterhose mehr hatte… entweder läuft jetzt n anderer mit ner CaBa Unnerhose rum oder ich hab die wirklich vergessen… ;)

 

Dann ging’s zur Massage… ich erwischte doch tatsächlich noch n Mädel.. die war frei…;)

Nachdem ich Ihr das mit dem CaBa Unterhöschen erklärte sagte Sie nur „Kein Problem wir machen das schon…“ und da kam auch schon das zweite Mädel… und im Duett wurde ich mal riiischtisch durchgenudel.. ähhh…. Durchgeknetet… ;)

Hmmm… der IronmÄn war gut… ABER DIE MASSAGE WAR BESSER…  ;) Alle Achtung… ;)

 

Dann gings zur CaBaPaCHTYbissi gequasselt, getrunken, gelacht danach noch das Feuerwerk begutachtet… doch ich war mit meinen Gedanken wo ganz anders…

ENDLICH DARF ISCH WIEDER SEX HABEN !!!!!

*HÄÄFTISCH GRINS*

 

BILDER :

 

Das Resultat :

 

 

Mein CaBa T-SHIT :

Von vorne…

 

… und von hinten… ;)

 

 

 

So… Hier ein Paar Bilder aus dem 59 sekunden langen Video… ;)

 

 

Der Weg zum See… Stau ohne Ende…

 

Xtreme die Eier mit Penaten Einschmiering

 

3 Helicopter in der Luft…

 

…und wir ab ins kalte…

 

und LOS!!!

 

Währenddessen warten die Bikes auf die Besitzer…

 

Mit Gebrüll ausm Wasser 1. Runde…

 

 

Der Nackte da bin isch… ;)

 

2. Runde und wech

 

das ist ein Bild von der 2. Bikerunde.. die Hörner sitzten immer noch… ;)

 

Ein gequältes Lächeln…

 

.. aber die Wahrheit lies sich nicht verbergen…

 

SCHMERZ !!!! ;)

 

Der Zieleinlauf.. endlich… :)

 

Zum Schluss noch das Feuerwerk… ahhh… ;)

 

 

Den Rest krieg ich im laufe dieser Woche hoffentlich entwickelt… und stell die dann natürlich für euch auch in’s WEB.. wenn Ihr wollt… ;)

 

So Leute… DER KÖNISCH IS LEICHE…. ES LEBE DER KÖNISCH…

Soll heissen  WAS MACHEN WIR ALS NÄCHSTES ???

 

40 Frauen in 2 Stunden beglücken ???

37 facher IronmÄn ?

Ballet ?

 

 

Her mit euren Ideen… Wenn’s Spass macht MACH ICH’S !!!!!

 

Euer

 

CaBa-IRON-MaN.. ;)

 

HIER GEHTS WEITER ZUM ULTIMATIVEN BILDERBERICHT !!!

 

www.CaBa.de