JULI…     ;o)=

 

Hauptseite                                   GÄSTEBUCH                            FORUM

DATUM

 

Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

01.07.02

P

Noch mal… weil’s so schööön war… ;) PAUSE !!

OK, Leute Wir haben uns gedacht wir machen ein paar T-Shirts mit www.caba.de drauf…. Nur des alleine is n bissi wenisch… ALSO IHR KREATIVEN KÖPFE… Wir brauchen n paar Kurze Sprüche für die T-Shit’s… ;)

Hier ein Beispiel fün ein Spruch für meinen Gumpel Skalagtor…

Isch bin Skalagtor.. vom Planeten Spritzor..

Mann nennt mich auch potentor oder Orgasmusbeschleunigomator

Aber Du kannst mich Suzi nennen…

Der WEIGERT sich aber des anzuziehe… versteh ich net… ;)

Des ziehen Wir dann beim Heinerfest an… hoffentlich schämt sich DER HEINER ausm Forum dann ich mit uns..hihihi… ;)

Aber Der is Cool… die Sprüche von Ihm und den anderen aus dem Forum sind auch manchmal... ziemlich KRASS..hehe… ;)

ALSO HER DAMIT !! HER MIT DEN KRANKEN SPRÜCHEN DIE IHR EUER GANZES LEBEN IM KOPP TRAGT UND ES NICH WAGT DIE AUF EIN T-SHIT ZU DRUCKEN !!!!

Thanx… ;)))

 

 

 

 

02.07.02

P

Ok… das war’s !! Nachdem ich gestern Nacht noch einen 200 Gramm Schokohasen vertilgt habe (noch von Ostern…) und heute die letzte After Eight Packung zur Hälfte genossen hab, isses vorbei mit Schoko DRUG’S !!!!

Morgen nur noch den Rest der Packung und bis zum IRONMÄN kommt mir keine Schokolade mehr in’s haus….

Und noch was…. Es ist traurig aber wahr…. WIEDER ein Tag PAUSE… ;( Warum ??? Nun… keine Ahnung… Schweinehund hat gesiegt…auch wegen Arbeit… ;(… ts, ts, ts… das is auch schon der 3. Tag hintereinander… ich muss mich bestrafen…  aber wie ?? Soll ich meine Hämroidencreme absetzen ?? Oder soll ich mir wieder ne Freundin zulegen ?? Neeeeiiiin.. das wäre eine zu harte Bestrafung… *grins*

Es ist wirklich jeden Tach ein Kampf mit mich selber…. gerade wenn Mann alleine Trainiert….

UND DAS NOCH VORM HEINER TRIATHLON JETZT AM SONTAG… *heul*… ;(

 

 

 

 

03.07.02

L

Orbischaukeln… ich weis…. Aber mindestens etwas… ;)

22KM/2

11

01:01:00

 

 

04.07.02

L

Puhh.. na endlich beweg ich mich wieder… Joggen…

10

00:54:22

 

 

 

 

Betreff: HEINERFEST + TRIA am 07.07.02

OK.. The BIG oRGaNiSaTioN hat begonnen… hab gerade mit Skalagtor und Prof.Dr. gesprochen…

WIR LEIHEN UNS N BUS VOM NACHBAR, RUTSCHEN SCHON AM SAMSTAG IN DARMSTADT AN UND FEIERN BIS ZUM SONTAG DURCH.. UND SCHLAFEN DANN UFF LUFTMADRATZEN IM BUS… hehe… (das erinnert mich an was… gel HyperChefSekretärin??? ;))   )

ich Drinke da natürlich nur  Apple Schorlling… ;)

Dadurch können wir die Triastrecke schon vorher Einsehen und Stress und Engpässe im Ablauf vermeiden… UND NATÜRLICH PACHTY MACHEN HiHiHi.. ;)

Der Heiner hat sich auch schon bei misch geMailt… ThanX 4 the Support… ;*

Ou mann… ich komm noch in’s schwitzen wegen diesen T-Shit’s… spätestens Morgen muss ich zur Druckerei um diese machen zu lassen…

SPRÜCHE !!! ISCH BRAUCH SPRÜCHE !!!!!! BiiiTTTTEEE !!!!!

UND SCHOKOLAAAADEEE !!! ISCH HAB NUR NOCH 2 AFTER EIGHT PLÄTZSCHE….*WEINKRAMPF*

Des wird HATT !!! Isch sags eusch… ;(

 

 

 

 

05.07.02

F

Biken…

Aj isch bin ja so uffgerescht… moje get’s ab… geplant ist das ich Morgen mit die Bike nach Darmstadt fahre… *grins*

49

01:53:00

 

 

06.07.02

 

Heinerfest TRIATHLON

Oder

CaBaMaN Meet’s THE HEINER !!!

(der Vortag)

Biken bis Darmstadt ?? HA !! Daraus wurde leider nix…  Wir mussten ja alles „PERFEKT“ vorbereiten…und das dauerte bis 15:30! Die hälfte der „perfekt“ vorbereiteten  Sachen haben wir natürlich vergessen… wie z.B. das ESSEN, TRINKEN, FLICKZEUG, ERSATZREIFEN MASAGENiXEN…usw… ;))

Also, bewaffnet mit Luftmatratzen, den CaBaT-SHiT’S und  dem CaBaTeaM , bestehend aus SKALAGTOR, PROF.DR. und MOTZ ging’s dann ab nach Darmstadt…

Ach ja… davor hab ich noch rumtelefoniert um ein FAHRADHELM zu organisieren… das muss mann ja haben ?!?!? Aber es ist ja SAMSTAG und alles is ZU… ;( Gott sei Dank hat sich ein netter Verkäufer aus Altenstadt bereiterklärt, nachdem ich Ihm meine Situation schilderte,  seinen Laden für mich um 16:00 zu öffnen… Er hatte zwar nur 3 Helme, aber der eine in Orange hat gepasst… ich sah zwar wie ein besoffener ALIEN aus aber was soll’s…  50 Euro wechselten den Besitzer und weiter ging’s nach D-Stadt !

Der Heiner hat uns eine perfekte Beschreibung mitgegeben und so fanden wir Ihn sofort…

Ich klingelte….Er öffnete… ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK…*Grins* ;)

Nach einer kurzen Begrüssungszeremonie hat der Heiner uns durch die Stadt gelotzt… erst zur Anmeldung und dann zu den Strecken und Wechselpunkten… so konnten Wir uns vor Ort eine Übersicht machen…

Am ende hat der Heiner angeboten meine Reifen zu überprüfen.. na ja, dachte ich mir noch, könne ma ma ja mache abeä des wird schon passe… ;)… aber dann sagte Er was von 8 BAR… 8 Bar ??? Des kann doch nich sein ?!??! Nööö ich muss mich verhört haben… ;)

Aber klar…. 8 Bar….. wunderbar… ;) TATSACHE.. Heiner pumpte meine läppischen 3Bar auf 8 hoch… Er hat aber seine Verwunderung über meine Blödheit seeehhhrrr gut versteckt… hehe… ;)

Auch ein Gummiband hab ich noch von Ihm bekommen… für die Startnummer…

Wir hatten HUNGER !! Ich hatte bis jetzt nur jämmerlich gefrühstückt und der Rest des CaBaTeaM’s knabberte auch schon aneinander… so verabredeten Wir uns mit dem HEINER uns dann beim Heinerfest zu treffen… DIE FRESSORGIE KONNTE BEGINNEN !!!

Wir assen vom allerfeinsten… Fischbrötchen, 2 Stück Pizza, Chicken MC Nugget’s in süss-sauer Sauce, Kola, Wasser, Appfelschorle, Creppes mit Nutella, PAELLA, Mohrenköpp, … also alles Essbare das wir auf dem Heinerfest fanden… perfekte VORBEREITUNGSNAHRUNG..hehehe… ;)

Dann ging’s an die KOTZMASCHIENEN…. Da gab’s eine die war COOL…. Die schleuderte die Leute von rechts nach links bis fast 90 Grad  hoch und drehte sich noch mal in sich im Kreis… aahhrmmmmm…. … ;)) GEIL.. ;)))

Nun… leider haben der Heiner und Wir uns an dem Abend nicht mehr gesehen, Er ist natürlich rechtzeitig ins Bett und wir hüpften weiter durch das Fest… ;) Nach einer gewissen Zeit klappte auch mein CaBaTeaM zusammen… ;( und unter PROTEST ging ich dann auch mit „nach hause“… MOTZ verabschiedete sich und wir gingen zurück zum Bus…

Es war ca. kurz vor 2 als wir am Bus ankamen…schnell noch in die naheliegende Tankstelle um Apfelschorle für den Kampftag zu kaufen…und natürlich Naschzeug.. ;)

Nach einer PUMP UP THE LUFTMADRATZ Session und Xtreme Pyjama anziehing (hehe.. Tatsache… Skalagtor trägt IMMER Pyjama’s) dachte ich mir noch… DA WAR DOCH NOCH WAS ???

JAAA DIE WETTBEWERB UNTERLAGEN ! Da müssen wir ja auch noch reinkucken… ;)

Skalagtor, schon fast eingenickt, protestierte gegen das laute Vorlesen der Unterlagen durch ausstossen von GIFTGASEN… danach war nur noch „CaBa has LEFT the Building“… ;))

3 Leute in so nem Bus… das war schon eng… Skalagtor hat mit den Kässfüssen von Prof.Dr. gekuschelt und ich hatte das Vergnügen mit seinem Knie… jetzt kann ich endlich das Sprichwort „F*CK DICH IN’S KNIE“ nachvollziehen… ;)

Es war nur ca. 10 Minuten ruhig im Bus…. und dann fing’s an… „CHRRRRRRRCCHHH“…“CCCCHHHHRRRRRRRRR“… das Geschnarche rüttelte am Bus…. Mit anderen Worten… ICH HABE KEIN AUGE ZUGEDRÜCKT…. Ich konnte nicht schlafen… *flenn*…

 

 

 

 

07.07.02

A

THE TRIA-DAY

(My 1st Triathlon… ;)    )

Am nächsten Morgen um 07:00 klingelten 2 Handy’s, 1 Wecker und meine Uhr… *OOOUUHHHGGGHHTTT* isch war nur noch KAPUTT… ;(  schnell angezogen und ab zur Tankstelle zur morgendlichen Toilette… und Frühstück… 2 belegte Tankstellenbrötchen…*WÜRG*

…danach ging alles relativ schnell… schnell noch die Schorle in mein Trinkrucksack eingeflösst (jaaaa, isch bin mit die Sack gestartet… *lechel*), das Preisschild vom Bikerhelm abgemacht und aufgesetzt, Schwimmsachen zusammengesucht und ab mit dem Bike zur Wechselzone Nr.1…

Dort angekommen wirkte ich wie ein Fremdkörper in einer Wunde : in Jeans Hosen (hatte natürlich meine Joggerhosen vergessen) und absolut übermüdet kam ich zum ersten kontrollpunkt :

Kontroll Dame : „Guten Morgen“

Ich : „ Sind sie sicher ?“     ;)

Ich kam genau rechzeitig um den Wechsel der erstgestarteten Gruppe anzusehen… wahnsinn !!! Der Eerste strippte sein NEO mit einem Zug vom Leib, schnallte sich sein Helm um und rannte mit dem Bike zum Ausgang…. DAS WAREN JA KEINE 10 SEKUNDEN ?!?!?!?  Mit weit geöffneten Pupillen verfolgte ich das Spiel weiter… hmmm…. Die haben ja schon die Bikeklamotten unterm NEO an…. AHaaaa…..Sosoooo…. die Bikeschuhe sind schon fest am Bike montiert… achjaaaa… sosooo…..

Hey !! Nicht  lachen… hab ja so was noch nie gesehen… *peinlichguck*.. ;)

Nach ca. 20 Min. zugugge hab ich dann auch meine Sachen vorbereitet :

1.      Laufschuhe

2.      Laufsocken

3.      das „obligatorische“ Badehandtuch

4.      Trinksack

5.      Bikerhelm

6.      Radlerhöschen

7.      Laufhöschen

8.      Bikerbrille

9.      extra Täschchen für die REWE Kampf-Schoko-Riegel

10.  Waschmaschine

11.  Bügeleisen

12.  Autoreifen….

13.  usw……..

Halloohooo… nich so gemein grinsen…. Es is mir schon klar… JETZT… vieles… ;)

Nun ging’s in Badehöschen ab zum Startplatz… das Wasser war angenehm kalt… ;)

„PENG…“ schrie des Start-MAN’s Waffe und das Rennen begann…

Ich glaube ich hab mehr ENTENSCHEISSE in diesem ENTENVERSCHISSENEM WASSER geschluckt als ENTE IN CHOP SUE SAUCE MIT GEMÜSEBEILAGE…

Schwimmen… wie immer ne KATASTROPHE… nach ca 31 Minuten war ich draussen..

ICH SAG JETZT NIX MEHR ÜBER DEN WECHSEL…. Das könnt Ihr euch ja denken.. *grins* ich sage nur… ich hab dafür fast 4 MINUTEN gebraucht… *heul*… ;(

Dann ging’s weiter mit die BIKE….

ICH WAR GUT !!! PHANTASTISCH !!! Ich hab fast alle überholt… na ja… zu mindest die, die mit nem Mountainbike oder mit nem 16 Jahre alten Schrottbike unterwegs waren..hehe…. ;)

Die Strecke, so schien es mir GING NUR BERG AUF… ;( na okeee… nich ganz aber es war schon nich so lustisch…;( einige Mitbewerber haben es sich am Strassenrand mit nem Platten und Flickzeug gemütlich gemacht… ;)

Ok, ein leichtes Hungergefühl breitete sich aus und ich nahm mir einen dieser super Rewe-Schoko-Power-Mega-Riegel… UND WÄR FAST ERSCHTICKT !!! GOTT !!!

Hihi… ein Bild für die Götter…  ;)

1.      ich auf dem Bike mit nem Helm den ich vorher noch nie getragen hatte…

2.      dieser drückt mir die Brille auf mein Nasenbein das der mir immer noch weh tut...

3.      durch den Verschluss vom Helm konnte ich kaum kauen UND ihn auch nicht lockern denn ich wusste nicht WIE… ;)

4.      Des Zeug war ja sooooowas von ZÄH…

5.      …und ich hatte keine Spucke mehr

6.      erst mit viiielll Schorle kam im Mund was in Bewegung …

7.      doch ich musste ja noch Xtreme schnaufing vom Biken….

So… jetzt stellt euch das mal vor.. hehehe…. Nach Luft ringend kaute ich an diesem zähen Stück Scheisse rum…. Uh… nur gut das nicht ALLES in die Lunge rutschte.. hoho… ;)

Nach ca. 01:33 Biken gelang ich zur Wechselzone 2… DAS GING DANN VIIIEEELL SCHNELLER hehe… nur läbbische 2 Minuten… ;)

Uhhh… jetzt noch Laufen…. 10 KM… ich fühlte mich wie ein Stück… hmmm.. Scheisse hab ich jetzt schon zu oft benutzt…. Na sagen wir mal ich fühlte mich WIE EIN STÜCK DÜNNPFIFF !!!

Ich hätte davor wirklich MEHR schlaf gebrauchen können… aber so is nun mal die CaBaPHiLoSoPHie… Hauptsache LUSTISCH…  Hauptsache SPASS !!! ;) Und Quälerrei… *Flenn*…;(((((

Meine Stimmung schwankte von „Stirb langsam 4“ bis „Schneeflitchen und die 7 Zwerge“…. Na jedenfalls nach ca. 03:02:48 Stunden war ich im Ziel

Die genauen Daten muss ich mir noch aus dem WWW saugen… muss Heiner fragen WO weil isch des nett finne kann… ;)

Puhh… diese Generalprobe vor dem IronmÄn hat mich BRUTAL Wachgerüttelt…. Vergesst die 12 Stunden…. Wenn ich es Wirklich in 16 Stunden schaffe bin ich glücklich…. Na gut…. was soll ich schon nach nur (dann) 5 ½ Monaten noch erwarten…;(

Nach dem TRIA sassen wir noch beim HEINER der uns Beköstigte und wir tratschten ein bisschen  über Gott und die Triathlon…

Die Photos die ich im laufe der 2 Tage gemacht hab, kommen noch…

Also, Noch mals VIIIEELLEENN Dank an den Heiner ohne den mein Ablauf noch chaotischer gewesen wäre (geht das überhaupt noch ?? ) und an mein CaBaTeaM…. Ihr ward alle BRUTAL GUT ZU MISCH… *TräneInDieAuge*… ich LIEBE euch…. (natürlich auf die NORMALE Art… )

 

 

 

 

 

S

Hab jetzt die Zeiten aus dem Internet…

19. Heiner fest-Triathlon am 7.7.2002 in Darmstadt Liz. WI NN94  IPTAtime (C)  *   GESAMTW ERTUNG

 

SG  PLTZ

Name

Vorname NAT

TWTM

StNr

H4 283

Doe

John

TM30

637

 

SchwZeit

RadZeit

Laufzeit

Gesamtzeit

SPlz

RPlz

LPlz

AKPl

00:31:16

01:33:02

00:58:30

3:02:48.5

386

267

231

58

Also…. Schwimmen…

1,3

00:31:16

 

 

 

F

…Biken…

40

01:33:02

 

 

 

L

… un zum Abschluss Laufilaufi…

Insgesamt also  283 von insgesamt 700 Startern bzw. 469 Finisher, in 03:02:48

Die KM bei diesem Tria sind nicht richtig… meine Polar zeigt z. B. 43,2 KM bei der Radstrecke an und der Heiner meint das es 43,6 KM sind… auch die Laufstrecke dürfte um mehr als 1 Km, also 11-12 Km lang sein… aber wir lassen das mal so stehen… ;)

10

00:58:30

 

 

08.07.02

F

Lockeres Biken mit Skalagtor…

 der hat sich vom Triathlon Virus anstecken lassen.. hehe… hab mit Ihm gewettet das Er die Strecke vom Heinertria nicht unter 4 Stunden schafft… Er wird das, wenn’s Wetter gut ist, am Wochenende hier im Schwimmbad und Vulkanradweg probieren… und ich mach mit und leiste Ihm dabei Support… ;)

30,5

01:23:55

84,8

15

09.07.02

S

Schwimmen…

1,3

00:28:20

 

 

 

 

Ok, Leute… darf isch vorstelle… DER HEINER beim Heinertria…

Hmmmmmm….. wie man sieht sind Triathleten nich nur KLUG sondern auch SEXY… tja, schade das ICH mitmache… damit geht der Intelligenz und Sexdurchschnitt den Bach runner… hehehe… ;)

Ich glaub ich kauf mir jetzt doch ein Neo… nicht wegen der Kälte… der bringt die Muckie’s so in Geltung… *GrinsMitVorgesetztenZähnen*… ;)

Und meine Photos kommen Morgen drann… ;)

 

 

 

 

 

 

Und hier die CaBa T-Shirt’s… ;) nur 2 originelle Sprüch.. der Rest ausm iNet… ;(

 

 

 

 

10.07.02

L

Joggen… wollte die Bilder zum Entwickeln nach Büdingen bringen… 19:03 war isch da… 19:00 machen die zu… ;( jaja… des Landlebe… ;)

Etwas mehr als 22KM…

22

02:15:16

 

 

11.07.02

F

Biken… bis zum Schottener Stausee und zurück…

58,7

02:05:00

 

 

 

 

SOOOO… DA SIND DIE

BILDER VOM HEINERTRIA

 das CaBaTeaM hat wohl ziemlich gesoffen… fast alles verwackelt… ;(

 

 

 

 

12.07.02

L

Lockeres Joggen mit Skalagtor… Bein schmertzt… doch die Frisur sitzt… ;)

12

01:13:13

 

 

 

F

Biken…. Auch lockeä…

33

01:51:00

 

 

 

 

Überraschend hat sich BAUM ausm Forum bereiterklärt mir DES KRAULE BEIZUBRINGE… ;)

Treff mich Morgen mit Ihm in Hanau Heinrich irgendwas Bad… bin ja mal gespannt ob Er in der Lage is mir was beizubringe… hehe…

 

 

 

 

13.07.02

 

CaBa trifft Flipper… ;)

Hätt mir jemand am Anfang dieses Experiments gesagt das ich so nette Menschen kennen lerne hätt  ischs net geglaubt… ;)

„BAUM“, ein junger Kerl, 197 cm gross und einer mit dem man nich nur Pferde, sondern auch Jungfrauen stehlen könnte, hat mich zum Xtreme Schwimmlearning eingelade… ;)

Das beschnuppern ging relativ schnell… Er sagte „hai“, ich sagte „Wo?“ und wir roppten uns gleich die Kleider vom Leibe… natürlich für’s  SCHWIMMTRAINING !!!!!

Er bat mich mal ne Runde zu Kraulen um sich das mal anzusehen…. Und ich kraulte im elegantesten mir möglichen Kraulstiel… ;)

Ich muss zugeben Er hat sich das Lachen gut verkniffen…. Aber die Tränen in den Augen haben Ihn verraten.. hihihi… ;)

Er zeigte mir Schritt für Schritt die allernötigsten Techniken… Strecken, ziehen, drücken, Pressen… also genauso wie wir es aufm Klo gewohnt sind… ;)

Dann zeigte Er mir mal WIE MAN ES RICHTIG MACHT !!!

Isch sag nur… MAMA MIA !!! Wahnsinn… der gleittete durchs Wasser WIE EIN DELPHIN…. Er war EINS MIT DEM WASSER…  ohne Scheiss… so was hab ich noch nie gesehen…. ;) Ich hab das Bild immer noch vor mir…. Puuuhhh…. Das sieht man mal was Training ausmacht… und Er machte das ja schon einige Jahre…

SCHON WIEDER !!! IHR SOLLT NET SO SCHMUNZELE !!! Ich kenn des doch nicht… ;(((

Ich komm zu der Sache wie die Jungfrau zum Pornostar…

Jungfrau : „Hallo Pornostar…“

Pornostar : „Na, du Schlampe… ich bin bereit… SPRING DRUFF !!!“

Jungfrau :“Aber..aber… was ist mit Liebe und Zärtlichkeit und… „

Pornostar : „ RED KEI SCHEISS !! SPRING !“

Jungfrau :“ Na gut.. „   HÜPF… SCHREI… „AAaahh das tut ja weh.. „

Pornostar : „Kein Wunder, Baby… des is mei KNIE…. !!!!

Oh.. isch schweife ab… hehe…

Im Grossen und Ganzen hatten wir ne gute Zeit… ich wunderte mich über seine perfekte Technik und Er wunderte sich über meine nichtvorhandene Ausdauer… ;)

Danach sassen wir n bissi im Bistro und plauderten…Und zum Schluss hat Er mir doch tatsächlich noch so n Gummizug zum Training ausgeliehen… is das net NETT ???? ;)

Also, Baum, ich hoffe isch entäusch disch nich… *grins*.. und nochmals Danke !!!! Wir sehen uns ja noch mal zur Kontrolle in ca. 2-3 Wochen...

0,3

 

 

 

14.07.02

L

Uh… bin wieder mal zum Skalagtor über die Berge… aber diesmal nich mit die Bike, sondern gejoggt… Skalagtor meint des wären 11 Km… also hin zum Skalli, eine 0,7 Apfelschorle abgepumpt, dann 10 Km mit Ihm durch die Wälder und zurück, wieder ne 0,7 Schorle gegurgelt und ab geht’s wieder nach hause….

Insgesamt (laut Skalli) 32 Km, ich zieh sicherhaltshalber n Km ab… ;)

31

03:03:03

 

 

15.07.02

F

Ach so… hab isch vergesse… (oder verdrängt ?!?!? )

Wie ich gestern zum Skalagtor gejoggt bin hab isch doch tatsächlich N PORNOVIDEO im Wald am Strassenrand gefunne… die war in so ner Tüte… nachdem ich mein Ekel überwunden habe, hab ich die da rausgeholt… die war niegelnagelneu… und die klasischen Bildchen druff… ne Frau pinkelt im stehen und die anderen Tussies haben alle Löcher voll zu tun.. hehe… ;).. Dann bin ich mit der noch ca. 9 KM zum Skalagtor gejoggt… isch muss euch sagen so ne Pornokassette wird ziemlich schwer mit de Zeit… schwerer Inhalt…hehehe….

Hab sie Skalli geschenkt… der hat mich dann angerufen :

„Hey, CaBa, die läuft ohne Probleme… isch hab schon alle Tempotaschentücher verbraucht… muss jetzt die Zewa Wisch-und-weg Rolle aus der Küche nehmen… „ iiiiiiiiiiiiiiii… ;)))))

Hometrainer… 29 KM/2

14,5

01:00:00

 

 

16.07.02

S

Nun… ein kleiner, wenn auch durch Pausen durchzogener Triathlon… ;)  :

 Schwimmen i sangesacht…. Mal sehen ob isch des mit die Technik hinkriege….. sonst gibt’s Ärscher mit „BAUM“.. *zitter*…;)

2,0

00:48:25

85

15

 

L

…dann 10 Km jogen… AARRGGHHH !!! BEIN AUA!KNIE AUA! Scheisse… und das alles noch nüchtern (kein ALK, kein ESSEN !).. nie wieder…. So platt war ich schon lange nicht mehr… Puls über „normal“

10

00:56:31

 

 

 

F

… UND 40 Km Biken… geschäftlich… mann… isch brauch echt kein Auto mehr… *grins*

p.s. hehe… eben hat misch „BAUM“ angeSMSt…. Er meinte isch sollte endlisch mal schwimme gehe (hat des hier noch nich gelese)… UND NENNT MISCH N „ALDEÄ WICHSPETER“ ?!?!?! UND ISCH SOLL NET MEI ZEIT MIT PORNOGUGGE VERGÄUDE ?!?!?!

JAAAA !!! Das ist ein rischtischer Trainer !!! MACH MISCH FERTISCH !!!! JAAAA !!! NUR SO KOMM ICH ZUM SCHWIMME…. ISCH BRAUCH SCHLÄCH UFF DIE EICHEL !!!!

*XtremeImRauschAllePornovideosWegschmeissing*…

HEHEHE… ;)

40,3

01:26:25

 

 

17.07.02

B

Bodyshaping… isch geh doch net raus in die Kälte… und es reschnet doch… ;)

 

00:30:00

 

 

18.07.02

J

Lockeres Joggen mit Skalagtor… MEIN GOTT IS DER ABGEKACKT !!!! Aber Er hat durchgehalten… ;) jaja… so ändern sich die Zeiten…noch vor wenigen Monaten konnte isch Ihm das Wasser nich reichen… ;) krass, odeä ???

17

01:56:00

 

 

 

B

… und natürlich Bodyshäping… mit Baum’s Wundergummizuch… PHANTASTISCHES GERÄT muss ich sagen… wo kann ich so was kaufe, Baum ???

 

00:30:00

 

 

19.07.02

S

Heute mal Fisch gespielt… 2 x 2 KM….

Also heut früh….

2,0

00:46:50

 

 

 

S

… un heut Abend…

Konzentriere mich voll auf die Übungen vom „Baum“… aaaach… könnt isch bloss nur gleich so wie Der… ;(

2,0

00:44:05

 

 

20.07.02

F

Uh… was fürn Tach….

Bin zum Steve nach Frankfurt geradelt… der zieht um und ich hab Ihm geholfen die Wohnung auszuräumen… Xtreme Kühlschrank und Waschmaschine schlepping…. 3. Stockwerk ohne Lift… ;( Und was sonst noch alles in so ner Wohnung drinn is… ARGHH… jetzt spür isch die scheiss Schränke und Waschmaschine und … ;(

Also, Biken nach FFm

44,8

01:41:46

 

 

 

 

…und wieder zurück… ES WAR SCHON WIEDER SO SPÄT… konnte Steve aber nicht den ganzen Scheiss aleine schleppen lassen.. bin um 21:15 von Frankfurt los…. Nach ner gewissen Zeit war es Gott sei dank nur Stockdunkel ohne Stock… ;) klar bin ich „gerast“ (ok,ok… habs ja extra in Gänsefüsche gesetzt…. Isch weis das des FÜR EUCH IRONPEOPLE mal gerade zum warm werde is.. ;)    ) aber trotzdem hat mich das Dunkel erwischt… ;(

Durschnitt von 29,1 KM/H des is auf dieser Strecke Bestzeit, oder ?? ;)

45,1

01:33:40

 

 

21.07.02

 

Datterich - Ultra    in Darmstadt   

0,38/18,0/ 4,2

Tja, Heiner RUFT… CaBa KOMMT… ;) oder wie der Sado zum Maso sagen würde:

Heiner : „KOMM“ * PEITSCH* „RUNTER *KNALL* „NACH DARMSTADT“ *BATSCH* „UFF DE DATTERISCH ULTRA“ *KNEIF*

CaBa : „ JAAAA“ *LECHTZ* „ ISCH KOOOMEEE“ *FREU*

Hehe…

Also es handelt sich hier um ein Mannschaftswettbewerb… 10 Leute jagen der Ultra Distanz hinterher… und einer fehlte dem Heiner noch und da hat Er mich angerufen…

Er lockte mich mit Wein, Weib und Gesang…. Es gab aber nur Schwimmen, Biken, Laufen… ;(

Insgesamt super Stimmung, Photos (und vielleicht Video ?) kommen demnächst… wir hatten ne richtige Fangemeinde… mit Cheerleader Puschel…hehe… ;)

3 erwähnenswerte Dinge sind passiert :

1. Isch bin (glaub ich) schon als 2. ausm Wasser gehüpft

2. Hab fast ne Triadame vom Bike geschuppst… *peinlichgugg* wollte an Ihr RECHTS vorbei… BÖSER CaBa…BÖSER, BÖSER, BÖÖÖÖSER CaBa… ;(  na ja, isch hab misch ja entschuldigt und wir radelten weiter mit nem Grinsen im Gesicht.. ;)

3. Von 200 10ner Teams WAREN WIR NR. 18 !!!!!! JAAAAA !!! ;)

Tja, n paar Leute haben mich wiedererkannt… bin ja im CaBa T-SHIT rumgelaufen.. also, Jungs un Mädls… net immeä nur LESE… schreibt mal einfach was ins FORUM !!!! Damit ich weis wer mich da alles begrüsst hat… ;)

Die Zeiten hab ich noch nicht, meine POLAR hat wieder mal gesponnen….;( trag ich noch nach…

UUUAAAHHHHH… man.. es is schon 04:00… ich geh lieber mal langsam pennen…. Tschö !

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Werte aus dem internet:

313

Doe

John

M

1852

00:08:44

00:38:10

00:19:10

1:06:05.5

366

314

416

285

INSGESAMT Platz 313 von 1930 !!

 

 

 

 

 

S

Schwimmen

0,38

00:08:44

 

 

 

F

Biken

18

00:38:10

 

 

 

L

Laufen

4,2

00:19:10

 

 

22.07.02

P

Pause

Ahhh… jetzt ein bissi Urlaub…;)

 

 

84,8

15

23.07.02

S

Schwimmen…

2,0

00:44.15

 

 

 

L

Laufen mit Skalagtor… seeeeehr laaangsaaammm.. ;)

DER SUPERGAU !!! ISCH HAB WIEDER SCHOKOLADE GEKAUFT !!!!! Aber nur weil ich so miese Laune hatte und kein Bock auf irgendwas… ;( ich denke SCHOKOOOOO hat mir gefehlt…. Hab gleich des janze Kaufhaus geleert… ;) kennt Ihr schon *schmaz* Crispy Rolls ??? Oder *lutsch* Schokobons ??? Oder wattmal… was steht da drauf ?? „Gubor Banana Split Pralines“ ?!?!?! MOMENT…  *Xtremeauspacking*…. *xtremeangugging*…*2GleichzeitischInDeRacheDrügge*…na ja…*leck* geht so… schmeckt nach…. Hmmm… BANANE ?? hehe…

 AAAAAhhhhh….. das Leben hat wieder begonnen !!!!!

;)

HIER DIE DATTERICH TRIA BILDER !!!

10

01:02:56

 

 

24.07.02

 

Uhh…. Was soll man schon berichten…

 

 

 

 

25.07.02

 

…wenn man nix gemacht hat ??? … ;( tja….  Mama mia… gerade wenn man Zeit braucht, hat man keine… ;(

 

 

 

 

26.07.02

L

Naja… zumindest etwas… Orbischaukler 22/2

11

01:00:05

 

 

27.07.02

S

Ok, es geht wieder langsam vorwärts… ;)

Schwimmen… hab mich um 100 meter verrechet… diese scheiss zählerrei in so nem 25 Meterbecken macht misch KIRRE !!!!

1,9

00:42:10

 

 

 

S

Un gleich nochamal.. schwimmen…

 

2,0

00:44:55

 

 

 

L

… Joggen mit Skalagtor und Prof.Dr. … die natürlich uffm Bike.. ;) 20 Km is für die doch a bissi zu viel … ;)

20

01:53:55

 

 

 

 

Nun ist es ca. 02:30 und ich komme gerade vom Gederner Seefest…

hehe… Skalgtor und Prof. Dr. haben sich spontan mit Alk fast abgeschossen… ;)

Skalagtor konnte kaum noch stehen, schwankte so vor sich hin und stammelte nur noch was von „Alle Schilde hochfahren… isch funktioniere innerhalb normaler Parameter…. PRIMÄRWAFFE EINSATZBEREIT..“ und grinste die Welt an… ;)

Bei uns war noch die Superchefsekrä… äähhh.. isch meinte Asisstant Manager Girl… die schüttete sich auch einiges hinter die „Binde“ (hehe… hi A.M. Girl… lach mal in die Kamera… war nett dischemal widda zu sehe… ;)   ESS mal widda was, du dürres Ding.. hihi…. ;)

OK, Pasta is fertisch… jetz geh isch ertmal ausgibisch esse… ;)

 

 

 

 

28.07.02

 

Der Tag mit LAKTATGIRL…. ;)

Jaja… Männer… so isses… ;) ich verbrachte einen sehr angenehmen Tach mit unserem LAKTATGIRL ausm FORUM !!

Sie hatte mir angeboten mal die IronmÄn Bike Strecke abzufahren… da kann isch ja nur noch JAAAA  sache, odda ??? ;)

Wir trafen uns in Ober Erlenbach… des liegt auf der Bikestrecke… bin dorthin natürlich geradelt…

Punkt 14:00 in der wunderschönen Brutzelhitze trafen wir uns dann vor der Kirche… hmmm… ein Omen ?? hehe… ;)

Nach einer kurzen Begrüssung wuchtete Sie das Fahrrad aus Ihrem Auto und schraubte die 2 Räder in 1 Minute zusammen… wie in der Werbung… jeder Griff sitzt !!!!

Sie schimpfte n bissi auf Ihr neues PRINCIPIA Bike mit dem Sie kleinere Probleme hatte, und dann gings ab….

Erst fuhren wir ein paar KM in die falsche Richtung um ja die CaBaPHiLoSoPHie einzuhalten (orientierungslose Gesuche.. ;)  ) und dann sinnwa rischtisch rum… ;)

Wir unterhielten uns über Gott und die Triathlon und fuhren langsam in Richtung FFM !! Die Strecke is absolut scheisse beschildert… Gott sei Dank hatte ich noch so ne Iron Karte die uns sicher bis zum nächsten BURGER KING lotste… ;)

Dort kippten wir uns ein bisschen Nahrung und Flüssigkeit rein, sprangen in dieses komische Kugelbad für Kinner, rutschten noch ne Runde mit die Rutschbahn (natürlich haben wir erst alle anderen Kinder runnergeschuppst) und nachdem uns nix kreatives mehr einfiel gings weiter… ;))

Ich durfte sogar ein bischen… LUTSCHEN !!! JAAA !!! Hab isch jetzt auch gelernt…. ;) Sie vorne und isch hinten KRÄÄÄFTISCH AM LUTSCHEN… hehe.. was für ein cooles Wort für …. Na ja Ihr wisst ja was isch meine…  ;)))

Leider haben wir uns dann n bissi verquatscht und ein Teil der Strecke verpeilt… ;( naja, war ja nich so schlimm, hatte ja noch 40 KM nach hause zu radeln DACHTE ICH… doch dann :

LaktatGirl : NA CABA ?? Jetzt gehnma LAUFE !!! Keine AUSREDEN !!! ISCH HAB HIER N KÜRBIS, DEN STECK ISCH DIR WO REIN WENNSDE NET PARIERST!!!!

Na jut… wie soll ich so viel Charme wiederstehen ???*grins*

Also packen wir beide Bikes in’s Auto und fuhren zu mir… ;)=

Mit Skalagtor, Motz und Miss P. noch kurz den Organizer gemacht und alle bei misch versammelt…

Vor dem Joggen noch kurz zusammengesessen und Apfelschorle gepumpt und dann ging’s ab… LGirl, Skalli und ich Laufen, Motz und Miss P. Biken… 10 KM…

Gutes Tempo, Skalli hatte einige Prob’s, der war schon zu lange in der Sonne und sah dementsprechend aus… ;)

Danach wieder Xtreme zusammenhocking und Drinking, gelacht, geweint, gegessen, getrunken, geIrgendwast usw.

Auf jeden Fall haben LGirl und ich viele Gemeinsamkeiten festgestellt…  Sie ein Organisationstalent, isch Orientierungslos… Sie stetig am Trainieren, isch stetig am Jammern…. Sie hat’s hinner sich, ich noch vor mir… ;(

Nun…. der Abend kam dann auch langsam… ICH als MACHO werde natürlich NIEEE zugeben das ich für uns noch was gekocht habe nachdem wir feststellten das es schon ZU SPÄT für Sie is die Heimkehr anzutreten… ;)

So… jetzt sitz ich hier oben, schreib diesen Kram in den PC, während Sie unten im Gästezimmer liegt… und auf’s Sandmännchen wartet…..

HÄ ?? WAS?? WER NENNT MICH HIER SANDMÄNNCHEN ???

HERHERHER….. ;))))

RESÜME :

Ein Nettes, aufgewecktes, witzisches, sympathisches durchtrainiertes,  unterhaltsames, auf keinen Fall überhebliches, cooles Mädel.. ;) 

 

 

 

 

 

 

Also, hin nach Ober Erlenbach…

39,9

01:28:56

 

 

 

 

…dann IronStrecke (Teil)

61,9

02:19:20

 

 

 

 

…und zum Schluss Joggen…

10

00:57:15

 

 

29.07.02

P

Isch leeech misch mal in die Sonn… ;) Pause…

“jeder hat so seine Probleme… ;)“

 

 

84,4

15

30.07.02

L

Und noch ne Runde mit Laktatgirl… ;) Laufen…natürlich… ;)

12

01:08:39

84,6

15

31.07.02

F

Uh…. Was für ein beschissener Tach…. Seit gestern hab isch trouble bei die Arbeit un wenisch schlaf und nochweniger Zeit zum trainiere… ;(

Und das schlimmste is.. ALLES UMSONST !! GRRR !!!!

Hab sogar Delphin-MAN 2 x versetzt… ;(  *traurigkuck* der zieht mir sischer die Eier lang des nächste mal… also D-MAN, meld disch und isch geb dir auch n gRooOOoosssessS EIS aus… (zusätzlich zum HWH) ;)

..und nicht das Du denkst isch wollt heut net Bade gehe… ABER MEIN 25 METERBECKEN IS ABGESOFFEN… ERLISCH… Skalagtor hat mich angerufen und bscheid gesacht das ich mir keine Mühe machen soll ins Schwimmbad zu gehen… KEIN WASSER DRINN…

Hmmm.. und isch war mir SISCHER das isch des letzte mal wo isch dort war den Stöpsel widda reingesteckt hab…

;)

Biken…

36,6

01:17:57

 

 

 

 

 Puh… des war’s dann für diesen Monat… war nich so gut… ;( muss jetzemal reschne.. .;)

 

 

 

 

 

 

Nun zu Dir IRONIZER…. (FORUM ) :

Hasst Dir ja escht Mühe gegeben… soviel text im CaBa Forum is ja fast Körperverletzung… ;)

Ich hab mir wirklich Gedanken gemacht (jaaa.. des kann isch aaach…)  was und wie ich Dir antworten soll…

Sollte ich dich ( nach CaBa’s Art) zum „Bücken“ auffordern ??

Oder dich vielleicht einfach nur als KUH bei der BEFRUCHTUNG durch einen ECHTEN BULLEN einsetzten ???

Oder sollte ich dich als DILDO bei ner SadoMazo Pornoaufführung verkaufen ???

Neeeiiinnnnnn….. das is doch keine Art…… ;) so was machen wir doch nich mehr…… ich würd dich doch net verkaufe… sondern verschenke… hihihi…;)

Nich böse werden… is nur n Scherz…. offensichtlich….hehe… ;)

Dann dachte ich mir, Dich noch mal darauf aufmerksam zu machen, das ich als (damals) Gelegenheitsjogger nicht unbedingt mit Läufern, Triathleten oder anderen Ausdauersportlern zu vergleichen bin…

hey, ich kackte früher regelmässig bei 10 KM Läufen ab, hatte einen Ruhepuls von paarund8zig, und durch Bodybuilding zugegebenermassen eine „gute“ Figur, aber NULL Kondition !!! Für Jemanden der schon JAHRE Vortraining genossen hat und dadurch körperliche Ausdauer erworben hat, sind 5 Monate Vorbereitungszeit für nen IronmÄn viel… aber nicht für einen im Bett guten, aber sonst UNTRAINIERTEN CaBaMaN.. ;)

Das was ich IN 5 MONATEN erreicht habe ist für mich, mit aller Bescheidenheit, TRAUMHAFT GUT !!!! Alle meine Trainingspartner die mich früher gnadenlos in den Boden Joggten, küssen mir heute die Füsse nachdem Sie die mit Fusspilz Spray eingesprüht haben… na des ist doch schon was, odda ?? ;)

Auch wenn ich diesen IronmÄn nicht schaffe, so zufrieden wie jetzt war ich schon lange nich mehr… na guuut… nich ganz…es feht a bissi SEX bei der ganzen Geschichte…. Aber höremal… für was hat man denn einen Backofen ???  HERHER… ;)

Auch als NEGATIVBEISPIEL sichere ich mir ein Platz in der Riege der Triagemeinschaft… hehe…

Ich wundere mich auch das Du keine Fortschritte siehst… ich seh die schon…. Die Mädel’s Pfeifen mir immer öfter hinterher :)

Aber warum sollte ich Dich mit diesem Scheiss zulabern ??? Nö… du hast dein eigenen Müll im Kopp den Du sortieren musst… Laktatwerte hin, GA1 & GA2 her, Schwellwerte da, Hühnerkacke dort… ;)

Ich will Dir nur eins sagen :

Es muss nich IMMER ALLES GEPLANT, KONTROLIERT, ORGANISIERT SEIN… das hab ich genügend im Berufsleben…

JEDER hat seine Methoden.. Du deine.. ich meine… die Sadisten Perverse…

ICH BESTEHE DARAUF SPASS ZU HABEN !!!! UND DEN HAB ISCH AUF DIESE ART!!!! Und wenn ich noch ein paar andere zum lachen bringe, DANN IST MEIN TACH GERETTET !!!!

;)

Also, du böser, böser Ironizer… mach mehr auf lustisch… des steht Dir besser… ;)

Hihi…

Denk immer daran…

MANCHE STERBEN MIT 20 Jahren… UND WERDEN DANN MIT 80 BEGRABEN….

Also, danke für deine kritischen Worte… aber ich geh jetzt mir lieber einen hobel…ähhhh… ESSEN….

*SUUUUPA BREIT GRINS*        ;)=

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24

 

     GESAMT:

717,68

44:46:51

 

 

Hauptseite                                    GÄSTEBUCH                           FORUM