SKYRUN IN KÖLN [23.07.2017]

2

Kommentare

  • Ich behaupte, daß ich mit Ausrüstung schneller oben bin als die meisten ohne. Also ordentlich viel schneller, weißte...
    Meine Taktik heißt: POWERONOFF.  :cooler: :grins:
  • 23.7. ist Dirndlspringen... :kopfwand: :cry:


  • Willst du da wirklich mit Ausrüstung laufen?
    Was heißt das in Kilo? 
    Ich bin froh, wenn ich überhaupt durchlaufen kann und nicht gehen muss. An Ballast denke uch da erst garnicht.
  • John CaBa schrieb:
    23.7. ist Dirndlspringen... :kopfwand: :cry:


    noooooooin,
    ich hätte so richtig bock auf den turmlauf. das ist ja genau mein ding.
    meinst du wir können beides rocken ? :gruebel:
  • CaBanossi schrieb:
    John CaBa schrieb:
    23.7. ist Dirndlspringen... :kopfwand: :cry:


    noooooooin,
    ich hätte so richtig bock auf den turmlauf. das ist ja genau mein ding.
    meinst du wir können beides rocken ? :gruebel:
    Du könntest versuchen mit dem Dirndl rauf zu rennen und dann draußen runterspringen.
    Vielleicht  ist das ja direkt am Rhein, dann gehts evtl. glimpflich ab :loldoppel:
  • edited 15:52 (6.07.17)
    Mach das nicht. Da ist so viel Uniform. Die fangen Dich ein und bringen Dich ins LAND DES EWIGEN LÄCHELNS. Und da WILLST Du nicht hin, bitte glaub mir.

    ;da Captn: JAWOHL ich renn da rauf mit dem ganzen Gepüngel. 1 Stiefel wiegt 1,3kg, die Pulle ca. 16kg. Insgesamt summasummarum um die 25kg. Gibt Schlimmeres. Ich hab doch Glück dabei. Die anderen 15-25kg. Ausrüstung die wir standardmäßig mitnehmen wenns mal ernst wird, darf ich ja gnädigerweise unten lassen. HALBE LUNGE! NACH 5 MINUTEN IST DER SPAß VORBEI. :zunge:
  • gibt es sowas ähnliches nochmal in diesem jahr ? weiß das jemand ?
    würde gerne mal mit kompletter ausrüstung einen turm oder ein hochhaus hoch.
  • edited 10:17 (7.07.17)
    Mach doch, @cabanossi .... :thumbs:
    Scheiß aufs DIRNDLSPRINGEN... TURMLÄUFCHEN ist BESSER... :hurra:
    (und ein heißer Konkurrent weniger... *DuckUnWech* :lol: :zunge: )

  • @: Cabanossi. JA! Es gibt viele Wettkämpfe dieser Art. Aber MIT Ausrüstung wird schwierig. Ich schätze, Du bist nicht im Besitz einer gültigen G 26 Untersuchung? Denn die brauchst Du. UND: ne Uniform plus Pressluftatmer.
    Guugle mal nach SKYRUN. Oder TFA. 
  • Sodele. Hab meinem alten Schiffsgerippe den finalen Feinschliff für Sonntag gegeben und war tatsächlich in der Lage auf der Endlostreppe 2x 6 Minuten lang 400 Watt rauszuhauen. BÄÄM! Sollte für ne gute Zeit gut sein.  :grins:
  • Viel... Spaß oder so. Hau rein!! :cooler:
  • Möge das Gewicht der Ausrüstung nur 3 Gramm betragen... :ohm:
    :zunge:
    Viel Spatz!! :thumbs:

  • @ Diesel, da wirst du wohl mit Ausrüstung schneller sein als ich ohne.
    Ich hab die letzten 6 Wochen seit dem Tria fast nix gemacht und schon gar kein Treppe. Bin froh, wenn ich ohne Herzstillstand oben ankomme :los:
  • Mir egal wie schnell Du bist. Ich freu mich, Dich zu sehen. :thumbs:
  • Bin gespannt ob ich dich überhaupt noch erkenn nach der Metamorphose zu Spike :cooler:
  • edited 11:19 (22.07.17)
    @captn: stell dich mal nicht an, du fliegst doch die Treppe hoch! Eine Flasche Kerosin :bier: dann läuft das! 
    Bei mir ist Familiengeburtstag, Die Feier ist an diesem WE, ging leider nicht anders...  :'(  ich laufe aus Solidarität die Brücke 20x... :yau: allein um den Kuchen abzubauen, der sich in den letzten Wochen in Form von Friedolin als mein Bauchi angesammelt hat... :shock: :schaem:
  • Kerosin.ist vielleicht ne gute Idee. Hab den ganzen Nachmittag am Moped geschraubt oder besser gekabelt. Da Krieg ich immer genug Sprit und Öl ab :loldoppel:
    Wir schon gehen, wahrscheinlich muss ich spätesten nach 20 Stockwerken kotzen. Auch egal, ich muss da ja dann nicht mehr durch, runter geht's mit dem Aufzug. 
  • edited 20:50 (23.07.17)
    Bin ganz zufrieden. 7:25 min. 6.Platz gesamt. 2. Platz AK.
  • Glückwunsch, starke Leistung!!!  :thumbs: aber echt kurz, welch ein Aufwand für nicht einmal 10 Minuten Spatz!!! :crazy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.