SKYRUN IN KÖLN [23.07.2017]

Joh Leute.
 http://www.koelner-treppenlauf.de/
In Kölle ist mal wieder Skyrun und mein Ingomann meinte, da könnten wir mal wieder was reißen. Nachdem beim ersten Versuch ohne Trai...ein Treppchenplatz herausgekommen ist, wollen wir dieses mal mit Trai....starten. Ist eine tolle Veranstaltung. Die Jungs vom Kölner Club legen sich mächtig ins Zeug und auch Nicht-Feuerwehrleute sind dort gern gesehen. Wer also an dem Tag kurz Zeit hat und die Anfahrtsdaten stimmen, sollte einen Stacht in Betracht ziehen. Ist zwar nach so 3-4 Minuten alles vorbei aber trotzdem, nä. Würde mich riesig freuen, den ein oder die andere dort zu sehen. Herzlichst, euer Diesel.
«13

Kommentare

• Klingt nett!!! :thumbs:
  • Klingt anstrengend  :lol:
  • Aber da Momo....nicht für Dich bro'. Ich hatte Dir doch damals versprochen, daß Du wiedergeboren würdest. Und? Stimmte doch oder? :lol:
  •  :lol:  Ja stimmt. Wiedergeboren wurde ich tatsächlich irgendwie. Muß nur wieder erwachsen werden.  :lol:   Hab auch schon wieder Lust mal etwas mit euch zu unternehmen. Mal wieder raus aus der stillen Mitleserschaft und zum Mittäter werden. Ich bin nicht weg,... hab mich nur versteckt.  
  • Ja dann pack noch da Hecke ein und auffi gehts zum fröhlichen Turmlauf. Danach gibts noch ne Kölner Limo für jeden... :lol:
  • Ja dann LETS ROCK.  :cooler:
  • Da brauchen wir ein anderes Event. Bin im Juli 3 Wochen unterwegs. Wollen unter anderem ab dem 10. den Pussy-Run "bewandern".  :thumbs:
  • Ja nu. Da seit ihr ja relativ schnell mit durch... ;)
  • Hey, ich versuche nächstes WE Samstag zum Zugn nach Kölle zu kommen. Wäre sonst noch jemand dabei?  :hurra:
  • Ich hoffe da liegt jetzt kein Fehler vor?? :gruebel:
    Der Wettkampf ist im JULI!  :schaem: 
  • haha... sushi und das Datum... :lol: :joint:
  • Ja ne, diesen Samstag ist von 10-12 Uhr Probelauf beim Tower, ganz unverbindlich. :thumbs: Das macht schon Sinn um zu gucken, wie es ist. Und so als Flachländer und Faulchen hat man mit der Strecke schon zu kämpfen...
    also, wer ist Samstag dabei? Momo, du??? :jedi:
    ich bringe die Zwerge mit! :grins:
  • Ja sauber. Und ich dachte schon...  ;)
  • Sushi schrieb:

also, wer ist Samstag dabei? Momo, du??? :jedi:
    ich bringe die Zwerge mit! :grins:
    Schön das du an mich denkst. Obwohl wir fast Nachbarn sind ist ja noch nichts zustande gekommen. Ich arbeite schon seit einem Jahr in einer Wochenendschicht. D.h. Jeden Samstag fast 11 Stunden auf der Arbeit. Bin deswegen raus.  :'(
  • Ja ne, diesen Samstag ist. In 10-12 Uhr Probelauf beim Tower, ganz unverbindlich. Das macht schon Sinn um zu gucken, wie es ist. wer ist dabei? Momo???
  • Ich darf noch nicht.
  • Diesel, wieso nicht? Momo, beweg deinen Arsch nach Kölle!!!  :hurra: 
    mein Bruder und ich werden definitiv am Samstag beim Probelauf sein. Los Leute!!! Radtour nach Kölle und dann rauf die Treppe!!! :grins:
  • Soll ich krank machen oder watt ???  
    :klatsch: :lol:  :lol:
  • Ach, musst du arbeiten? Schade!
  • Na los ihr Verrückten, wo bleibt ihr? Kann doch nicht sein, dass der Diesel und ich die einzigen hier sind, die am Sonntag Spaß haben wollen.

Und viel wichtiger: Wo steigt die Pre-Pachty

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.