Bester Inhalt kürzlich

  • Da will ich mal hin... (Interessante Events, Länder, usw.)

    Bin vor drei Wochen von Hannoversch-Münden bis kurz vor Bremen den Weser-Radweg mit meiner Frau gefahren. Nur mit Packtaschen ohne Vorbuchungen für Unterkünfte. Fazit: war sehr schön zu radeln, pilleflach, oft nah am Fluss, wenig auf Straßen, guter bis sehr guter Belag, schlechte Beschilderung, zu viel E-Renter auf E-Bikes. Ohne Reservierungen waren wir für die Strecke zwar freier, aber wir mussten doch ernsthaft aus einer Stadt wieder raus, weil nix mehr, aber auch gar nix mehr, frei war.

    Dann wurde das Wetter bescheiden und von Bremen bis ins Cuxland ist die Umgebung eh nicht mehr so toll. Also ohne Karten retour, als Durchschlageübung von Nienburg Richtung Dortmund. In Hamm war der Urlaub alle und die Regiobahn brachte uns heim.

    Für mich waren es zu wenige Steigungen, dieses ellenlange Flache ist grundsätzlich nix für mich, da fehlt die Abwechslung. Aber so sind die Flussradwege eben und wir sind schön gerollt und  waren dann auch echt überrascht, dass wir über 500 km gemacht haben von Montag bis Samstag, ganz ohne Druck, dankenswerterweise  auch ohne zu starke Sonne und ohne Gegenwind ;)

    ~~~
    Schöne Strecken gibt es definitiv überall in Deutschland und Mitteleuropa. Ich bin dieses Jahr zwar nicht dabei, aber die Quäldich-Touren der letzten Jahre durch D von Flensburg nach Garmisch waren großteils episch; da gings durch irre viele unterschiedliche Landschaften von oben nach unten, 2015 mehr im Osten und 2017 hier durch den Westen. Auch in 2016 von Garmisch nach Florenz gab es einzigartige Abschnitte, die meisten aber im Hochgebirge! Nächstes Jahr ist Garmisch-Rom dran - hoffe ich. Ist halt nur so, einen schönen Moment zum Stauenen und Gucken gibt es oft erst, wenn ich mich irgendwo hochgequält habe.

    Zwei meiner Radtourziele von hier aus sind der Großraum Riga und zum anderen Kroatien oder gar Montenegro via Venedig. Und als Brevet das dinegn von den holländischen Randonneuren: Merselo (NL) - Verona.
  • Ein paar coole Videos.. :)

    :kotz: findet :kotz: ihr :kotz: Helene F. :kotz: nicht :kotz: so :kotz: gut :kotz: :kotz::prinzessin2:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    Mir wurde heute auf fb ein HELENE-FISCHER-KONZERT als Event vorgeschlagen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:Ich was SO DICHT DRAN, meinen Account zu löschen :grins: :zunge:
  • Da will ich mal hin... (Interessante Events, Länder, usw.)

    John CaBa schrieb:
    jetzt sag mir halt endlich n termin und wir fahren fahrrad :grins:
  • Da will ich mal hin... (Interessante Events, Länder, usw.)

    Nimm Ersatzreifen, viele Flicken und 2 Pumpen mit plus Kleingeld fürn Bus....(duckundweg)  :prinzessin2:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    :kotz: findet :kotz: ihr :kotz: Helene F. :kotz: nicht :kotz: so :kotz: gut :kotz: :kotz::prinzessin2:
  • E.T.zurück in die Zukunft

    Dänemark ist ja quasi fast ringsherum...bis auf das 'kleine Stück' offenes Meer auf der südöstlichen Seite (da, wo nicht der Ostseeman stattfindet)...ja, und genau eben da kreucht und fleucht es :)
    Bin seit Donnerstag wieder zu Hause und geniesse es immer noch, mal hier, mal da was zu tun (ein Stück gehen, den Garten in Schuss kriegen, ein paar Squats hier, etwas Ponykram da), ohne es zu dokumentieren. Also auch, ohne Erfolge oder Mißerfolge zu vermelden :grins:
    Gestern war ich auf dem Mittelalterlich Spectaculum und habe Sascha und Steffi (Paderpiraten)mgetroffen...die machen inzwischen aktiv Lagerleben als Crew von der Monkey Bay :t:thumbs:Nachher gibt es einen Ponymarsch und ZHT
  • Ein paar coole Videos.. :)

    Mir wurde heute auf fb ein HELENE-FISCHER-KONZERT als Event vorgeschlagen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:Ich was SO DICHT DRAN, meinen Account zu löschen :grins: :zunge:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    :kotz: findet :kotz: ihr :kotz: Helene F. :kotz: nicht :kotz: so :kotz: gut :kotz: :kotz::prinzessin2:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    nene... als der ne traimwchiffreise für seine fäns angeboten hatte, wollte auch keiner mit... :shock: :lol: